17.09.2010, 14:47
Peep´s perspective 6#: Smack Down on Scyfy
Ursprünglich sollte die sechste Ausgabe meiner Kolumne einem anderem Thema gewidmet sein(mehr dazu gegen Ende),
doch aus aktuellen Anlass möchte ich mich zuvor dem Senderwechsel von Smack Down und den damit verbundenen Folgen befassen. Oder besser gesagt mit dem Folgen für das Smack Down-Roster.
Im Jahre 2008 fand die Freitagsshow der WWE bei dem U.S.-Fernsehsender My Network eine neue Heimat als der ursprüngliche Sender auf dem Smack Down lief die Zusammenarbeit mit World Wrestling Entertaiment beendete.
Um trotz des kleineren Senders möglichst viele Zuschauer zu erreichen bestückte die WWE
das Roster des B-Brands mit großen Namen wie Triple H,Jeff Hardy und später darauf Chris Jericho.
Doch trotz dieser Namen und der hervorragenden Showqualität sollten die Ratings auf der Strecke bleiben,da deutlich weniger Haushalte My Network empfingen.
Verständlicherweise zeigte sich das WWE-Management unzufrieden über diesen Umstand,
und zog die Konsequenz daraus sich um einen neuen Sender zu bemühen.
Wie der Name meiner Kolumne vermuten lässt fiel die Wahl dabei auf ScyFy wo aktuell mit NXT NOCH ein anderes WWE-Format läuft.
Im Oktober soll der Senderwechsel vollzogen werden, und es ist sehr davon auszugehen,das man das Smack Down-Roster –
das man bei My Network wegen der miserablen Quoten deutlich schwächte- wieder mit einigen größeren Namen bestücken wird.
Bereits vor einiger Zeit nannte ich einige Wrestler die für einen Wechsel in Frage kämen,doch die aktuellen Entwickelungen um einige Wrestler stellten diese Liste noch einmal auf den Kopf. Insgesamt umfasst diese Liste 12 Superstars/Divas.
Einige von ihnen fallen unter die Kategorie „Großer Name“ um gute Ratings zu gewähr leisten, andere versauern aktuell bei Raw,
und wieder andere sind schlicht und ergreifend Wunschkandidaten von mir,
die ich lieber bei Smack Down anstatt bei Raw sehen würde da dies meine persönliche Lieblingsshow ist seit es ECW nicht mehr gibt (*schnief*).
Natürlich bin ich mir im klaren darüber das es wohl nicht alle 12 dieser Namen zu Smack Down schaffen werden(aller höchstens werden es wohl 10 Drafts sein),
und wohl auch etliche Wrestler gedraftet werden die ich nicht genannt habe, dennoch werde ich euch meine kompletten 12 Draftpicks präsentieren,
und darüber hinaus natürlich noch ausführlich begründen wieso und weshalb sie die Shows wechseln sollten.
Randy Orton: Er ist der aktuell heißeste Act bei Monday Night Raw.
Wann immer „I hear voice in my head“ durch die Halle schallt steht selbige Kopf.
Wie einst Stone Cold Steve Austin ist Orton ein Typ der macht was ihm in den Kram passt,und ist alles andere als sparsam mit dem Einsatz seines Finishingmoves.
Doch im Gegensatz zur Rattle Snake ist die Viper kein fluchender, saufender Outlaw,sondern vielmehr ein Choleriker,
der jeden Augenblick einen Wutausbruch erleiden kann wenn etwas nicht nach seinem Willem läuft.
Diese Attitüde, gepaart mit einer hervorragenden Präsenz, guten Micwork und einem Finisher den Orton aus nahezu jeder Situation zeigen kann,
sind der Grund wieso die Fans immer wieder einschalten nur um zu sehen was Orton als nächstes macht.
Edge: Vom Top-Main-Event-Player zum Füllmaterial. So kann man Edge´s Aufenthalt bei Monday Night Raw am besten umschreiben.
Bisher war er zwar in drei großen Pay per View Matches, doch das wie gesagt nur um als Füllmaterial zu dienen damit man die gewünschte Anzahl an Wrestlern mit möglichst etablierten Namen voll bekam.
Bei Raw selbst jedoch spielt der Rated R Superstar eine sehr sehr untergeordnete Rolle.
Während die anderen Main Eventer(also Cena, Orton und Sheamus) intensiv in die Nexus- Storyline bzw. das Titelgeschehen verwickelt sind,
schlägt sich Edge mit den Jobbern Zack Ryder und Great Khali herum,und verlor jüngst sogar gegen Mark Henry,der seid er bei Raw ist das Prädikat „Midcarder“ nicht mehr los wird.
Zu behaupten das der Rated R Superstar arg an Momentum verloren hat wäre gnadenlos untertrieben,
denn Smack Down war mehr oder weniger seine Show wo er der sprichwörtliche große Fisch im kleinen Teich war,doch bei Raw ist er nur noch einer von vielen.
Und zwar einer bei dem die Booker nicht wissen wohin mit im.
Chris Jericho: Hier sieht´s ähnlich wie bei Edge aus. Aber dennoch nicht ganz so schlimm,denn Jericho kommt gerade einer Aufgabe nach die ihm sehr am Herzen zu liegen scheint:
Er hilft den jungen Stars bei ihm ihrem Weg an die Spitze.
Und das ist für jemanden seines Status´ alles andere als Selbstverständlich,denn es gibt mehr als reichlich Maineventwrestler die sich standhaft weigern sich für Jungstars hinzulegen;oder gar eine Fehde gegen sie zu verlieren. *hust*..Undertaker...*hust*
Nicht so Jericho. Denn der weiß aus eigener Erfahrung wie frustrierend es sein kann von Altstars unten gehalten zu werden. Darum arbeitete er in letzter Zeit verstärkt mit Jungstars,und legte sich bereits für Leute wie Evan Bourne, John Morrison,die Hart Dynasty oder das eine oder andere Nexusmitglied hin.
Genau wegen dieser Einstellung könnte, nein, MÜSSTE er zu Smack Down geschickt werden,
denn dort liegt das Durchschnittsalter der Wrestler inzwischen zwischen Mitte 20 und Anfang 30.
Die Weichen für einen solchen Wechsel sind bei genauer Betrachtung sogar schon gestellt.
On Air stellt Jericho nämlich das Ultimatum “Entweder gewinne ich die WWE-Championship, oder ich gehe.“.
Dies lässt Freiraum für die Spekulation das er damit meint das er im Fall eines Versagens nur Raw und nicht gleich die ganze WWE verläst.
Drücken wir die Daumen das dies keine kurze Rückzugs-Storyline sein soll.
The Hart Dynasty:Es war eigentlich abzusehen. Man holte die jungen Harts zu Raw,weil der Hitman da war,
und man etwas mit diesen beiden Partein machen wollte.
Dies führte zu einem Push der Dynasty, bei dem das Trio sich die Tag Team Championship sichern konnte, und stark dargestellt wurde. Soweit so gut.
Doch als sich der Hitman dann seltener zeigte,, wurde auch die Dynasty seltener gesehen,und tauchte wochenlang überhaupt nicht bei Raw auf.
Inzwischen ist es sogar so schlimm, das sie noch nicht mal ihre Tag Ttitle bei Night of Champions verteidigen dürfen, obwohl dort eigentlich alle Titel auf dem Spiel stehen sollen.
Es ist zwar bekannt das Jungstars bei Raw gerne mal hinten an stehen müssen,so schlimm war es bisher aber noch nie.Ich meine,das sind die Tag Team Champions!
Die die Chris Jericho, Big Show und den zukünftigen WWE-Champion The Miz besiegen durften,und einen kleinen Wrestlemania-Moment hinlegten als sie ihrem Onkel gegen Vince Mcmahon zur Hilfe kamen!Bitte,bitte schickt sie zurück zu Smack Down,denn sie bei Raw zu belassen wäre so eine Verschwendung.
Besonders da Natalya die peinliche Smack Down Divas-Division gehörig aufwerten würde...
John Morrison:Ich sagte es schon in Ausgabe 4 meiner Kolumne: Morrison braucht einen Redraft zurück zu Smack Down. Sein Standing hat sich kein bisschen verändert.
Zwar durfte er in letzter Zeit öfter gegen die großen Stars ran, doch da es bei Raw nur so von großen Namen nur so wimmelt,ist das dieser Tage nichts besonders mehr.
Bis auf einen Sieg gegen Chris Jericho hat der Guru of Greatness GAR NICHTS bei Raw erreicht.
Und dieser Sieg kam auch nur dadurch zu Stande um die Jericho-Story weiter zu führen.
Bleibt er noch länger beim Flagschiff der WWE wird er auf lange Sicht immer mehr zum Marty Jenetty des Teams Miz/Morrison.
Miz hat ihn in Sachen Erfolg nämlich mehr als nur überholt....
Eve Torres: Ich fass mich hier jetzt mal absichtlich kurz,sonst hohl ich wieder VIEEEEEEEEL zu weit aus.
Sie ist meine Lieblings-Diva, und wenn sie wieder bei Smack Down wäre hätte ich wieder einen Grund mit einen Damenkampf der blauen Show anzusehen.[/B]
Gail Kim:Gerüchten zu Folge ist die Koreanerin bereits im Gespräch für einen Showwechsel.
Und das ist auch richtig so.Mit der guten scheint man nämlich absolut gar nichts bei Raw anfangen zu können.
Dort gibt es einfach zu viele Divas von denen die Booker mehr halten als von ihr,weshalb sie beim A-Brand völlig fehl am Platz ist.
Bei Smack Down hingegen gäbe es nur Michelle Mccool die ihr den Platz als Top-Diva streitig machen könnte.
William Regal: Sollte eigentlich auf der Hand liegen wieso,dennoch erkläre ich diese Wahl mal kurz. Bei Smack Down steht das eigentliche Wrestling mehr im Vordergrund,
und die Matches sind zu meist länger, und können schon mal zwischen 10 und 20 Minuten gehen,während bei Raw ALLERHÖCHSTENS 10 Minuten pro Match drin sind(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Dies würde William Regel,seinerseits einer der besten technischen Wrestler in der WWE,sehr zu gute kommen, und ihm zweifellos sehr gefallen,
da er ja sagt das er es bevorzugt längere Matches zu bestreiten.
Zudem ist er ein wahres Comedey-Talent,und somit etwas was es im Grunde genommen bei Smack Down überhaupt nicht gibt(sofern man dieses eine Christian-Alberto Del Rio-Segment außen vor lässt). Alles im allem also eine Win-Win-Situation.
Daniel Bryan:Reiner Wunsch-Kandidat. Bei Raw kann er eigentlich nicht über zu wenig Aufmerksamkeit klagen,dennoch würde ich ihn lieber bei Smack Down sehen.
Die Begründung ist die selbe wie bei William Regal,nur mit dem Unterschied,das man den Teil mit dem Comedy-Talent streichen kann.
Man sollte ihm aber dringend ein anderes Gimmick geben,den sein aktuelles „Jammerlappen“-Gimmick lockt wohl niemanden unterm Stein hevor.
Das geht dann da so.„Ich armer Kerl muss Backstage immer meine Wrestlingausrüstung tragen damit die Security weiß das ich zur WWE gehöre und nicht rausgeschmießen werde weil ich so gewöhnlich bin,nen bliigen Haarschnitt habe, und zu ner billig Musik auftreten muss mit der sich kein Schwein identifizieren kann.“.
Sehr,sehr nervig,und seiner nicht würdig.
Mark Henry: Zitat aus Peep´s Perspective 4#: „Fragt mich bitte nicht wieso,aber aus irgend einem Grund sagt mir mein Bauchgefühl,
das Mark Henry ebenfalls den Roster wechseln wird.Mit viel Fantasie geht er jedenfalls als großer Name durch. Immerhin ist er über ein Jahrzehnt dabei, und durfte sich auch schon European- und ECW-Champion nennen. Zudem kommt er- warum auch immer- recht gut an.
Und das er zuletzt bei Smack Down war ist auch schon ein paar Jährchen her...“
Da man Raw aber nicht all zu sehr schwächen kann/ darf muss natürlich möglichst gleichwertiger Ersatz her- auch wenn das bei dem momentan stark geschwächten Smack Down Roster kaum möglich ist.
Diesem Punkt werde ich mich natürlich auch widmen,allerdings werde ich nur Wrestler aufzählen die ich nicht unbedingt bei Smack Down brauche,
da es sich bei den Leuten die ein angemessener Ersatz für die von mir genannten Wrestler nur um Worker handelt die sowieso nicht die Show wechseln(und es somit der Mühe nicht wert wäre sie hier zu nennen), oder um solche die ich weiterhin bei Smack Down sehen will.
Eine Extrabegründung für jede dieser Personen kann ich mir dabei glaube ich schenken..
Zu Raw würde ich dann folgende Leute schicken:
The Big Show
MVP
Drew Mcintyre
Matt Hardy
Dolph Ziggler
Kofi Kingston
JTG
Chris Masters
Beth Phoenix
Kelly Kelly
Hornswoggle
Ja ich bin mir bewusst das dies den diesjährigen Draft fast vollständig wieder rückgängig machen würde, und ihn etwas lächerlich erscheinen lassen würde,
dennoch wären dies meine Wunschkandidaten, und ich würde der WWE durchaus zutrauen genau dies zu tun- so schlecht für Raw das auch wäre....
Vorschau auf Peeps perspective 7#: Ich werde darauf eingehen wie ich die WWE-TV-Show geschalten würde wenn ich die Verantwortung dafür hätte.
Ursprünglich sollte die sechste Ausgabe meiner Kolumne einem anderem Thema gewidmet sein(mehr dazu gegen Ende),
doch aus aktuellen Anlass möchte ich mich zuvor dem Senderwechsel von Smack Down und den damit verbundenen Folgen befassen. Oder besser gesagt mit dem Folgen für das Smack Down-Roster.
Im Jahre 2008 fand die Freitagsshow der WWE bei dem U.S.-Fernsehsender My Network eine neue Heimat als der ursprüngliche Sender auf dem Smack Down lief die Zusammenarbeit mit World Wrestling Entertaiment beendete.
Um trotz des kleineren Senders möglichst viele Zuschauer zu erreichen bestückte die WWE
das Roster des B-Brands mit großen Namen wie Triple H,Jeff Hardy und später darauf Chris Jericho.
Doch trotz dieser Namen und der hervorragenden Showqualität sollten die Ratings auf der Strecke bleiben,da deutlich weniger Haushalte My Network empfingen.
Verständlicherweise zeigte sich das WWE-Management unzufrieden über diesen Umstand,
und zog die Konsequenz daraus sich um einen neuen Sender zu bemühen.
Wie der Name meiner Kolumne vermuten lässt fiel die Wahl dabei auf ScyFy wo aktuell mit NXT NOCH ein anderes WWE-Format läuft.
Im Oktober soll der Senderwechsel vollzogen werden, und es ist sehr davon auszugehen,das man das Smack Down-Roster –
das man bei My Network wegen der miserablen Quoten deutlich schwächte- wieder mit einigen größeren Namen bestücken wird.
Bereits vor einiger Zeit nannte ich einige Wrestler die für einen Wechsel in Frage kämen,doch die aktuellen Entwickelungen um einige Wrestler stellten diese Liste noch einmal auf den Kopf. Insgesamt umfasst diese Liste 12 Superstars/Divas.
Einige von ihnen fallen unter die Kategorie „Großer Name“ um gute Ratings zu gewähr leisten, andere versauern aktuell bei Raw,
und wieder andere sind schlicht und ergreifend Wunschkandidaten von mir,
die ich lieber bei Smack Down anstatt bei Raw sehen würde da dies meine persönliche Lieblingsshow ist seit es ECW nicht mehr gibt (*schnief*).
Natürlich bin ich mir im klaren darüber das es wohl nicht alle 12 dieser Namen zu Smack Down schaffen werden(aller höchstens werden es wohl 10 Drafts sein),
und wohl auch etliche Wrestler gedraftet werden die ich nicht genannt habe, dennoch werde ich euch meine kompletten 12 Draftpicks präsentieren,
und darüber hinaus natürlich noch ausführlich begründen wieso und weshalb sie die Shows wechseln sollten.
Randy Orton: Er ist der aktuell heißeste Act bei Monday Night Raw.
Wann immer „I hear voice in my head“ durch die Halle schallt steht selbige Kopf.
Wie einst Stone Cold Steve Austin ist Orton ein Typ der macht was ihm in den Kram passt,und ist alles andere als sparsam mit dem Einsatz seines Finishingmoves.
Doch im Gegensatz zur Rattle Snake ist die Viper kein fluchender, saufender Outlaw,sondern vielmehr ein Choleriker,
der jeden Augenblick einen Wutausbruch erleiden kann wenn etwas nicht nach seinem Willem läuft.
Diese Attitüde, gepaart mit einer hervorragenden Präsenz, guten Micwork und einem Finisher den Orton aus nahezu jeder Situation zeigen kann,
sind der Grund wieso die Fans immer wieder einschalten nur um zu sehen was Orton als nächstes macht.
Edge: Vom Top-Main-Event-Player zum Füllmaterial. So kann man Edge´s Aufenthalt bei Monday Night Raw am besten umschreiben.
Bisher war er zwar in drei großen Pay per View Matches, doch das wie gesagt nur um als Füllmaterial zu dienen damit man die gewünschte Anzahl an Wrestlern mit möglichst etablierten Namen voll bekam.
Bei Raw selbst jedoch spielt der Rated R Superstar eine sehr sehr untergeordnete Rolle.
Während die anderen Main Eventer(also Cena, Orton und Sheamus) intensiv in die Nexus- Storyline bzw. das Titelgeschehen verwickelt sind,
schlägt sich Edge mit den Jobbern Zack Ryder und Great Khali herum,und verlor jüngst sogar gegen Mark Henry,der seid er bei Raw ist das Prädikat „Midcarder“ nicht mehr los wird.
Zu behaupten das der Rated R Superstar arg an Momentum verloren hat wäre gnadenlos untertrieben,
denn Smack Down war mehr oder weniger seine Show wo er der sprichwörtliche große Fisch im kleinen Teich war,doch bei Raw ist er nur noch einer von vielen.
Und zwar einer bei dem die Booker nicht wissen wohin mit im.
Chris Jericho: Hier sieht´s ähnlich wie bei Edge aus. Aber dennoch nicht ganz so schlimm,denn Jericho kommt gerade einer Aufgabe nach die ihm sehr am Herzen zu liegen scheint:
Er hilft den jungen Stars bei ihm ihrem Weg an die Spitze.
Und das ist für jemanden seines Status´ alles andere als Selbstverständlich,denn es gibt mehr als reichlich Maineventwrestler die sich standhaft weigern sich für Jungstars hinzulegen;oder gar eine Fehde gegen sie zu verlieren. *hust*..Undertaker...*hust*
Nicht so Jericho. Denn der weiß aus eigener Erfahrung wie frustrierend es sein kann von Altstars unten gehalten zu werden. Darum arbeitete er in letzter Zeit verstärkt mit Jungstars,und legte sich bereits für Leute wie Evan Bourne, John Morrison,die Hart Dynasty oder das eine oder andere Nexusmitglied hin.
Genau wegen dieser Einstellung könnte, nein, MÜSSTE er zu Smack Down geschickt werden,
denn dort liegt das Durchschnittsalter der Wrestler inzwischen zwischen Mitte 20 und Anfang 30.
Die Weichen für einen solchen Wechsel sind bei genauer Betrachtung sogar schon gestellt.
On Air stellt Jericho nämlich das Ultimatum “Entweder gewinne ich die WWE-Championship, oder ich gehe.“.
Dies lässt Freiraum für die Spekulation das er damit meint das er im Fall eines Versagens nur Raw und nicht gleich die ganze WWE verläst.
Drücken wir die Daumen das dies keine kurze Rückzugs-Storyline sein soll.
The Hart Dynasty:Es war eigentlich abzusehen. Man holte die jungen Harts zu Raw,weil der Hitman da war,
und man etwas mit diesen beiden Partein machen wollte.
Dies führte zu einem Push der Dynasty, bei dem das Trio sich die Tag Team Championship sichern konnte, und stark dargestellt wurde. Soweit so gut.
Doch als sich der Hitman dann seltener zeigte,, wurde auch die Dynasty seltener gesehen,und tauchte wochenlang überhaupt nicht bei Raw auf.
Inzwischen ist es sogar so schlimm, das sie noch nicht mal ihre Tag Ttitle bei Night of Champions verteidigen dürfen, obwohl dort eigentlich alle Titel auf dem Spiel stehen sollen.
Es ist zwar bekannt das Jungstars bei Raw gerne mal hinten an stehen müssen,so schlimm war es bisher aber noch nie.Ich meine,das sind die Tag Team Champions!
Die die Chris Jericho, Big Show und den zukünftigen WWE-Champion The Miz besiegen durften,und einen kleinen Wrestlemania-Moment hinlegten als sie ihrem Onkel gegen Vince Mcmahon zur Hilfe kamen!Bitte,bitte schickt sie zurück zu Smack Down,denn sie bei Raw zu belassen wäre so eine Verschwendung.
Besonders da Natalya die peinliche Smack Down Divas-Division gehörig aufwerten würde...
John Morrison:Ich sagte es schon in Ausgabe 4 meiner Kolumne: Morrison braucht einen Redraft zurück zu Smack Down. Sein Standing hat sich kein bisschen verändert.
Zwar durfte er in letzter Zeit öfter gegen die großen Stars ran, doch da es bei Raw nur so von großen Namen nur so wimmelt,ist das dieser Tage nichts besonders mehr.
Bis auf einen Sieg gegen Chris Jericho hat der Guru of Greatness GAR NICHTS bei Raw erreicht.
Und dieser Sieg kam auch nur dadurch zu Stande um die Jericho-Story weiter zu führen.
Bleibt er noch länger beim Flagschiff der WWE wird er auf lange Sicht immer mehr zum Marty Jenetty des Teams Miz/Morrison.
Miz hat ihn in Sachen Erfolg nämlich mehr als nur überholt....
Eve Torres: Ich fass mich hier jetzt mal absichtlich kurz,sonst hohl ich wieder VIEEEEEEEEL zu weit aus.
Sie ist meine Lieblings-Diva, und wenn sie wieder bei Smack Down wäre hätte ich wieder einen Grund mit einen Damenkampf der blauen Show anzusehen.[/B]
Gail Kim:Gerüchten zu Folge ist die Koreanerin bereits im Gespräch für einen Showwechsel.
Und das ist auch richtig so.Mit der guten scheint man nämlich absolut gar nichts bei Raw anfangen zu können.
Dort gibt es einfach zu viele Divas von denen die Booker mehr halten als von ihr,weshalb sie beim A-Brand völlig fehl am Platz ist.
Bei Smack Down hingegen gäbe es nur Michelle Mccool die ihr den Platz als Top-Diva streitig machen könnte.
William Regal: Sollte eigentlich auf der Hand liegen wieso,dennoch erkläre ich diese Wahl mal kurz. Bei Smack Down steht das eigentliche Wrestling mehr im Vordergrund,
und die Matches sind zu meist länger, und können schon mal zwischen 10 und 20 Minuten gehen,während bei Raw ALLERHÖCHSTENS 10 Minuten pro Match drin sind(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Dies würde William Regel,seinerseits einer der besten technischen Wrestler in der WWE,sehr zu gute kommen, und ihm zweifellos sehr gefallen,
da er ja sagt das er es bevorzugt längere Matches zu bestreiten.
Zudem ist er ein wahres Comedey-Talent,und somit etwas was es im Grunde genommen bei Smack Down überhaupt nicht gibt(sofern man dieses eine Christian-Alberto Del Rio-Segment außen vor lässt). Alles im allem also eine Win-Win-Situation.
Daniel Bryan:Reiner Wunsch-Kandidat. Bei Raw kann er eigentlich nicht über zu wenig Aufmerksamkeit klagen,dennoch würde ich ihn lieber bei Smack Down sehen.
Die Begründung ist die selbe wie bei William Regal,nur mit dem Unterschied,das man den Teil mit dem Comedy-Talent streichen kann.
Man sollte ihm aber dringend ein anderes Gimmick geben,den sein aktuelles „Jammerlappen“-Gimmick lockt wohl niemanden unterm Stein hevor.
Das geht dann da so.„Ich armer Kerl muss Backstage immer meine Wrestlingausrüstung tragen damit die Security weiß das ich zur WWE gehöre und nicht rausgeschmießen werde weil ich so gewöhnlich bin,nen bliigen Haarschnitt habe, und zu ner billig Musik auftreten muss mit der sich kein Schwein identifizieren kann.“.
Sehr,sehr nervig,und seiner nicht würdig.
Mark Henry: Zitat aus Peep´s Perspective 4#: „Fragt mich bitte nicht wieso,aber aus irgend einem Grund sagt mir mein Bauchgefühl,
das Mark Henry ebenfalls den Roster wechseln wird.Mit viel Fantasie geht er jedenfalls als großer Name durch. Immerhin ist er über ein Jahrzehnt dabei, und durfte sich auch schon European- und ECW-Champion nennen. Zudem kommt er- warum auch immer- recht gut an.
Und das er zuletzt bei Smack Down war ist auch schon ein paar Jährchen her...“
Da man Raw aber nicht all zu sehr schwächen kann/ darf muss natürlich möglichst gleichwertiger Ersatz her- auch wenn das bei dem momentan stark geschwächten Smack Down Roster kaum möglich ist.
Diesem Punkt werde ich mich natürlich auch widmen,allerdings werde ich nur Wrestler aufzählen die ich nicht unbedingt bei Smack Down brauche,
da es sich bei den Leuten die ein angemessener Ersatz für die von mir genannten Wrestler nur um Worker handelt die sowieso nicht die Show wechseln(und es somit der Mühe nicht wert wäre sie hier zu nennen), oder um solche die ich weiterhin bei Smack Down sehen will.
Eine Extrabegründung für jede dieser Personen kann ich mir dabei glaube ich schenken..
Zu Raw würde ich dann folgende Leute schicken:
The Big Show
MVP
Drew Mcintyre
Matt Hardy
Dolph Ziggler
Kofi Kingston
JTG
Chris Masters
Beth Phoenix
Kelly Kelly
Hornswoggle
Ja ich bin mir bewusst das dies den diesjährigen Draft fast vollständig wieder rückgängig machen würde, und ihn etwas lächerlich erscheinen lassen würde,
dennoch wären dies meine Wunschkandidaten, und ich würde der WWE durchaus zutrauen genau dies zu tun- so schlecht für Raw das auch wäre....
Vorschau auf Peeps perspective 7#: Ich werde darauf eingehen wie ich die WWE-TV-Show geschalten würde wenn ich die Verantwortung dafür hätte.
