Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Guest Star Thread
Bringt dieses besch....eidene Konzept eigentlich Ratingsteigerung?

Ich finde das Guest Host Konzept totaler Schwachsinn
Zitat:Original von Zar
Bringt dieses besch....eidene Konzept eigentlich Ratingsteigerung?

Ich finde das Guest Host Konzept totaler Schwachsinn

Lohnt nicht mehr sich darüber aufzuregen.
Die einzigen Hosts, die Ratings ziehen würden, wären/sind alte Größen wie The Rock oder Austin.
Die Hosts sind ja sowieso relativ bedeutungslos geworden, darum: wayne!
Genau, zumal die Guest Hosts eh schon seit längerem nur mehr ganz wenig on air time erhalten, und nicht so wie noch ganz am Anfang des Konzepts, als sie sogar im Main Event standen. Von daher seh ich das schon ganz locker. ;)
Sehe ich das richtig, dass sowieso nur noch alle 2-3 Wochen ein Guest Host kommt? Dieses Konzept ist jetzt schon ziemlich ausgereizt und bringt eigentlich weder dem Host noch der WWE etwas. Das war zu Beginn schon noch anders, aber das läuft jetzt schon so lange und dadurch, dass der Host eh nur noch wenig On Air Zeit hat (Gott sei Dank), wirkt er sowieso überflüssig.
Du siehst das richtig! Es gibt nicht mehr wöchentlich Guest Hosts wie noch zu Beginn. Und ja, früher war das noch eine Win-Win Situation, jetzt bringts eigentlich keinem mehr wirklich was.
[Bild: http://www.collider.com/wp-content/image..._image.jpg]
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage einen neuen Guest Star für WWE Monday Night RAW bekannt. So wird Danny McBride die Flagship-Show am 11. Oktober für einen Abend unter seine Leitung nehmen. Der Schauspieler wird bei seinem Auftritt vor allem die zweite Staffel von HBO's "Eastbound & Down" promoten. RAW gastiert an diesem Montag in der Kay Arena von Seattle, Washington.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton Sawyer 3 804 28.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.614 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste