Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Team Titelwechsel bei HouseShow?/ RAW Jubiläum
Breites Grinsen Nash sit aber keine Überraschung der is WWE Angestellter....ach ja vergessen habe ich natürlich einen grossartigen World Champ, nämlich Yokozuna! sad Aber vielleicht sehen wir Heenan.
Heenan glaube ich ziemlich sicher das er dabei ist mit Meen Gene.Denn Heenan wird ab Febr.2003 mit Okerlund Confidential kommentieren so wie es aussieht :klatscher:
Zumal er dann ja diese Sendung gleich zur Promotion seines Buches nutzen kann...hat das jemand schon gelesen? Lohnt es sich dies zu kaufen?
Zitat:Original von Silk
Zumal er dann ja diese Sendung gleich zur Promotion seines Buches nutzen kann...hat das jemand schon gelesen? Lohnt es sich dies zu kaufen?
Ich habe es noch nicht gelesen,allerdings werde ich es mir auf jedenfall hollen.Nach Dave Meltzer das beste Wrestlingbuch seit Hooker von Lou Thesz.Meltzer sagte ein Must Read nicht nur fuer Wrestlingfans sondern ueberhaupt.Also ich habe ja gehofft es zu Weihnachten zu bekommen,aber war nichts.Deswegen werde ich es mir wahrscheinlich Anfang naechsten Jahres hollen ;) .
Ich spiele immernoch mit dem gedanken es mir zusammen mit "Sex, Lies & Headlocks - The Real Story about Vince McMahon" zu holen!

(8) Rick Martel zu sehen wäre mal wieder interessant!
Zitat:Original von Silk
(8) Rick Martel zu sehen wäre mal wieder interessant!
Da wuerde ich mich aber fragen,wieso er da ist.Denn wenn Sherry (8) nicht kommt dann wird er auch nicht kommen :rolli: .Und Sherri wird nicht kommen ;) wegen ihrer Differenzen mit Vince.So eine aehnliche Situation wie Gangrel und Luna
Breites Grinsen Naja Gangrel & Luna...die brauch ich net....aber Rick Martel...obwohl Sensational Sherri auch gut wär...ach und Miss Elizabeth muss mit Macho Man dabei sein...TED DIBIASE MUSS DABEI SEIN... :=: vielleicht nochmal ein Auftritt von Doink und Bam bam Bigelow....tatanka... Breites Grinsen aber nicht Lex Luger...der sieht schrecklich aus...richtig fette Sau!
Miss Elisabeth war nie bei Raw und somit duerfte sie auch nicht dabei sein ;) .
Naja Luger muss nicht sein,Bam Bam auch nicht und Doink nur als Heel,der alle Fans verarscht Breites Grinsen .

Und Ted Di Biassi wird glaube ich nicht dabei sein,leider sad .Denn der ist ja momentan wieder im Lande unterwegs
Breites Grinsen Doch Bam Bam und Doink hatten ne coole Fehde...ich fand Bam bam immer cool....hmmm wer wäre noch möglich....Aldo Montoya Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen ...Bob "Spark Plugg" Holly... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen ....Bastion Booger.... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen alles solche Kultfiguren...apropos Kultfiguren...die Quebecers!
Zitat:Original von Nefercheperur
Also soviel ich weiss,war das mal vor 3 Wochen geplant gewesen.Und jetzt hat man es wieder fallenlassen.Aber egal.

Zu den Titlewechsel,dejavu anyone?
Kann sich noch jemand an den Hardcore Title erinnern?

Solange man es 1 mal in 10 Jahren macht ist es okay,so kommt abwechslung rein und ist mal was neues ;)

Beim Hardcore-TItle wars aber so, dass der während der Show immer wieder zum vorherigen Champ gewechselt ist.

Ich wär eher dafür, dass im Moment alles so bleibt wie bisher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titelwechsel bei NXT Houseshow! Slider 2.0 26 5.695 25.04.2016, 03:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum? Undertaker13 28 4.368 26.01.2009, 23:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  Main Event der SmackDown! Tapings/ Chris Benoit verletzt/ Titelwechsel KingKoolTaxXx 0 280 06.01.2004, 23:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Mark Henry verletzt/ WWE etwas unzufrieden mit Goldberg/ Titelwechsel KingKoolTaxXx 3 477 20.10.2003, 20:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Backstage Moral/ Titelwechsel bei Bad Blood so gut wie siche KingKoolTaxXx 2 555 12.06.2003, 20:51
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste