Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Jemand schon die neue NFS Hot Pursuit Demo gespielt?
Hatte eigentlich hohe Erwartungen, Need for Speed sollte ja endlich wieder realistisch werden, aber die Demo sieht eher nach Funracer auf kiddy NIveau aus, bin schon am überlegen die Preorder zu canceln ...
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von ToFu
ISt zwar kein Konsolenspiel, aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich zocke gerade den neuen Fussballmanager. Allerdings stören mich die Stärken der Spieler teilweise ziemlich und ich würde Sie gerne manuell anpassen. Hab das über den Datenbank Editor auch gemacht, aber im Spiel selber verändert sich nichts. Weiß einer wie ich das ändere?

Datenbank gespeichert und ins Spiel eingebunden?? zudem wird sicher ein Neues Spiel nötig sein.

Hab gespeichert und dann expoertiert und auch ein neues Spiel angefangen. Verändert hat sich aber irgendwie trotzdem nichts Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
ISt zwar kein Konsolenspiel, aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich zocke gerade den neuen Fussballmanager. Allerdings stören mich die Stärken der Spieler teilweise ziemlich und ich würde Sie gerne manuell anpassen. Hab das über den Datenbank Editor auch gemacht, aber im Spiel selber verändert sich nichts. Weiß einer wie ich das ändere?

Datenbank gespeichert und ins Spiel eingebunden?? zudem wird sicher ein Neues Spiel nötig sein.

Hab gespeichert und dann expoertiert und auch ein neues Spiel angefangen. Verändert hat sich aber irgendwie trotzdem nichts Breites Grinsen
1.) Datenbank ändern
2.) Speichern und ins Spiel einbinden
3.) Neues Spiel beginnen
4.) Bei der Auswahl zwischen "Neueste EA-Datenbank" und "Datenbank aus dem Editor" natürlich "Datenbank aus dem Editor" auswählen.
5.) Have Fun.

... funktioniert bei mir einwandfrei.
Den Punkt hab ich Trottel übersehen. Danke, klappt jetzt auch super!
Ich hab mir gerade eine Xbox 360 gekauft und jetzt wollte ich euch fragen, welche spiele ihr mir in folgenden Kategorien empfehlen würdet.

Multiplayer:

Rollenspiele:

Racing:

Fantasy:

usw...

Danke für eure Antworten! :winke:
Zitat:Original von gertsche

Multiplayer: Call of Duty (ab 5 alle Spiele), FIFA 11

Rollenspiele: GTA 4, Red Dead Redemption

Racing: k.a

Fantasy: spiel ich nicht
Rollenspiele: Mass Effect 1+2 und wie Mephisto im anderen Thread erwähnte TES 5 und Fallout 3.

Mein einziges Racingspiel ist Burnout Paradise, das gefällt mir on- und offline sehr Daumen hoch
Was bedeutet denn in deinem Sinne Fantasy? Vielleicht ist auch Alan Wake was für dich. Oder Dead Space. Die gehen aber in die Mystery bzw. Survival Horror Richtung.
Der kleine Bruder meiner Freundin hat moirgen Geburtstag und bekommt eine PS3. Ich will ihm die gerade schon mal einrichten samt Internet etc und Internet läuft auch. Aber wenn ich ein PSN Konto einrichten will kommt imme die Fehlermeldung 80023017. Hat das auch schon mal Jemand gehabt? Also den normalen www-Browser kann ich fehlerfrei nutzen. Evtl. kann mir ja einer hier helfen.
Im PlayStation Network sind heute Wartungsarbeiten seit 17.00 Uhr. Vielleicht liegt es daran, dass du den Account nicht einrichten kannst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.108 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.853 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.886 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 970 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.814 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste