Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker Verletzungsupdate: WrestleMania in Gefahr?
Zitat:Original von Double F
Taker legt sich sicher nicht hin, obwohl es das wohl beste für alle Beteiligten wäre, jedoch ist es wohl so unwahrscheinlich, als dass ich morgen von Uli Hoeneß angerufen werde und er mir nen Vertrag anbietet...

Das kann ich arrangieren - was wäre dir lieber? Greenkeeper oder Zeugwart?
Spaß beiseite - Taker machts einfach nicht mehr lange (im Ring).
Das er sich dauernd verletzt und jetzt vielleicht sogar WM verpasst, ist der beste Beweis.
Meinetwegen kann er die 20-0 vollmachen, aber dann muss auch wirklich Schluss sein!
Man könnte das alles auch beschleunigen indem man Jemanden einfach den Streak brechen lässt .
Es wäre für wenn auch immer ein riesiger Push !
Zitat:Original von siasy95
Man könnte das alles auch beschleunigen indem man Jemanden einfach den Streak brechen lässt .
Es wäre für wenn auch immer ein riesiger Push !

die Nummer kann nur schiefgehen.. klar wäre es ein Push für egal wen.. nur ist den Wahrscheinlichkeit DEN EINEN auszuwählen.. der nicht Wochen, Monate, Jahre später durch Verletzung, Drogen oder sonstwas ausfällt extrem gering.. das kann nur schiefgehen.

und dafür sind die 20 Jahre Streak einfach zu schade.. 19-0 oder 20-0.. und dann Ende und zwar komplett.. soll sich ein ruhiges Hobby suchen und fertig.
Ruhiges Hobby mit Michelle McCool an seiner Seite wird wohl ziemlich schwierig ;)
Und alle Jahre wieder kommt die Streakdiskussion. Breites Grinsen

Ich muss Kimura da einfach zustimmen; die Streak sollte nicht brechen.

Es gibt auch eigentlich nur zwei Möglichkeiten die Streak brechen zu lassen: 1.) durch einen Altstar, 2.) durch einen Newcomer.

Zu 1.) muss man einfach sagen, dass es Verschwendung wäre. Diese Streak wurde über zwei Jahrzehnte aufgebaut, ist etwas einmaliges und wird immer etwas einmaliges bleiben. Das brauch' sich kein Altstar mehr auf die Fahne schreiben.

Und zu 2.) lässt sich einfach nur feststellen, dass kein Jungstar diesen Push überstehen würde. Das ist einfach "to much". Zu einem solchen Hype könnte niemand, egal wie gut er ist, jemals aufleben. Jedes kleinere Fehlbooking würde sich sofort grauenvoll bemerkbar machen, weil es einfach um den Streakbrecher geht etc. pepe.
Volle Zustimmung!
Der letzte, der eine Chance hatte die Streak zu brechen war HBK.
Jetzt kommen noch zwei Gegner, die sich halt einreihen und das wars dann.
Den Post von Geeps kann ich nur so unterstreichen!

Bringt sich einfach nichts mehr, dafür ist 20-0 eine zu beeindruckende Statistik. Und es wäre jetzt schade, wenn da hinten eine "1" stehen würde. Streak-Diskussionen sind eigentlich in Zukunft nicht mehr nötig, denn brechen wird sie sowieso keiner mehr. Ich denke, Vince legt auf diese Statistik großen Wert.
Ich denke an und für sich auch das die Statistik makellos bleiben wird,aber wenn mir dann das Matchup Undertaker vs Wade Barrett durch den Kopf geht,so würde ich dem Leader des Nexus doch schon Chancen einräumen,da man mehr als offensichtlich viel von ihm hält.Ich meine seid es den Nexus gibt,hatte er fast nur Big Matches.Erst im Main Event von Summerslam,dann Bezwinger von John Cena,und dann auch gleich 2 mal hintereinander in Titelmatches um denn wichtigsten Titel in der WWE(wobei zwischen dem bezwingen von Cena und dem Summerslam noch ein weiteres Match um die WWE-Championship steht).Wenn man dann noch die ganze On-Air-Zeit dazu rechnet,und die Tatsache das er alleine den Promoclip abhlaten darf muss man schon fest halten das man sehr sehr große Hoffnungen in ihn hat,und man noch viel mit ihm vor hat.Und wenn´s dann auch noch ein NO DQ-Match wird,und der Rest des Nexus daher eingreifen kann ohne das es Barrett zum Schaden gereicht dürfte die Sache geritzt sein. :=:
Zitat:Original von peep-a-holic
Und wenn´s dann auch noch ein NO DQ-Match wird,und der Rest des Nexus daher eingreifen kann ohne das es Barrett zum Schaden gereicht dürfte die Sache geritzt sein. :=:

Bitte alles nur das nicht. Wenn die Streak schon bricht, dann wenigstens nach einem epischen 30 Minuten Match clean.
Von mir aus darf ihn Barrett auch gerne clean besiegen,solange er ihn besiegt. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 2.813 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.759 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.097 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Undertaker vs Triple H Wrestlemania 27? Chris Jericho 2 2.084 19.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste