Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock neuer Film/ Triple H
Laut Gerüchten soll The Rock bei Wrestlemania X-9 sein Comeback bei WWE feiern und danach noch 6 (!) weitere Monate für WWE arbeiten. Nach dieser zeit wird The Rock für einen weiteren Film vor der Kamera stehen. Momentan wird gerade der nächste Rocky Film Helldorado gedreht.

Auch Triple H wird in kürze in einem Film mitspielen, so soll er im nächsten Conan Film Conans (Arnold Schwarzenegger) Sohn spielen. Auch Dwayne Johnson (The Rock) war für diese Rolle im Gespräch
Zitat:Original von TaxXx
Laut Gerüchten soll The Rock bei Wrestlemania X-9 sein Comeback bei WWE feiern und danach noch 6 (!) weitere Monate für WWE arbeiten. Nach dieser zeit wird The Rock für einen weiteren Film vor der Kamera stehen. Momentan wird gerade der nächste Rocky Film Helldorado gedreht.

Auch Triple H wird in kürze in einem Film mitspielen, so soll er im nächsten Conan Film Conans (Arnold Schwarzenegger) Sohn spielen. Auch Dwayne Johnson (The Rock) war für diese Rolle im Gespräch

Wäre gut wenn Rocky der WWE mal wieder etwas länger zur Verfügung stehen würde.
Ein neuer Conan Film? da spielt doch der Körper von Arnie gar nicht mehr mit! Und Triple H in der Rolle des Sohnes, naja. Denke ich doch das The Rock da besser reinpassen würde. :=:
Ist ja blöd, wenn HHH da mit spielt. Da weiß man sofort den Ausgang, wie bei Titanic. Conan´s Sohn gewinnt Breites Grinsen
Ross hat gemeint spaetestens Februar ist The Rock zurueck,das heisst man kann noch eine Story um ihn aufbauen,was ich auch glaube.Denn nur einfach so als Run In oder Special wird er nicht dabei sein.
Ausserdem handelt es sich um die 6 Monate nur um ein Geruecht.Denn er wird zu Promo zwecken sicherlich noch bei Helldorado eingesetzt,dann vielleicht ein Nachdreh,und schon fehlen wieder 2 Monate.
Dann braucht er auch mal Urlaub oder er verletzt sich.
Also an 6 Monate glaube ich nichtmehr. ;) .

Triple H als Conans Sohn,irgendwie passt das,von der Frisur auf jedenfall :=: .Und ist auch mal gut zusehen,wie sich Triple H macht.
Breites Grinsen Triple H braucht dann im Kampf kein Schwert...er kann seinem vater mit seiner Nase zur seite stehen!
Das geilste wird sein wenn Triple H das Drehbuch liesst und dann alles umgeschrieben werden muss weil es ihm nicht passt.Beim Set kommt er dann,hey Booker ehhhhh Regiseur,schreib das um Breites Grinsen .
Breites Grinsen Damit muss man rechnen...das wird umgenannt in Levesqueeeee....theeeee....baaaarbaaaareeee... Breites Grinsen ja und alle werden nu mit Sledgehammer neidergestreckt!
Das sowieso.
Und im Hintergrund der Erzaehler(Ross) O my Goddddddd,Triple H,,eehhhh Conans Son with the Sledgehammer against his Father,Son of a bitch.I Can't belive it Breites Grinsen .
Breites Grinsen Und ganz überraschedn turnt dann Triple H zum Scorpion King Film über und wird dann der Erzwidersacher....der No-Jobber King....und im finalen Duell um die Vorherrschaft der neuen Actionstars besiegt er Rocky...;) " Nein mr.Spielberg....ich werde nicht verlieren....das Drehbuch wird geändert...denken sie dran, ich bin mit ihrer Tochter zusammen!"
LOL Hat ueberhaupt Spielberg eine Tochter ;) .Ansonsten tut es wohl auch der Sohn,hauptsache Triple H hat Macht ;) .Aber dein Title gefaellt mir nicht so ganz.Der Film wird folgendermassen lauten,Conan vs. The Gamaaaaa Breites Grinsen .

Und das Finish wird folgendermassen sein.Conan H sprueht Schwarzenegger Wasser ins Gesicht,aus dem Brunnen,zeigt den Pedigree,und schnappt sich das Mic am Set, I am the gama and i play so damm gooda .Das ganze endet in einem Shootinterview und die Kinobesucher muessen sich fragen was das soll Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.995 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H erhält Rolle in weiterem Film / Inhalt der “WWE Best of PPV Matches 2009-2010”-DVD Sawyer 6 1.550 30.04.2010, 18:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neuer WWE Film / PPV Kalender veröffentlicht Sawyer 28 6.198 04.02.2010, 22:06
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer WWE Studio Film: "Knucklehead" Y2R-KO 19 2.736 14.10.2009, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.231 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste