Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Chris wird auch nur mehr für WWE in den Ring steigen. Hier mal ein Zitat von ihm. Das hat er vor wenigen Tagen gesagt:

Zitat:"But the bottom line is I love wrestling and I love the WWE. I will NEVER wrestle anywhere other than the WWE. That's a given and everyone knows it."
Bei Jack Swagger's Maskottchen soll es sich angeblich um Jamie Noble handeln:

[Bild: http://i53.tinypic.com/118qa2r.jpg]
Der arme Noble.Vom ROH Champion zum hampelden Adler.Das nenn ich mal nen riesen Abstieg. Nee nee
Zitat:Original von peep-a-holic
Der arme Noble.Vom ROH Champion zum hampelden Adler.Das nenn ich mal nen riesen Abstieg. Nee nee

Vom ROH Champion mit n paar Scheinen auf der Hand zum Statisten mit "almost-big-money-contract". Jo, Riesenabstieg. ;)
Das war nicht auf´s Geld bezogen sondern auf das Standing. ;)
Was macht Noble derzeit eigentlich? Jetzt außer das Maskottchen von Swagger zu spielen (anscheinend). Soviel ich weiß, hat er seine aktive Karriere ja beendet!
er wurde bei WWE eh nur als Loser dargestellt ( leider )
Zitat:Original von siasy95
er wurde bei WWE eh nur als Loser dargestellt ( leider )
In letzter Zeit, ja, früher aber keinesfalls! Als es die Cruiserweight Division noch gab, war Noble da meistens im Titlepicture.

2002 war bei WWE wohl seine Prime, da gab es wahnsinnige Matches gegen Leute wie Kidman, Hurricane usw.

Leider litten viele darunter, dass es die Cruiserweight Division nicht mehr gibt. So z.B. auch Chavo Guerrero.
find ich ehrlich gesagt auch totall scheiße !
es gab so gute Cruiserweightmatches und dann wurde das aufgelöst -.-

G.Helmes war auch einer meiner lieblinge ( G.Helmes weil ich seinen vornamen nicht schreiben kann hoffe du weißt wenn ich mein ;-) )
das ärgert mich sowieso ein chavo guerrero der meiner meinung nach auch das zeug zu mehr hat wie auch jamie noble werden in der wwe auf grund ihrere große so runter gemahct obwohl sie die wretslerichen fähigkeiten wie auch das charisma haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.362 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.486 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.826 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.221 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.105 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic