Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also kaum Stars kann ich mir bei Raw überhaupt nicht vorstellen.DFie Shows platzt doch schon fast aus allen Nähten vor lauter Stars.
Aber wenn er was nehmen musste um die Europatour durchzustehen,dann hat man ihn wohl dazu gedrängt,und er hat mitgespielt um sein Standing nicht zu verlieren.Denn freiwillig wird wohl kein Wrestler unter Schmerzen antreten wollen.
Was Punk vs Bourne angeht wäre das natürlich optimal was die Matchqualität angeht,und würde beide wieder ins Spotlight rücken.Gerade Punk kann das nur gut tun,da er dank dem Fettarschriesen fast kein Standing mehr hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sicher gab es solche Fälle, aber bei Evan glaub ich schon, dass er entschieden hat seine Ausfallzeit hinauszuzögern.. er gehört sicher nicht zu den Topverdienern und wird da noch ein gewisses Polster aufgebaut haben, damit er mit dem 'Basic-Paycheck' ohne Bonus für Houseshow, TV, PPV Auftritte die Auszeit überbrücken kann.. Spekulation meinerseits und letztlich hab ich keinen Plan wie WWE'ler bezahlt werden.. nur, dass dies besser als im Indy-Bereich sein wird dürfte klar sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
• Laut Wrestling Observer Newsletter wird Triple H am 30. Oktober für die WWE Supershow in Hartford, Connecticut zurückkehren - dabei handelt es sich allerdings nur um einen "one night only" Auftritt. Ob Triple H ein Match bestreiten wird, ist bislang noch unklar. Diese Supershow findet unter dem Motto "Fan Appreciation" statt.
• Im Nachwuchsbereich der Liga hat sich wieder etwas getan. So kam es in den letzten Tagen sowohl zu Entlassungen als auch zu Neuverpflichtungen. So trennte sich das Unternehmen von Rudy Parker. Im Gegensatz dazu haben Su Yung, Vickie Skeels und Li Fang Entwicklungsverträge unterzeichnet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie auf der hauseigenen Homepage des Unternehmens berichtet wird, hat Vince McMahon Michelle Obama eingeladen. So soll die "first lady" diesen Montag die WWE Headquarters in Stamford, im US-Bundesstaat Connecticut besuchen. Michelle Obama ist an diesem Tag ohnehin in der Stadt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kurz zu Hunter.. one-night-only?? ist er jetzt fit oder nicht??.. ganz ehrlich, bestätigt mich in meiner HHH als GM Theorie.. und überhaupt wird er jetzt erst recht Backstage eingearbeitet, um irgendwann mal das Zepter zu schwingen..
edit:
Wahlkampfveranstaltung in Norwalk, CT:
[YOUTUBE]cSaGmL_3koc[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe Triple H hört nicht auf, aktiv zu wrestlen. So langsam habe ich den Verdacht, er will nur noch in der geschäftlichen Ebene arbeiten. Aber ich finde er ist zu gut, um nur noch einen auf Bürohengst zu machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hunter hört nicht auf aktiv zu wrestlen - der Gute macht sicherlich noch 3 Jahre+!
Ich glaube er tritt bei der Houseshow auf, da nur 3 Tage später die Senatswahlen in Connecticut stattfinden, und Linda sich da ja um einen Posten beworben hat.