Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
@TaKeRoCk das Crossface wäre vielleicht nicht unbedingt auf die 1 gekommen,aber zumindestens aufs Siegerpodest.
Als Hart-Mark freue ich mich natürlich das mein Lieblings-Submissionhold-überhaupt auf der 1 ist.
Wurde der in der WWE eigentlich schon mal durchbrochen?Also jetzt richtig,und nicht durch Ropebreak?
Daran könnte ich mich nicht erinnern... Austin hat ihn bei WM 13 auch nicht richtig durchbrochen, der wurde nur "unconcious", hat aber eben nicht aufgegeben.
Bin mir aber sicher, dass John Cena ihn ohne Ropebreak durchbrechen würde. Breites Grinsen
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird unmittelbar nach dem SummerSlam wieder zwei Ausgaben von Monday Night RAW aufzeichnen. So werden am 16. August, einen Tag nach dem SummerSlam PPV, zwei Ausgaben der Montagsshow in Los Angeles aufgezeichnet. Grund hierfür ist die anstehende Hawaii- und Japan-Tour.
Auch der SmackDown! Brand wird in der Woche nach dem SummerSlam zwei Ausgaben aufzeichnen. So gastiert man am 17. August in Bakersfield und am 18. in Fresno - beides ebenfalls im US Bundesstaat Kalifornien.

- Der Ticketverkauf für die größte Party des Sommers, SummerSlam, läuft derzeit sehr gut und es sind nur mehr wenige Tickets zu vergeben. Es werden bis zu 17.000 Menschen erwartet, womit das Staples Center ausverkauft wäre. Die Arena war unter anderem auch schon Austragungsort von WrestleMania 21 im Jahre 2005.

- Auf Twitter kritisierte der WWE Superstar Goldust das TNA Knockout Lacey Von Erich. So gab er an, dass die Tochter von Kerry Von Erich "talentfrei und entsetzlich" sei. Laut Goldust sei ihre Familie großartig - mit Ausnahme von ihr.
Zitat:Jim Ross has been pushing WWE to scout talents from Ring of Honor because developmental needs a fresh supply of new talents. WWE has been more aggressive in signing new talents than they were in recent years.
Zitat:WWE has been more aggressive in signing new talents than they were in recent years.
Ist auch gut so. Man kann ja nicht jahrelang die selben Leute im Main Event stehen haben. Schön daher, dass sie es nun begriffen haben.
Wobei Jim Ross nicht unbedingt an Beliebtheit dazugewinnen wird bei den ROH Fans.
Dann stell ich hier odch gleich mal meine Wunschliste auf,mit Wrestlern die WWE von mir aus gerne signen kann:

Briscoe Brothers(Briscoe gegen Hart Dynasty.Ein Traummatch für mich)
Austin Aries
Eddie Edwards
Claudio Castagnoli
Roderick Strong

Ich würd ja eigentlich Davey Richards nennen,aber da der ja aufhören will erüprigt sich das dann wohl.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann hatten die Briscoe Brothers vor paar Monaten einige Tryouts. Also ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Claudio Castagnoli wird wohl früher oder später auch bei WWE unterzeichnen. Glaube, dass er sich bei WWE durchsetzen könnte...
Definitiv.Immerhin hat er den perfekten Körperbau,und bringt alle Attribute mit die Vince wichtig sind.Muskeln,Micwork,Größe und Kraft.Und zu dem hat er auch noch Talent.
Wobei Talent ja nicht unbedingt der wichtigste Faktor bei Vince ist - eher im Gegenteil. Breites Grinsen

Claudio stand ja meines Wissens nach schon Ende 2006 bei WWE unter Vertrag. Und Jim Ross soll ja WWE grade pushen mehr RoH talents zu verpflichten... hmm
Und wieder mal beweist Jim Ross das er sehr viel Ahnung vom Wrestling hat,und weiß was er tut.Da kann man ja eigentlich nur hoffen das er Erfolg bei seinem Anliegen hat mehr ROHler in die WWE zu bringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.276 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.192 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.703 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.174 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.019 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic