Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich verweise gerne nochmal drauf: PLEASE DO NOT TRY THIS AT HOME!
Zitat:Original von TaKeRoCk
An welchem Körperteil hat er sie denn angewandt ? Breites Grinsen
LMFAO
...als er sich geprügelt hat!

Nicht an mir!!!
Zitat:Original von Sawyer
Ich verweise gerne nochmal drauf: PLEASE DO NOT TRY THIS AT HOME!

Chris, wie oft wird dieser Satz doch gleich in jeder Show erwähnt? Ich hab ihn glaube ich schon mindestens 1000x gesehen..... Breites Grinsen
Und trotzdem gibt es noch mehr als genug Leute die solche Moves ausprobieren und sich das Genick brechen. Nee nee

Dieser Satz kann gar nicht oft genug gesagt werden.
Zitat:Original von Crusher Kane
Chris, wie oft wird dieser Satz doch gleich in jeder Show erwähnt? Ich hab ihn glaube ich schon mindestens 1000x gesehen..... Breites Grinsen
1000mal Ist noch ein wenig untertrieben... ;)

Nein, eigentlich könnten sie es nicht oft genug sagen, da es wie Takerock bereits sagte immer noch genügend Leute (vor allem Kinder) gibt, die das nachmachen. Und das kann natürlich auch ganz tragisch enden.
Zitat:Original von Silk
Genau. Jim Ross wird Danny Hodge in die Hall of Heroes Class of 2010 einführen heute abend.

Die anderen 7 Inductees sind:

Reggie Parks
Mr. Wrestling II
Billy Robinson
Joe Blanchard
Greg Valentine
Johnny Valentine
"Mr. Wrestling" Tim Woods

Ich muss das wohl übersehen haben, aber die Aufnahme von Johnny Valentine macht die WWE Hall of Fame für mich wieder attraktiver. Nicht das ich sie über die International Hall of Fame stelle, doch das macht auf mich schon ein positives Bild. Ist ganz gut, dass auch immer mehr NWA Legenden aufgenommen werden. Und Johnny ist ja zweifelsohne eine.

Edit: Ach, Heroes Class - ne dann hab ich mich verlesen.
Ich glaube aber nicht, dass damit die WWE Hall of Fame gemeint ist. :winke:

Hall of Heroes Class 2010 ist damit gemeint. In die WWE HOF werden immer einen Tag vor WM die Leute eingeführt.
Zitat:Original von blackangel
Ehrlich gesagt hat mein Mann schonmal die Mandible claw benutzt. Und es hat gewaltig Eindruck hinterlassen! Breites Grinsen

OK, wenn ein 90 Kilo Brocken einem Schulpflichtigen zu Leibe rückt, kann ich mir vorstellen, dass das klappt. Aber jeder normale Mann würde, in einer ernsthaften Prügelei, Jemandem, der versucht in den Mund zu fassen, den Arm brechen, bevor Socko gesagt werden kann. ;)
Krass.....NWA Legends Fanfest in der einstigen Hochburg Charlotte. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Gibts davon vielleicht Bilder oder Videos? An einem NWA Fanfest teilzunehmen, wo man sogar an Southwest Promoter Joe Blanchard erinnert, ist der größte Traum für mich. Aber da kommen bestimmt nur ausgewählte VIP Leute der Szene hin. Was Größeres als History Fan kann man ja fast gar nicht erleben.
Hier mal der Link zur offiziellen Homepage: http://www.nwalegends.com/

Ich denke, dass da in den kommenden Tagen Bilder zu sehen sein werden. Falls nicht, dann einfach mal in YouTube eingeben. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.028 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.223 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.399 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.490 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic