Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird unmittelbar nach dem SummerSlam wieder zwei Ausgaben von Monday Night RAW aufzeichnen. So werden am 16. August, einen Tag nach dem SummerSlam PPV, zwei Ausgaben der Montagsshow in Los Angeles aufgezeichnet. Grund hierfür ist die anstehende Hawaii- und Japan-Tour.
Auch der SmackDown! Brand wird in der Woche nach dem SummerSlam zwei Ausgaben aufzeichnen. So gastiert man am 17. August in Bakersfield und am 18. in Fresno - beides ebenfalls im US Bundesstaat Kalifornien.
- Der Ticketverkauf für die größte Party des Sommers, SummerSlam, läuft derzeit sehr gut und es sind nur mehr wenige Tickets zu vergeben. Es werden bis zu 17.000 Menschen erwartet, womit das Staples Center ausverkauft wäre. Die Arena war unter anderem auch schon Austragungsort von WrestleMania 21 im Jahre 2005.
- Auf Twitter kritisierte der WWE Superstar Goldust das TNA Knockout Lacey Von Erich. So gab er an, dass die Tochter von Kerry Von Erich "talentfrei und entsetzlich" sei. Laut Goldust sei ihre Familie großartig - mit Ausnahme von ihr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann stell ich hier odch gleich mal meine Wunschliste auf,mit Wrestlern die WWE von mir aus gerne signen kann:
Briscoe Brothers(Briscoe gegen Hart Dynasty.Ein Traummatch für mich)
Austin Aries
Eddie Edwards
Claudio Castagnoli
Roderick Strong
Ich würd ja eigentlich Davey Richards nennen,aber da der ja aufhören will erüprigt sich das dann wohl.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann hatten die Briscoe Brothers vor paar Monaten einige Tryouts. Also ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Claudio Castagnoli wird wohl früher oder später auch bei WWE unterzeichnen. Glaube, dass er sich bei WWE durchsetzen könnte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Definitiv.Immerhin hat er den perfekten Körperbau,und bringt alle Attribute mit die Vince wichtig sind.Muskeln,Micwork,Größe und Kraft.Und zu dem hat er auch noch Talent.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wieder mal beweist Jim Ross das er sehr viel Ahnung vom Wrestling hat,und weiß was er tut.Da kann man ja eigentlich nur hoffen das er Erfolg bei seinem Anliegen hat mehr ROHler in die WWE zu bringen.