Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Meldung verwundert mich etwas, da es das Nexus T-Shirt mit dem großen N sogar einige Male in den letzten Wochen schaffte Cena von Platz 1 der Bestseller Liste auf Shopzone zu vertreiben.
Edit: Nen Grund warum ich z.B. auch verstärkt auf ROH Shirts setze ist einfach weil Porto und Shirtkosten wesentlich geringer sind als bei WWE. Selbst Euroshop is schweineteuer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar haben mehr Kinder als Erwachsene Cena-Shirts an, ich sehe aber bei jeder Show trotzdem genug Erwachsene, die entweder mit einem orangen oder einem lila Cena-Shirt dasitzen. Vor allem bei Houseshows sind das eine ganze Menge an Erwachsenen. Da sollte man sich nicht täuschen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Berichten zufolge gibt es innerhalb der WWE Überlegungen, wonach man Kaval zum Heel turnen möchte. WWE plant, Kaval Anfang des Jahres 2011 gegen Rey Mysterio fehden lassen zu wollen. Der erste Ring of Honor World Champion ist aktuell beim SmackDown! Brand aktiv und ist unter anderem auch Gewinner der zweiten Staffel von NXT.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kaval vs. Rey. Da kommen garantiert gute bis klasse Matches zustande. Einen Heel Turn kann ich auch nur begrüßen, zumal Kaval momentan einfach wenig bis gar keine Reaktionen zieht, was man bei SmackDown! deutlich hören könnte. Vielleicht war aber auch einfach nur die Crowd lahm...^^ Glaube aber, dass ihn die Fans als Heel auch besser annehmen würden bzw. er einfach mehr Reaktionen erhalten würde, als es gerade der Fall ist.