Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Miz als kommender Main Eventer
Ich prophezeie nach wie vor, dass Miz der erste MITB-Gewinner sein wird, der seinen Shot vergeigt.
Zitat:Original von Doomtrain
Ich prophezeie nach wie vor, dass Miz der erste MITB-Gewinner sein wird, der seinen Shot vergeigt.

Das kann schon sein, aber selbst wenn das passiert, wird sich die WWE eine gute Entschuldigung einfallen lassen, damit er dadurch nicht geschwächt wird.
Allerdings, was ich ein wenig verwunderlich finde ist, das Miz seit langem keinen Versuch mehr gemacht hat, sich den Titel zu sichern.
Ok, er war in andere Fehden involviert, aber irgendwie ist die Tatsache das er "Mr. Money in the Bank" in letzter Zeit in den Hintergrund gerückt.
Dazu muss allerdings gesagt werden, das Orton nach keinem Match (selbst nach dem harten HIAC Match) immer am Ende obenauf war und es eigentlich noch keinen richtig opportunen Moment für Miz gab (seit seinem letzten Versuch).
Allerdings hat Miz auch nie versucht einen solchen zu kreieren, indem er Orton attackiert.
Die WWE plant wohl, Miz noch ne Weile mit dem Koffer rumlaufen zu lassen und sein Standing mit weiteren MAtches (RAW Captain) aufzubauen.
Liegt wohl dran, dass er in die US Title Fehde mit Bryan verwickelt war, richtig. Aber das soll nichts heißen. Der Money in the Bank Gewinner kann jederzeit zuschlagen - aus dem Nichts.
Andeuten tut er den Cash In eigentlich seit dem Titelgewinn von Orton nicht mehr. Denke aber nicht dass das was damit zu tun hat.
Der Koffer ist momentan sehr wichtig für The Miz. Er ist quasi ein wichtiger "Championship-Ersatz".
wenn wir schon bei Prophezeihungen sind, sage ich einfach mal, dass The Miz bei WM den Cash In vollzieht. Der Aufbau sieht mir zumindest so aus und die Gerüchte um die WWE deuten auch darauf hin. Wieso nicht so zum neuen Super-Heel aufsteigen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 515 04.12.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rikishi als Main Eventer?/WWF Main Event Szene im Jahr 2000 Nefercheperur 3 938 04.01.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Eventer beendet bei RAW seine Karriere Silk 63 14.360 17.04.2011, 12:16
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Welcher WWE-Main Eventer sollte turnen? Double F 7 1.399 30.11.2008, 13:22
Letzter Beitrag: DiViNo
  Diamond Dallas Page als Main Eventer der groesste Witz? Nefercheperur 1 530 16.04.2007, 10:36
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste