Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- WWE Hall of Famer und langjähriger RAW Kommentator Jim Ross veröffentlichte vor kurzem wieder einen neuen Blog auf seiner Homepage. Darin gab er an, dass ihm aufgefallen sei, dass immer mehr Wrestler auf den Tourbus vertrauen. So sollen Triple H und Big Show die ersten gewesen sein, die diese Beförderungsmöglichkeit genutzt haben. Mit dem Tourbus zu den verschiedenen Orten zu fahren hat einige Vorteile. So können die Wrestler mit ihren Familienmitgliedern reisen und können außerdem auch die Auslagen der Steuer absetzen. Laut Jim Ross vertrauen mittlerweile auch schon Ted DiBiase und Sheamus auf den Bus.
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird heute Abend zwei Ausgaben von Monday Night RAW aufzeichnen. Dabei wird man die erste Sendung live ausstrahlen und dann im Anschluss gleich eine weitere Ausgabe für die nächste Woche aufzeichnen. Grund hierfür ist die anstehende internationale Tour des RAW Brands. WWE gastiert heute für RAW im AT&T Center in San Antonio, Texas.
Zitat:Original von Sawyer
- WWE Hall of Famer und langjähriger RAW Kommentator Jim Ross veröffentlichte vor kurzem wieder einen neuen Blog auf seiner Homepage. Darin gab er an, dass ihm aufgefallen sei, dass immer mehr Wrestler auf den Tourbus vertrauen. So sollen Triple H und Big Show die ersten gewesen sein, die diese Beförderungsmöglichkeit genutzt haben. Mit dem Tourbus zu den verschiedenen Orten zu fahren hat einige Vorteile. So können die Wrestler mit ihren Familienmitgliedern reisen und können außerdem auch die Auslagen der Steuer absetzen. Laut Jim Ross vertrauen mittlerweile auch schon Ted DiBiase und Sheamus auf den Bus.

hm, BIG SHOW im Tourbus - hat der einen eigenen? LOL
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich vor kurzem drei neue Trademarks rechtlich sichern lassen:

WWE Bragging Rights
WWE Kids
Hustle Loyalty Respect

- Der SmackDown! Brand befindet sich momentan in Australien auf Tour. Jim Ross gab nun bekannt, dass WWE bereits nach 2 Tagen $ 2 Mio. an Tickets einnahm, was ein großer Erfolg für das Unternehmen ist.
- Laut Wrestling Observer plant WWE für die nächste Ausgabe von Monday Night RAW einen großen Angle. Was genau auf dem Plant steht, ist bislang natürlich noch nicht bekannt. WWE wirbt für die Ausgabe mit einem Tag Team Match zwischen John Cena und Bret Hart gegen Chris Jericho und Edge. Das Match soll die Ausgabe auch beenden. RAW gastiert nächsten Montag in der ARCO Arena in der Hauptstadt Kaliforniens, Sacramento. Das wird die letzte Ausgabe vor dem SummerSlam PPV sein.
Tja hier kann man nur mutmaßen.
Nexus wird wohl irgendwie involviert sein.
Vielleicht auch ein Rückkehrer?
Ansonsten wüsste ich nicht, was ein "größerer Angle" vor Summerslam noch bringen sollte.
Es riecht eigentlich nach einer Rückkehr...
Tja, da kann man nur spekulieren. Momentan ist da noch nichts durchgesickert, also es gibt noch keine Gerüchte, was anscheinend geplant ist. Ich machs einfach so, ich warte ab! Möchte mir da jetzt keine Hoffnungen ála Comeback machen... ;)
Zu Blöd, das ich nächste Woche in London bin und wohl keinen Zugang zum Internet haben werde...
Da werd ich ja vor Spannung vergehen...

um dann wenn ich zurück komme mächtig enttäuscht zu werden *hoffentlich nicht*
oder aber Bret wird Anführer des Nexus
Das wäre langweilig.
Bret Hart ist bei den Fans nicht so over, wie andere es wären, ich hätte lieber eine Rückkehr und einen satten Heelturn.
Außerdem kann Bret Hart außer dem Sharpshooter und vllt. einem Chairshot keine Moves mehr zeigen und vor allem nicht so gut einstecken.
Das ist beides recht wichtig.
Ne, lieber einen Heel Vince, als einen Heel Hart, der soll in den Ruhestand gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.284 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.214 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.709 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.179 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.024 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic