Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoot Rede?
Was sagte den eigentlich Jim Cornette 1997 bei seiner Shoot Rede gegen über die WCW/nWo?
Ich glaube du meinst das aus dem Jahr 2000.Denn von einem im Jahre 1997 weiss ich nichts,bzw nichts grosses.Da Cornette in jedem Interview ein bisschen shootet ,das merkt man dann meist erst nach dem 2 oder 3 mal anschauen Breites Grinsen

-->Hier<-- kannst du es nachlesen
Danke,Nef.

Nein,es müsste aber auch eine Shoot Rede im Jahr 1997 gegeben haben. Ziemlich am Ende. Bei den letzten 4 Raws von 97 müsste das gewesen sein hab ich wo gelesen.
Zitat:Original von Hitman
Nein,es müsste aber auch eine Shoot Rede im Jahr 1997 gegeben haben. Ziemlich am Ende. Bei den letzten 4 Raws von 97 müsste das gewesen sein hab ich wo gelesen.
Achso das meinst du,das war aber kein Shoot sondern ein Workshoot alles von Vince geplant kurz nach der Series.Ich schaue mal nach :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Achso das meinst du,das war aber kein Shoot sondern ein Workshoot alles von Vince geplant kurz nach der Series.Ich schaue mal nach :=:

Wie soll ich nen Workshoot jetzt ansehen? Ich dachte Shoot ist das gegenteil von Work?
Workshoot = gespielter Shoot...sowas wie Russo mit Goldberg machte, nachdem er merkte, dass sein Shoot gegen Hogan recht großen Fananklang bekam.
Russo macht nur Workshoots deswegen hasse ich ihn ja auch Wut .Denn so macht man eine Liga kaputt,wie er es mit der WCW schaffte.
Achso.

Lieber Workshoots wie wirkliche Shoot wie von Vince McMahon!

Ich mag Russo irgendwie Engel
Achso.

Das wuerde ich so nicht unterstreichen.Weil ich denke solche Workshoots wie sie Russo macht in dieser haeufigkeit,damit macht man das Wrestling kaputt.

Und zum BSp deine Staendigen Shoots gegen Vince Breites Grinsen ,die irgendwie was haben ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Achso.

Das wuerde ich so nicht unterstreichen.Weil ich denke solche Workshoots wie sie Russo macht in dieser haeufigkeit,damit macht man das Wrestling kaputt.

Und zum BSp deine Staendigen Shoots gegen Vince Breites Grinsen ,die irgendwie was haben ;)

In negativer Sicht oder positiver Sicht LOL

Ja,Russo hat es ein BISSCHEN übertrieben,aber warum hat die WCW ihn dann nicht zurückgepfiffen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rick Martel Shoot Interview Nefercheperur 0 577 25.03.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rikidozan shoot gegen Masahiko Kimura Nefercheperur 4 1.347 03.01.2008, 19:30
  Was war der Shoot schlechthin des Wrestlings? (5 Years Later) Adrian Adonis 5 1.167 04.05.2007, 16:41
  Ultimate Shoot Wrestling Tournament Nefercheperur 12 1.958 13.09.2005, 06:07
  Montreal Screw Job/ Russo - Hogan Shoot KingKoolTaxXx 6 1.089 28.03.2005, 12:45
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste