Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Geeps
dass das niemand kauft, liegt vermutlich daran, dass es so auffällig ist. Mit so einem riesigen N durch die Gegend zu laufen, sollte vielen Leuten peinlich sein.
Wahrscheinlich kauft es sich kein Mensch, da man sich dann wie ein Nerd vorkommt mit dem fetten N. ;)Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Geeps
dass das niemand kauft, liegt vermutlich daran, dass es so auffällig ist. Mit so einem riesigen N durch die Gegend zu laufen, sollte vielen Leuten peinlich sein.
Wahrscheinlich kauft es sich kein Mensch, da man sich dann wie ein Nerd vorkommt mit dem fetten N. ;)Breites Grinsen

Oder weil es vielleicht schweine teuer ist?
Die Meldung verwundert mich etwas, da es das Nexus T-Shirt mit dem großen N sogar einige Male in den letzten Wochen schaffte Cena von Platz 1 der Bestseller Liste auf Shopzone zu vertreiben.

Edit: Nen Grund warum ich z.B. auch verstärkt auf ROH Shirts setze ist einfach weil Porto und Shirtkosten wesentlich geringer sind als bei WWE. Selbst Euroshop is schweineteuer.
Zitat:Original von Light
Oder weil es vielleicht schweine teuer ist?
Ich glaube, dass das eher eine nicht ganz so wichtige Rolle spielt. Wenn ich das Shirt haben will, na gut, dann leg ichs mir doch zu. Bekommst du ja nicht alle Tage! Und außerdem sieht man auf Houseshows hunderte von Fans mit Cena-Shirts rumlaufen, und die werden wohl kein bisschen billiger sein.
Und außerdem sieht man auf Houseshows hunderte von Fans mit Cena-Shirts rumlaufen, und die werden wohl kein bisschen billiger sein.

Die Leute, die Cena-Shirts kaufen, kaufen die auch nicht selber, sondern müssen nur ihren Eltern lange genug die Ohren voll heulen. Das Nexus-Shirt hingegegen richtet sich, auch durch sein sehr schlichtes Design, wohl eher an Erwachsene.
Klar haben mehr Kinder als Erwachsene Cena-Shirts an, ich sehe aber bei jeder Show trotzdem genug Erwachsene, die entweder mit einem orangen oder einem lila Cena-Shirt dasitzen. Vor allem bei Houseshows sind das eine ganze Menge an Erwachsenen. Da sollte man sich nicht täuschen lassen.
- Berichten zufolge gibt es innerhalb der WWE Überlegungen, wonach man Kaval zum Heel turnen möchte. WWE plant, Kaval Anfang des Jahres 2011 gegen Rey Mysterio fehden lassen zu wollen. Der erste Ring of Honor World Champion ist aktuell beim SmackDown! Brand aktiv und ist unter anderem auch Gewinner der zweiten Staffel von NXT.
Naja, hört sich nicht schlecht an. Wenn man gegen Rey Mysterio fehden darf, ist das ein großer Sprung nach vorne. Die Matches könnten sehr gut werden! Daumen hoch
Alles positiv, wenn ihr mich fragt!
Kaval vs. Rey. Da kommen garantiert gute bis klasse Matches zustande. Einen Heel Turn kann ich auch nur begrüßen, zumal Kaval momentan einfach wenig bis gar keine Reaktionen zieht, was man bei SmackDown! deutlich hören könnte. Vielleicht war aber auch einfach nur die Crowd lahm...^^ Glaube aber, dass ihn die Fans als Heel auch besser annehmen würden bzw. er einfach mehr Reaktionen erhalten würde, als es gerade der Fall ist.
Kaval vs. Rey. Da kommen garantiert gute bis klasse Matches zustande. Einen Heel Turn kann ich auch nur begrüßen, zumal Kaval momentan einfach wenig bis gar keine Reaktionen zieht, was man bei SmackDown! deutlich hören könnte. Vielleicht war aber auch einfach nur die Crowd lahm...^^ Glaube aber, dass ihn die Fans als Heel auch besser annehmen würden bzw. er einfach mehr Reaktionen erhalten würde, als es gerade der Fall ist.

Reaktionen kommen doch nur in einer Story oder wenn man ein ganz verrückter Typ ist oder so aussieht.
Letzteres ist Kaval eher nicht, und ne Story hat er auch nicht.
Ohne Story auch keine Reaktionen... - warum auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.204 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.706 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.176 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.022 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic