Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Diese Bewertung mit den Sternen ist für mich eher subjektiv, als das ich sie als Gesamtwertung assoziiere. Das Big Show nie gute Matches abgehalten hat, sehe ich anders. Dabei spielt für mich nicht immer die Technik im Ring eine Rolle, sondern auch der Unterhaltungswert. Stimmt dieser, so ist das Match für mich auch gut. Für mich persönlich war das Zusammenspiel mit Shane McMahon damals unterhaltsam. Erst im Team mit ihm und dann gegen ihn. Da waren schon einige gute Szenen dabei.
Aber das ist natürlich nur ein Standpunkt von mir, auch als Fan, der diese Matches zu diesem Zeitpunkt miterlebt hat. Es ist schon ein Unterschied, ob ich die ganze Szenerie miterlebt habe oder nicht. Heute bewertet man die Matches eventuell anders, wenn man sie "nur" aus dem Internet kennt. Man hat dort nur bestimmte Sequenzen und nicht das volle Programm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Cena sucks!"? Das darf sich aber auch nur ein Triple H erlauben! :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE plant aktuell ein DVD-Set zu Goldberg zu veröffentlichen (Anfang 11). Dieses könnte mit einer möglichen Aufnahme in die Hall of Fame verbunden sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie viele Matches wird es auf der Goldberg DVD geben? Bzw. wie viele gute Matches hatte er? Kann man 200 Matches auf die Scheibe pressen, da fast alles nur Squashes waren... *g*
Nein, ernsthaft, ich habe nicht gerade sehr viele Goldberg Matches gesehen. Ein paar von 2000 und fast alle von 2003 zu seiner WWE-Zeit. Da gabs paar gute Duelle gegen Hunter und auch Kane.
Interessiert mich aber auch nicht wirklich, aber der Grund für das Set ist wie gesagt die (mögliche) Hall of Fame Aufnahme. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe Goldberg damals bei der WCW immer ganz gerne gesehen, aber halt auch weil der Auftritt doch immer recht imposant war. Im Ring gabs ja meisst nicht viel zu sehen, ausser 2-3 Powermoves.
Eine DVD von ihm ist doch relativ witzlos.
Eigentlich ist das Beste Match von ihm mit Regal, wo er gegen ihn shootet. Da konnte man dann sehen, dass Goldberg doch mehr konnte, als er immer gezeigt hat.