Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Auch WWE Stars sind vor Betrug nicht sicher. JTG von Cryme Tyme ist offenbar ein großer Lady Gaga Fan, was ihn dazu veranlasste Tickets, im Wert von 125 Dollar pro Stück, für ein Konzert der Sängerin zu kaufen. Beim Konzert angekommen wurde ihm mitgeteilt, dass die Tickets gefälscht und damit wertlos seien.
JTG äußerte sich wie folgt:

Zitat:"Game recognize game, so I gotta respect his hustle. But when I catch him, I hope he can respect my Brooklyn-style beatdown."
Die werden sich denken, wie du mir, so ich dir Breites Grinsen

Übrigends hast du JTC statt JTG geschrieben....
Zitat:Original von Light
McMahon lebt auch nicht ewig...
Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Company nach seinem Rückzug entwickeln wird und wer sie überhaupt übernehmen wird.
Obwohl Shane ja ziemlich wahrscheinlich ist, denk ich.
Shane wahrscheinlich nach all dem, was zwischen seinem Vater und ihm letztes Jahr vorgefallen ist? Für mich daher ziemlich unwahrscheinlich und wenn ich an "Zepter weitergeben" bei WWE denke, kommt mir als erstes Triple H in den Sinn.
McMahon ist wie ein Fähnchen auf dem Dach. Einmal so, einmal so. Da ist alles möglich. Außerdem: Was ist denn großes zwischen Shane und ihm vorgefallen? Shane hat sich seine Anteile auszahlen lassen und will etwas eigenes versuchen. Wieso sollte man ihm das verbieten, geschweige denn Probleme damit haben oder streiten...

Eine Mischung aus Hunter, Steph und Shane wäre wohl das beste für die WWE!

Und die Indy-Wrestler sollten es einfach versuchen bei WWE. Wenn sie es nicht schaffen, können sie immer noch zurück kommen. Das sieht man ja immer wieder bei den Jungs!! :=:

Die Chance muss man annehmen und versuchen zu nutzen, siehe CM Punk, AJ oder auch Joe!
So genau hab ich das nicht mehr im Kopf. Im Guten ist Shane meines Wissens nach jedoch nicht gegangen. War ein größerer Streit der beiden, was dann eben dazu führte, dass Shane die Company verließ. So genau weiß ichs aber wie gesagt auch nicht mehr.
Aber egal an wen das Zepter weitergegeben wird, hauptsache Vince ist es los. Breites Grinsen
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat einen neuen Wrestler unter Vertrag genommen. So hat Andrew Leavine einen Vertrag mit dem Unternehmen aus Stamford unterschrieben. Es handelt sich dabei um einen Entwicklungsvertrag. Leavine wird nun erstmals bei Florida Championship Wrestling (FCW) zum Einsatz kommen.

- Am morgigen Sonntag findet in Los Angeles, Kalifornien die 23. Auflage des SummerSlams statt. Wie nun berichtet wird, ist das Staples Center restlos ausverkauft. Es werden bis zu 17.000 Menschen erwartet. Das Staples Center diente schon in der Vergangenheit oftmals als Austragungsort einer WWE-Veranstaltung.

- Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde bekannt, dass Alberto Del Rio, damals noch unter Dos Carás bekannt, bei der nächsten Ausgabe der Freitagsshow sein In-Ring-Debüt feiern wird. WWE Friday Night SmackDown! wird nächste Woche in der Rabobank Arena von Bakersfield, Kalifornien aufgezeichnet.
-hab in gegoogelt, aber nix richtiges gefunden....bin gespannt ob er ein Leben lang bei der FCW bleibt, oder den Sprung in den Mainkader schaft

-ok

-bin schon gespannt auf ihm, da er ja bis jetzt nur bei Houseshows oder in Dark Matches eingesetzt wurde

:winke:
- Der Pro Wrestling Insider veröffentlichte nun eine Übersicht der zukünftigen Film-Veröffentlichungen von World Wrestling Entertainment (WWE):

"Legendary" (u.a. mit John Cena); Erscheinungsdatum: 10. September 2010

"Knucklehead" (u.a. mit The Big Show); Erscheinungsdatum: 22. Oktober 2010

"The Chaperone" (u.a. mit Triple H); Erscheinungsdatum: voraussichtlich Februar 2011

"That’s What I Am" (u.a. mit Randy Orton); Erscheinungsdatum: voraussichtlich April 2011

"Inside Out" (u.a. mit Triple H); Erscheinungsdatum: Ende 2011
Um was gehts bei den jeweiligen Filmen? Weiß man da schon was?
Zum Film mit Cena wurde ein Trailer veröffentlicht:

[YOUTUBE]fg2jXdQcDLQ[/YOUTUBE]

Zu den anderen Filmen hab ich jetzt keine Trailer gefunden; weiß auch nicht um was es geht. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.205 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.707 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.177 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.022 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic