Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Na ja, ein Blick auf die Rosterpage zeigt, dass er eh schon entfernt wurde. Also don't worry. ;) Webmaster hat halt gepennt.^^
Apropos.. und weil gerade ziemlich genau 24h rum sind.. WECH IS ER.. :klatscher:
Ihr beschwert euch das Matt hardy nach ein paar tagen noch da war
Y2J hat doch schon viel länger gekündigt ( mehr oder weniger ) und ist noch da .
Zitat:Original von siasy95
Ihr beschwert euch das Matt hardy nach ein paar tagen noch da war
Y2J hat doch schon viel länger gekündigt ( mehr oder weniger ) und ist noch da .

Weil man ihn auch mit 'ner Verletzung durch den Orton Punt rausgeschrieben hat. Außerdem soll er Anfang 2011 sein 3. Coming feiern! ;)
davon hab ich gehört aber er hat ja momentan kein vertrag mit wwe also eig. finde ich sollte man ihn rausnehmen

PS: ich freu mich schon wenn er sein comeback macht
ich hoffe er kommt wieder als face Y2J zurück
davon hab ich gehört aber er hat ja momentan kein vertrag mit wwe also eig. finde ich sollte man ihn rausnehmen

Storylinemäßig ist er nur verletzt. Wie bescheuert wäre es, ihn rauszunehmen?
naja wenn sie sich wieder nicht auf einen vertrag einigen können dann wären sie vor einem ( vielleicht auch nur kleinem ) problem
und wenn man ihn rausnimmt könnte man immernoch sagen Orten hätte seine karriere beendet ( bis zu seinem comeback )
So bringt man die "Verletzung" aber besser rüber, wenn er weiterhin im Roster mit aufgeführt ist ;) Und falls sie sich auf keinen neuen Vertrag einigen können, kann man Jericho immer noch runter nehmen
naja wenn sie sich wieder nicht auf einen vertrag einigen können dann wären sie vor einem ( vielleicht auch nur kleinem ) problem
und wenn man ihn rausnimmt könnte man immernoch sagen Orten hätte seine karriere beendet ( bis zu seinem comeback )
Warum hätte man dann ein Problem? Dann nimmt man ihn einfach von der Rosterpage - aus, fertig. Und der Gute heißt Randy Orton. ;)
Außerdem werden sich WWE und Jericho wieder auf einen Vertrag einigen. Da bin ich mir sicher.
Das denke ich auch - wenn Jericho noch weiter wrestlen will, dann nur bei der WWE, weil hier sein Talent, was das Entertainment angeht,am besten aufgehoben ist.

Und ich glaube auch wirklich, dass er einfach Bock hat, mit dem "Nachwuchs" zu arbeiten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.308 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.277 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.741 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.184 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.041 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic