Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Zar
Das hat nichts mit Heel zu tun, sondern mit der Stipulation des Kampfes bei HiaC, da hiess es nicht, er müsse für Nexus kämpfen, sondern ein Teil von Nexus werden, das beinhaltet die Musik und das Outfit.

Bei der Battle Royal bei Raw wurde seine Musik gespielt, er kam nicht, die Nexus Musik wurde gespielt, Nexus kam rein und Cena torkelte ganz bedröppelt hinterher. Dazu trägt er ein süßes Nexus-Armband. Ich sehe nur ein Nexus T-Shirt und dein Problem nicht.
Wahrscheinlich meint Zar, dass Cena alleine mit dem Nexus-Theme reinkommen soll, nicht nur dann, wenn sie alle herauskommen... ;)
Richtig ^^
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird Evan Bourne aufgrund einer Schulter-Verletzung für die nächste Zeit ausfallen. Jetzt wurden genauere Informationen zu seiner Verletzung bekannt. So zog sich Bourne diese Verletzung schon bei den RAW Double-Tapings vom 27. September zu. Er sollte sich eigentlich gleich danach operieren lassen, verweigerte dies allerdings und nahm noch verletzt an der Frankreich-Tour teil. Jetzt aber wird sich Bourne in den nächsten Tagen dieser Operation unterziehen. Auch zu der Länge seiner Auszeit wurde mehr bekannt. So wird Evan voraussichtlich mehrere Monate ausfallen.
Sehr schade, da man mit Bourne einen Top Midcarder verliert, der mit seinen Aktionen immer wieder starke Matches abliefert.....hoffentlich kehrt er bald zurück...
Echt schade, aber man hat da ganz sicherlich das Beste daraus gemacht. Punk hat gleich mal von der Verletzung Bourne's "profitiert" wenn man so will und ist jetzt gemäß Storyline dafür verantwortlich! Gefällt mir! Daumen hoch
Ich will nicht wissen, was Bourne sich für Schmerzmittel gespritzt hat um die Bumps bei RAW noch zu nehmen, wenn das so unbedingt und zeitnah operiert werden muss...
Alles Gute für ihn und hoffentlich kommt er bald wieder, denn Punk vs Bourne verspricht eine Top-Fehde, bzw. Top-Matches!
Oder die Schmerzmittel, um noch eine ganze Europatour durchzuworken!!! Ich hoffe mal, dass das seine eigene Entscheidung war und nicht, dass er dazu gezwungen wurde da man keine Stars hat. Ich mein ja nur... :pfeif:
Gerissene Rotorenmanschette, ganz übel.
Punk vs. Bourne =Technike Feuerwerk!!!

Hoffe er kommt bald wieder zurück.Durch diese Fehde kann er endtlich denn durchbruch schaffen und Punk bekommt auch wieder bessere SL.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.027 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.223 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.397 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.489 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic