Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fehler der WCW
Okay.Aber Nash usw haben es in der WCW zu ihren gunsten gemacht.

Eine frage an dich Nef.

Kann man die Backstagpolitik der Wrestler der WCW mir der WWE zur Zeit vergleichen?
Zitat:Original von Hitman
Okay.Aber Nash usw haben es in der WCW zu ihren gunsten gemacht
Wie gesagt manchmal ist das nichtmal so schlecht.Aber im Falle Nash war es zum BSp Negativ.Manchmal haette ich mir gewuenswcht Godlberg wuerde so ein Ego haben.Dann haette er nicht gegen nash jobben muessen,und sein Gimmick waere vielleicht heute noch am Leben.

Zitat:Kann man die Backstagpolitik der Wrestler der WCW mir der WWE zur Zeit vergleichen?

Also was die backstagestimmung angeht da sind wir wohl auf dem Niveau von der WCW momentan,was man alles hoert,bin ja auch nicht da ;) .Von der backstagepolitik,kann ich nicht sagen wie gesagt da wird wahrscheinlich soviel erzaehlt das man nichtmehr weiss was davon war ist und was nicht
Ich glaube das Extremum was in der WCW herrschte ist noch nicht in der WWE vorhanden...gut ok....Triple H polarisiert alles auf sich Breites Grinsen .... aber es sind doch im Vergleich zur WCW viel weniger Leute die irgendwie Backstagemäßig sich Vorteile beschaffen...außer die Schleimer, die es wohl überall gibt!
Wenn jetzt jemand sagen würde,HHH ist schlauer oder Nash und co. waren schlauer wie die Wrestler,wie Bret Hart usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer findet den Fehler? Nefercheperur 10 2.456 01.10.2015, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Was ist der groesste Fehler den WWE 2014 gemacht hat? Nefercheperur 6 1.207 03.12.2014, 14:25
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste