Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Hätte ich dazugeschrieben. Stand nur 2011, mehr nicht. ;)

Daniel Bryan vs. William Regal = (8)
Aber wer bitte ist bei Barrett vs Sheamus Face?? Da will ich beide nicht sehen. Denn Sheamus als Face hat wohl zur Folge, dass der kleine Kobold mit ihm rum läuft. Passt meiner Meinung mal gar nicht...

Regal vs Bryan ist geil, aber die Fans werden es nicht annehmen, da bin ich mir sicher!! :pfeif:
Vielleicht werden die Pläne bzgl. der Fehde zwischen Barrett und Sheamus auch einfach fallen gelassen. Wäre ja nix Neues. ;)
Aber ganz ehrlich, momentan möchte ich auch keinen von beiden als face sehen. Als Heels beide komplett coole Typen! Aber es wird wohl so eintreffen, wenn die Fehde wirklich stattfindet, denn Heel vs. Heel werden sie nicht bringen bzw. kann ich mir nicht vorstellen.
Naja,wenn Bryan so wrestlen würde wie zu seiner Indyzeit hättest du ohne jeden Zweifel recht,da er in der WWE deutlicher flashiger ist sollte es aber hinhauen,sofern man sich bei WWE endlich mal auf eine Richtung für Bryan einigt,und ihn nicht jede Woche anders darstellt(also ihn nicht wieder squashen lässt oder so).Ich sag mal das Gimmick macht den feinen Unterschied.

Sheamus gegen Barrett.....Ich weiß ja nicht.
Am Ende kriegt der wirklich noch Hornswoggle an die Seite gestellt. Nee nee
Naja, die paar Spots die Danielson zeigt bringt schon was für das heutige Publikum, aber mit Regal werden wir sehr viel sehr gutes Matwrestling zu sehen bekommen. Das können beide einfach am Besten. Also was sollte man sonst tun. Regal kann kein Spot-Match worken, bzw. hab ich so noch nicht gesehen. Und das die Fans Matwrestling nicht ausstehen können weiß man spätestens seit Benoit vs Regal oder Malenko vs Regal... :pfeif:
Ist heutzutage leider wirklich so.Aber wenn ich mich nicht täusche war das bei Angle vs Benoit schon mal anders,oder habe ich das falsch im Kopf?Chris,klär uns mal auf.Du hast ja alle PPV´s der WWE vorrätig. Breites Grinsen
Na ja, da gabs eigentlich schon auch einiges an Matwrestling, aber die Matches an sich wurden auch ziemlich abwechslungsreich gestaltet, vor allem durch die ganzen Suplexes und tolle Spots, die ein Regal kaum zeigen "kann". Meistens gingen die Fans schon gut ab, wobei ich glaube dass das Desinteresse am Matwrestling auch an der neuen bzw. heutigen Zielgruppe liegt.
Benoit und Angle hatten auch noch mehr, als Matwrestling. Sie hatten beide gute Spots drauf, was Abwechslung brachte. Dazu noch ewige Suplex-Varianten, die die Fans auch mit ziehen!

Suplex usw. seh ich bei Bryan vs Regal auch, aber wenn beide am Boden arbeiten und das Match langsamer wird, dann gibts Boring-Chants, 100 %!!

Ich freue mich, wenn es nicht so sein sollte, aber kann ich kaum so sehen!
- Der Wrestling Observer veröffentlichte neulich die Besucher- und Verkaufszahlen von wwe.com des Monats September. So erhielt die Seite im September 2010 insgesamt 11,700,000 Aufrufe, was ein Minus von rund 2 Mio. Besuchern im Vergleich zum August ist.
Die Verkaufszahlen sind weiterhin zufriedenstellend. So konnte man über wweshop.com im September insgesamt 349,000 DVDs verkaufen, etwas mehr als noch im Vormonat. Die vier erfolgreichsten DVD's sind nach wie vor WrestleMania 26, The Undertakers Deadliest Matches, Shawn Michaels: My Journey und Royal Rumble 2010. Pro Tag wurden im September 767 Einheiten verkauft, im August waren es 677.
- Bei WWE Monday Night RAW fehden zurzeit unter anderem auch Sheamus und John Morrison gegeneinander. Wie nun bekannt wurde, soll diese Fehde allerdings nur ein Übergangsprogramm für den Celtic Warrior Sheamus werden. Pläne sehen nämlich vor, dass Triple H nach seinem Comeback mit Sheamus (weiter)fehden soll. Hunter ist momentan verletzungsbedingt außer Gefecht und wird erst im nächsten Jahr wieder zurückerwartet. Nach dem Extreme Rules PPV im April diesen Jahres wurde er aufgrund mehrerer „Brogue Kicks“ von Sheamus aus den Shows geschrieben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic