Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück
Bryan Danielson, WWE Fans vorallem bekannt als Daniel Bryan von NXT Season 1, kehrte überraschend als 7. Mitglied des Team WWE im Main Event vom Summerslam 2010 zurück. Danielson wurde vor wenigen Monaten unter großer Kontroverse von der WWE entlassen, als er im Gründungsangle der Nexus-Storyline Ring Announcer Justin Roberts mit einer Krawatte würgte und John Cena bespuckte. (W4E berichtete)
Der PWInsider bestätigt nun auf seiner Homepage die Wiedereinstellung von Danielson, der ab sofort beim RAW Kader unterwegs sein wird.

World Wrestling Entertainment spoilerte jedoch seine große Summerslam Überraschung bereits unabsichtlich auf ihrer Homepage, da man bereits vor Beginn des Kampfes einen Artikel zu "Daniel Bryans" Rückkehr lesen konnte und dieser auch wieder auf der Rosterseite von RAW eingetragen wurde.

Danielson, der kurz nach seiner Entlassung wieder Independent Bookings annahm, hatte sich zum Ziel gesetzt seine WWE Popularität dazu zu nutzen mehr Aufmerksamkeit für das Indy Wrestling zu erreichen. Seine restlichen Auftritte, die bereits für den Indy Bereich angekündigt sind (für AAW, Dragon Gate USA sowie EVOLVE 5: Danielson vs. Sawa), wird er weiterhin wahrnehmen, ehe er dann vollständig zur WWE zurückkehrt.
Breites Grinsen Quote Of The IWC Moment:

"We have Bryan, you can keep Dreamer!" LMFAO
Wie im Resultsthread schon angesprochen, ich finds lächerlich würdelos von Bryan. Man kann ihn also behandeln wie den letzten Schuljungen und ein paar Wochen später schmeißt man seine Glaubwürdigkeit in die Tonne und tritt wieder für den Spaßhaufen an...naja...
Schade, dass er nicht zu RoH zurückgekehrt ist. Dann muss er halt jetzt den Clown für 8 Jährige spielen.
Ich find es gut dass er wieder da ist, aber mit dieser Vorgeschichte wäre ich nicht zur WWE zurückgegangen....

wie Mephisto sagt, schade dass er nicht zu ROH gegangen ist

Nee nee
Following the end of SummerSlam, "Bryan Danielson" became #1 on the Worldwide trending topic on Twitter.

Love that shit! (8)
*mark out*
Ich kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin einer der Ersten, der auch sagt, dass die ganze "Tie Incident"-Geschichte lächerlich war etc. Aber es hieß ja auch von Anfang an als Gerücht, dass man Bryan bei der ENtlassung direkt gesagt hat, er wird auch wieder verpflichtet.
Dass er sich dieser Herausforderung nochmal stellen wird, ist imo nicht verwerflich (siehe Verpflichtung last year) ... nen Verlust der Würde oder Glaubwürdigkeit erst recht nicht.

Und klar, ich hätte ihn auch gerne bei ROH gesehen oder in noch mehr anderen Indy Matches ... aber man muss seine Entscheidung respektieren, er macht es sicher nicht des schnellen Geldes wegen.
Ich bin ein wenig besorgt... bin ich zu dumm es zu finden, oder gibt es auf einmal kein Daniel Bryan Profil mehr auf wwe.com??

Dein Link vom Resultsthread geht auch nicht mehr (wo man gespoilert hat).
Also auf wwe.com ist er im Artikel erwähnt und auf Photos zu sehen und wird als überraschender Rückkehrer gefeiert.
Das sein Profil wieder weg ist, hängt wohl damit zu zusammen, das die WWE eine "Überraschung" für RAW kreieren möchte.
Sonst könnte man ja davon ausgehen, das er heute bei RAW sein wird.

Ich finde das die WWE mit der Rückkehr von Bryan eine geniale Storyfortführung machen kann.
Miz hat nun eine Fehde, die ihn in Richtung Titel bringen kann und Orton kann bei Night of Champions immer noch Champ werden!
Zitat:Original von Sawyer
Dein Link vom Resultsthread geht auch nicht mehr (wo man gespoilert hat).

Der Link wurde noch im Laufe des ME von WWE wieder runtergenommen. Wohl weil es der Spoiler-Verantwortliche war. Und ich denke mal, dass man das Roster-technisch wirklich "geheim" halten will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.733 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.571 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.456 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson Sawyer 47 9.356 15.05.2010, 20:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.213 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste