Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Geplante DVD-Veröffentlichungen für das Jahr 2011:
- Ein DVD-Set zu The Big Show namens "A Giant’s World"
- Ein DVD-Set über Triple H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer würde sich denn bitte ein Set über Big Show kaufen?Mal im ernst,ich glaube nicht das man da genügend gute Matches für 3 DVD´s zusammen kriegt.Bei 20 wird´s schon schwierig,aber 3(ich geh zumindestens davon aus das es 3 werden sollen)?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß man noch nicht. Kann sich auch wie bei Morrison um nur eine Disc handeln. Im Falle von 3 müsste man ja nicht alle Silberlinge mit Matches vollstopfen. Sondern auch eine Doku bringen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann müsste diese Doku sich aber über 2 Scheibchen erstrecken,denn von Show gibt´s einfach zu wenig gute Matches.
Ich frag mich ja,ob es irgendwann auch ein Set zu Christian gibt. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sag mal, The Big Show hatte nie gute oder gar sehr gute Matches, aber teilweise auch richtig unterhaltsame. Er ist ein netter Brawler und seine Matches bei WCW verfolge ich bei YouTube immer sehr gerne. In der WWF war er 1999 und 2000 dann sogar auch im World Title Picture, durfte sogar WrestleMania 16 headlinen. Dann gabs paar sehr unterhaltsames Matches im Jahr 2006, als er ECW Champion war. Ach, da lässt sich schon was finden. ;) Bzgl. Christian Set: time will tell. ;-)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Triple H??
Schon wieder??
Also ich mag ihn ja wirklich gerne, aber langsam wirds zu viel. Was kann man den noch bringen, was man noch nicht schon auf DVD hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr gute Frage. Aber waren auf seiner letzten DVD denn nicht nur Matches enthalten? Auch hier könnte man mal eine ausführliche Dokumentation in Betracht ziehen. Würde mich auf jeden Fall mehr reizen als nur Matches, die ich sowieso gesehen habe.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, die letzte war ja die "King of Kings"-DVD, oder?
Und so weit ich mich da erinnern kann war diese DVD sehr stark und nicht nur mit Matches. Hab ich sogar irgendwo zu Hause rum liegen ;)