Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Viel Spaß Snake und komm gut wieder nach Hause!

BoH wünsch ich natürlich schnell ne neue Grafikkarte ;)Breites Grinsen

Schöne Grüße aus Paris soll ich übrigens von Silk ausrichten. Dem gehts gut und es gefällt ihm recht gut in der Stadt der Liebe!! Daumen hoch
Zitat:Original von Crusher Kane
Wat du warst als Ösi noch nie in Prag? Breites Grinsen
Nope, es sei denn, man muss dort unbedingt hin. ;)

Und Silk bleibt aber hoffentlich nicht dort weils ihm so gut gefällt oder. Breites Grinsen
Nene und wenn, dann nur mit Internet! Die erste Frage per SMS ging in Richtung PB. Es ist eben einfach wie eine Familie hier Breites Grinsen
Ich glaube viel werde ich von den Städten nich sehen, außer vielleicht von Rom...da is doch eher bissel Kultur angesagt, aber in den andren Städten wirds wohl eher auf Kneipen usw. hinauslaufen Breites Grinsen
Ohne Internet geht heutzutage ja sowieso nix mehr... Breites Grinsen;)

Und Snake, das hab ich mir fast schon gedacht. Breites Grinsen Aber ehrlich, saufen kann man daheim immer noch. Bei einer Städtereise kann man sich schon mal die Stadt geben anstatt dem Saft. Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Schöne Grüße aus Paris soll ich übrigens von Silk ausrichten. Dem gehts gut und es gefällt ihm recht gut in der Stadt der Liebe!! Daumen hoch

Sag ihm mal, dass ich neidisch bin, weil er jetzt aufm Eifelturm war und ich nicht. Breites Grinsen
Kannst ihm ja bald selber sagen ;)
Er is ja bald wieder unter uns Breites Grinsen
So der Trip steht....fällt doch etwas kürzer aus bzw. mit weniger Städten. Wir begrenzen uns auf Danzig und Budapest, wobei wir noch kurz in Malmö zwischenlanden, um dann abends nach Budapest zu fliegen.

Start ist Dienstag der 27.07. und am Sonntag, den 1. August werde ich um 17 Uhr oder sowas in Brüssel landen, von wo uns dann noch jemand abholen muss. Sind ja bloß 220 Kilometer Breites Grinsen Insgesamt wird der Trip nicht billig werden (glaube unter 600 Euro geht nix) aber für nen Urlaub mit den zwei besten Kumpelz muss das halt mal drin sein Daumen hoch
Dann mal trotzdem viel Spaß dabei!

Ich bin in den nächsten Wochen weiter etwas weniger online wegen den Prüfungen! :winke:
:winke: Meld mich wieder an. Nach gestriger 17 Stunden Fahrt bin ich nun wieder in der tropischen Ostregion des Landes angekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.228 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste