Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Quasi genau das gleiche wie das alte Nexus-Shirt, nur das man nun krampfhaft versucht hat, den Peinlichkeitsfaktor in der Öffentlichkeit zu reduzieren, indem man es auf modisch "gepimpt" hat.
Marketingtechnisch sicherlich sinnvoll, für die Shows sollte aber imho das allererste behalten werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, muss sich RAW Superstar Evan Bourne in den kommenden Tagen einer Schulteroperation unterziehen. Wie und wann es zu dieser Verletzung kam, wurde allerdings nicht bekannt. Auch wie lange Bourne ausfallen wird, ist noch unklar. Einen Einsatz bei WWE Bragging Rights am 24. Oktober schließen Experten aber zur Gänze aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena kommt nur noch mit seiner eigenen Musik rein,da man ihn nicht von heut auf morgen zum Heel machen will.
Finde ich auch gut so.Man sollte sich schon Zeit lassen bis zum Royal Rumble.Es kommt aber darauf an,wie lange man die Spanung zwischen Cena/Nexus noch halten kann.Und zur Zeit,sehe ich da keine Probleme.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hat nichts mit Heel zu tun, sondern mit der Stipulation des Kampfes bei HiaC, da hiess es nicht, er müsse für Nexus kämpfen, sondern ein Teil von Nexus werden, das beinhaltet die Musik und das Outfit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
joa schon.. aber Double F hat recht.. so nach und nach alles wegnehmen macht viel mehr Sinn und zögert die SL hinaus..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Stip hieß ja: "Wenn Cena verliert, muss er sich dem Nexus anschließen." Da war eigentlich bei vielen im Vorhinein klar, dass er sich im Falle eines Nexus-Anschlusses nicht gleich in deren Outfit reinschmeißen würde. Und ich hätte es auch nicht gut gefunden! Das mit der Armbinde passt fürs Erste. Jetzt fehlt halt nur noch das Shirt. Wobei mir aber das weniger wichtig ist. Wichtiger ist mir da der Theme!! Cena zu 12 Stones - We Are One wäre AWESOME! (8) (8)