Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
@DiViNo: DANN ZOCK ENDLICH PES! DA HOLSTE DIR DEN GEILEN PATCH VON "RONALDO" ODER "ABSTRUSO" UND HAST AUCH BUNDESLIGA ETC...!!!
Ich hab seit einiger Zeit "God of War 3" und "Assassin´s Creed 2" durch und es hat mich wirklich gut unterhalten... klare Verbesserungen zum 1. Teil sind erkennbar. Daumen hoch

Zur Zeit bin ich an "Wolverine" dran. Ist natürlich kein Vergleich zu GOW3 und AC2, weil auch ein ganz anderer Spieltyp, aber dennoch hat es etwas. Smile

Gibts denn schon Feedback was "Move" betrifft? Ich werds mir hoffentlich (wenns bis dahin wieder erhältlich ist) nächste oder übernächste Woche zulegen und bin schon sehr gespannt. Bis jetzt hab ich eigentlich nur Gutes darüber gehört/gelesen!

Ein weiterer Pflicht"kauf" (habs zum Geb. bekommen) ist GT5 - wann auch immer es denn nun endlich rauskommt...! Aber genial wirds auf jeden Fall. Daumen hoch

Das neue Castlevania soll ja ebenfalls sehr gut gelungen sein. Das werd ich wohl auch mal anspielen! ;)
Zitat:Original von clein099
Gibts denn schon Feedback was "Move" betrifft? Ich werds mir hoffentlich (wenns bis dahin wieder erhältlich ist) nächste oder übernächste Woche zulegen und bin schon sehr gespannt. Bis jetzt hab ich eigentlich nur Gutes darüber gehört/gelesen!

Jo, wie vor paar Posts geschrieben, is wirklich super, nur fehlt es derzeit leider noch an guten Spielen.
Warte dass ich "The Shoot" und "the Fight" bekommen, sind wie GT5 und NFS pre-ordered Smile

Heut hab ich die PS3 endlich als Medienserver eingerichtet, funktioniert super und spielt mehr ab als mein Mediaplyer ;)
Wir wollen heute bei nem Kollegen nen Singstar Abend machen. Mein Kumpel hat kein Sinsgtar aber ich. Ich habe auch ein paar Lieder runtergeladen. Gibt es eine Möglichkeit diese Lieder irgendwie irgendwo abzuspeichern - so dass ich sie auf einer anderen PS3 benutzen kann?
Zitat:Original von ToFu
Wir wollen heute bei nem Kollegen nen Singstar Abend machen. Mein Kumpel hat kein Sinsgtar aber ich. Ich habe auch ein paar Lieder runtergeladen. Gibt es eine Möglichkeit diese Lieder irgendwie irgendwo abzuspeichern - so dass ich sie auf einer anderen PS3 benutzen kann?

hat die PS3 nich 'nen USB-port?
Ja, aber den Ordner wo die Lieder gespeichert sind, kann man nicht kopieren.
Ja, aber den Ordner wo die Lieder gespeichert sind, kann man nicht kopieren.

uncool.. aber sorry, weiter weiß ich dann auch nich.
Wird wohl keine Möglichkeit geben. Hab im Netz nichts gefunden. Wäre Sony ja aber auch schön doof!
ISt zwar kein Konsolenspiel, aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich zocke gerade den neuen Fussballmanager. Allerdings stören mich die Stärken der Spieler teilweise ziemlich und ich würde Sie gerne manuell anpassen. Hab das über den Datenbank Editor auch gemacht, aber im Spiel selber verändert sich nichts. Weiß einer wie ich das ändere?
ISt zwar kein Konsolenspiel, aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich zocke gerade den neuen Fussballmanager. Allerdings stören mich die Stärken der Spieler teilweise ziemlich und ich würde Sie gerne manuell anpassen. Hab das über den Datenbank Editor auch gemacht, aber im Spiel selber verändert sich nichts. Weiß einer wie ich das ändere?

Datenbank gespeichert und ins Spiel eingebunden?? zudem wird sicher ein Neues Spiel nötig sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.128 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.888 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste