Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
Diese Bewertung mit den Sternen ist für mich eher subjektiv, als das ich sie als Gesamtwertung assoziiere. Das Big Show nie gute Matches abgehalten hat, sehe ich anders. Dabei spielt für mich nicht immer die Technik im Ring eine Rolle, sondern auch der Unterhaltungswert. Stimmt dieser, so ist das Match für mich auch gut. Für mich persönlich war das Zusammenspiel mit Shane McMahon damals unterhaltsam. Erst im Team mit ihm und dann gegen ihn. Da waren schon einige gute Szenen dabei.

Aber das ist natürlich nur ein Standpunkt von mir, auch als Fan, der diese Matches zu diesem Zeitpunkt miterlebt hat. Es ist schon ein Unterschied, ob ich die ganze Szenerie miterlebt habe oder nicht. Heute bewertet man die Matches eventuell anders, wenn man sie "nur" aus dem Internet kennt. Man hat dort nur bestimmte Sequenzen und nicht das volle Programm.
Jap,die letzte DVD von Hunter war die King of Kings DVD.Da waren wirklich nur Matches drauf.Stark an diesem Set war das Triple H Off-Gimmick durch das Set geführt hat,und hier und da ne kleine Anekdote erzählt hat.
Das beste daran war das er gesagt hat das Cena sucked. Breites Grinsen
Dann wars das Breites Grinsen

Wusste das mich irgendwas sehr unterhalten hatte ;)
"Cena sucks!"? Das darf sich aber auch nur ein Triple H erlauben! :P
Die WWE plant aktuell ein DVD-Set zu Goldberg zu veröffentlichen (Anfang 11). Dieses könnte mit einer möglichen Aufnahme in die Hall of Fame verbunden sein.
Ein Goldberg Set ... naja.
Ich werd's mir sicher nicht holen, weil Goldberg nur ein richtig gutes Match in seiner hatte (gegen Scott Steiner).

Das von peep-a-holic angesproche Set zu Christian wünsche ich mir auch ;)
Wird es sicherlich noch geben, da er in seiner Karriere so viele tolle Matches und Segmente hatte. Vielleicht erscheint das Set ja nach seinem 1. World Title Gewinn ( Breites Grinsen ).
Wie viele Matches wird es auf der Goldberg DVD geben? Bzw. wie viele gute Matches hatte er? Kann man 200 Matches auf die Scheibe pressen, da fast alles nur Squashes waren... *g*
Nein, ernsthaft, ich habe nicht gerade sehr viele Goldberg Matches gesehen. Ein paar von 2000 und fast alle von 2003 zu seiner WWE-Zeit. Da gabs paar gute Duelle gegen Hunter und auch Kane.
Interessiert mich aber auch nicht wirklich, aber der Grund für das Set ist wie gesagt die (mögliche) Hall of Fame Aufnahme. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen...
Ich habe Goldberg damals bei der WCW immer ganz gerne gesehen, aber halt auch weil der Auftritt doch immer recht imposant war. Im Ring gabs ja meisst nicht viel zu sehen, ausser 2-3 Powermoves.

Eine DVD von ihm ist doch relativ witzlos.

Eigentlich ist das Beste Match von ihm mit Regal, wo er gegen ihn shootet. Da konnte man dann sehen, dass Goldberg doch mehr konnte, als er immer gezeigt hat.
Zitat:Original von Zar
Eine DVD von ihm ist doch relativ witzlos.

Sehe ich bei Goldberg auch so, aber bei den Büchern ist das auch in etwa das Gleiche. Es sind in den letzten 10 Jahren zwar sehr viele Bücher erschienen, jedoch die meisten davon interessieren mich eigentlich nicht. Ein gutes Beispiel ist diese neue Andre The Giant Biografie von Michael Krugman. Erschienen halt im Simon und Schuster Verlag mit dem Siegel WWE Book. Heißt also wieder Infos in der Hinsicht, dass Andre 7,4 Fuß groß war und dergleichen. Viele Autobiografien sind eher enttäuschend, so dass ich auf Bücher oder DVD's zurückgreife, die nicht zu 100% auf WWE Basis entstanden sind. Ist zwar bei der Ricky Steamboat DVD nicht so, aber diese Neuerscheinung empfand ich doch als sehr gut, weil der Fokus nicht nur auf WWE ausgerichtet war.

Was das Buch von Krugman über Andre betrifft, so ist es nur ein "Drehbuch" seiner größten Matches. Es wird genau der Wortlaut des Ringsprechers aufgelistet. Storylines und Hintergründe fehlen leider total.
Ach Leute, jeder war Goldberg Mark und jeder würde gerne mal wieder die Geschichte von ihm erzählt bekommen Breites Grinsen
Klar kann er nix, aber man muss sagen, dass er einfach eingeschlagen is und so ein DVD-Set wird sich sicherlich gut verkaufen. Also falls ein Review ansteht, meld ich mich jetzt schon!
Goldberg hat gerult und deshalb hatte er auch erfolg, auch wenn er viel upgefucked hatte. Wenn alles schlecht gewesen wäre, hätte er keinen Erfolg gehabt!

Und Goldberg vs Scott Steiner als gutes Match zu bezeichnen finde ich sehr hart Mäx ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.284 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 20.314 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.525 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 21.049 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.185 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste