Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Danke für das Feedback! Dann werd ich mir es mal für 53€ bestellen!
F1 2010 interessiert mich auch, aber werd noch warten bis es billiger ist.

Falls schon jemand Move hat, kauft euch nicht KungFu Rider, das langweilt recht schnell und die Steuerung funktioniert auch nicht so wie sie soll, von den Demos was The Shoot und Sports Champiosn super, The Shoot ist die Woche erschienen und sollte nächste Woche bei mir sein dann kann ich mehr dazu schreiben.

Spielt jemand Planet Minigolf?
Meine Fresse ... Die KI bei FIFA 2011 ist zum Kotzen. Leider komischerweise meist nur die von meinen Mitspielern. Laufen mir andauernd in die Schussbahn oder in den Lauf, wenn ich zum Sprint ansetze. Dann laufen die Typen nicht in die Gasse, wenn man sie schicken will. Wenn ich Flankenläufe mache laufen die oft nicht in den Strafraum, nein sie bieten mir quasi "Geleitschutz" und laufen wie die Idioten in unmittelbarer Umgebung von mir, oftmals dann auch noch im Abseits, so dass jegliche Anspielstation fehlt. So kann der Computer bei Schüssen natürlich auch verhindern, dass ich ein Tor mache. Totales Affentheater ... Wird Zeit für einen Monster-Patch, EA-Pimmel!
Boah, ich krieg Kotzkrämpfe.

Nächster Negativpunkt der übermässig auffällt. Bei hohen Bällen, z.B. Abprallern, die in die Luft springen, treten meine Spieler fein zur Seite anstatt in Richtung Ball zu gehen. ANDAUERND! Was für ein Scheiß. Wenn ich versuch diesen Spieler zu nehmen, dann funktioniert das fast nie. Da bekomme ich meist die Spieler im Umkreis zugeteilt, aber nie den bei der Aktion. Die KI arbeitet nur gegen einen. Sowas hat sonst immer blendend funktioniert. Man konnte sich immer darauf verlassen, dass einem bei solchen Situationen der Mann zugeteilt wird, der am nächsten am Ballgeschehen ist. Nicht so bei Fifa 2011. Da wird entweder willkürlich zugeteilt oder der Computer macht mit meinem Spieler erstmal 2-3 Schritte zur Seite und rollt den roten Teppich aus, damit der Gegner auch ja das Kopfballduell gewinnen kann. Und der Mist passiert wirklich andauernd. Ob nun bei hohen Abprallern oder allgemein langen Bällen des Gegners. Da wird mir bei hohen Bällen nach vorne schonmal der linke Verteidiger oder linke Verteidiger zugeteilt, obwohl der Ball irgendwo auf meiner rechten Abwehrseite landet. Teilweise auch noch so eine beschissene Bildführung, dass ich nicht mal sehe, dass mir da ein komplett anderer Idiot zugeteilt wird und da wirds dann schwer mit reagieren. Passiert zwar meist nichts, weil die KI vorm Tor einfach kackendoof ist, aber mit Realismus hat das trotzdem nichts zu tun.
Und das fällt hier sonst wirklich Niemandem auf!? Versteh ich nicht ...

btw ... Der Breuckmann, die olle dicke Grinsebacke, hat seine Texte wohl auch eingesprochen, als er rotzevoll war. Ist zwar mal nach Jahren ein neues Kommentatoren-Duo, aber die Sprüche sind ja an Dummheit kaum zu überbieten. Ist das bei FIFA ein ewiger Kampf? Gibt es irgendwann eine Auszeichnung, welches Duo das Schlechteste aller Zeiten war? Ich hab da so ein Gefühl. ;)
Also bei mir gibt es diese 'Fehler' nicht. Weder stehen mir meine eigenen Spieler auf den Füßen statt sich frei zu laufen.. das tun sie bei Druck auf (LB).. noch laufen die eigenen KI Spieler vorm Ball weg oder kann ich nicht den nächstbesten auswählen. Und auch die KI des Gegners vorm Tor ist nicht 'kackendoof', die wissen auch wo das Tor steht. Und mir gefällt das Kommentatoren-Duo echt gut.. klar sind da auch völlig abgedroschene Phrasen und Kalauer bei, doch insgesamt lange nicht so monoton und nervig wie die Vorgänger.

Was mich angeht: Best FIFA ever.! Da stimmt das komplette Paket. Smile
Die haben mir doch ne Beta-Version untergejubelt! Breites Grinsen
Gran Turismo 5 Release ist leider mal wieder offiziel verschoben, nen neuen termin soll es ende des Monats geben.
Hab mir das Game schon vorbestellt und war auch der Hauptgrund warum ich mich für PS anstatt Xbox entschieden habe, da heißt es wohl warten, soll ja noch vor Weihnachten kommen ...
Es ist einfach lächerlich und total deprimierend was Sony mit seinen Kunden abzieht. Ich bin richtig angesäuert.
Ich glaube kaum, dass das Spiel bis Weihnachten erscheinen wird. Aus welchem Grund sollte ein Spiel denn um 2-3 Wochen verschoben werden, kann mir das jemand erklären? Vielleicht weil das Booklet nicht rechtzeitig fertig wird? Für mich sieht Professionalität wirklich anders aus. Wenn man das ganze mit etwas Zynismus betrachtet, könnte sich GT5 zu einem neuen Duke Nukem Forever entwickeln. Das soll ja nächstes Jahr erscheinen. Mal schauen ob Gran Turismo bis dahin in den Regalen stehen wird. Ich bezweifle es.

:/:
Der Duke Nukem Forever-Vergleich passt ganz gut. Eigentlich hieß es damals bei der Gran Turismo Prologue Veröffentlichung (März 08) das das Spiel anfang 2009 erscheinen soll.

Es ist wiklich ein schlechter Witz !
Im offiziellen Playstation Blog zerreisst man sich auch schon die Mäuler. Ganz witzig zu lesen. Die Kommentare reichen von "Delaystation 3" Breites Grinsen bis hin zu "Did you guys [at Sony] hire all those ex-Duke Nukem programmers?" Breites Grinsen .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.119 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.859 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.887 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.816 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste