Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Geeps
Aber auch wenn ich mir Feinde mache: Wenn man nur die WWE betrachtet, stimmt es doch was man sagt. Ohne die Hardy-Storyline hätte er sein Straight Edge Gimmick niemals so gut ausspielen können und wäre heute kein Uppercarder.

Da hast du vollkommen recht. Sieht man jetzt ja auch, dass er Probleme hat sich durchzusetzen, weil eben das mit den Drogen vom Gegner extrem heat zieht!!
Ohne das und mit den WWE-Writern im Rücken läufts einfach nicht richtig!
Das CM Punk falsch eingesetzt wurde in letzter Zeit hat doch damit nichts zu tun. Er hatte das Straight Edge Gimmick von Beginn an, seit er zur ECW gekommen ist.

Da könnte CM Punk auch anders herum behaupten: "Hardy, ICH habe Dich wie ein echter Champion aussehen lassen, weil ich DICH durch die Matches gezogen habe, um Deine abgefuckte In-Ring-Psychology besser zu verkaufen."

Das Gimmick hat sich für die Fehde gut angeboten, und weiter? War es Hardy, der die Straight-Edge-Promos gehalten hat? Nein, der stand meist nur grinsend irgendwo herum und hat seinen üblichen Nonsens ins Mikrofon gestammelt.

Das Video ist ein schlechter Witz und beweist mir eigentlich nur, was für ein abgefrackter Typ Jeff Hardy ist. Ernstzunehmen ist etwas anderes und sowas soll das Aushängeschild einer Promotion sein, das ich nicht lache. Von Cena kann man halten was man will, aber solch ein Video würden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie von ihm zu sehen bekommen.

Unprofessionell und dumm... mehr kann man dazu nicht sagen, aber das hat schon jeder gemerkt, der einigermaßen Grips im Kopf hat. ;)
- Der Observer berichtete, dass es sich bei Juan Cena tatsächlich um den maskierten John Cena handeln soll, da man Ratingverluste fürchtet, sollte Cena ausfallen. Cena wird seinen mexikanischen Cousin darstellen.
@Doomtrain: Das das absoluter Scheiß von Hardy ist, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren!
Aber Punk hat die Fehde mit ihm trotzdem sehr gut getan, eben durch die Drogenvergangenheit von Hardy. Das konnte man perfekt nutzen. Er hat immer noch sein Straight Edge Gimmick, aber als Hardy weg war, wusste man leider nicht mehr, es richtig einzusetzen.
Geniale Promos und Co. sind schon klar, aber man hatte einfach nicht mehr die Ideen für ihn, ihn dann weiter im ME zu halten und das Gimmick komplett durchzuziehen. Das ist das Problem, dass ich meinte!

@Mephistos Post:
Was für ein absoluter Schwachsinn. Danke WWE für diesen Mist. Bringt ja richtig viel, wenn man das jetzt so macht. Gut, Cena bleibt on Air und hat mal eine andere Rolle, aber was bringt es bitte der Fehde mit Nexus??
Was für ein einfallsloser Schwachsinn. Mr. America war schon ein Flop und jetzt kommt das. Ich versteh es nicht. Man hat einfach keine Eier! Finger
Oh mein Gott, das ist echt mal ein einfallsloser Schwachsinn.

War natürlich klar, dass Cena weiterhin zu sehen sein würde, aber dass er jetzt seinen mexikanischen Cousin (ja klar Breites Grinsen) verkörpert, ist einfach Mist!

Hab aber schon Drohungen gelesen von Cena Marks, in etwa so: "Wenn Cena nicht mehr auftritt, höre ich auf, WWE zu schauen". WWE wird das wohl gelesen haben. :pfeif: Was für ein Mist!
Dafür würden vielleicht andere wieder kommen!

Lasst uns doch alle schreiben: Wenn Danielson, Low Ki, CM Punk usw. nicht in kürze alle Titel halten, dann schau ich kein WWE mehr!

So ein verdammter Schmarrn... X( Wut
Wirklich lächerlich. Wenn man das ganze dann noch so darstellt, dass Barrett ihn nicht erkennt, ähnlich wie bei der Mr. America SL, kann man ihm gleich öffentlich die Hose in die Kniekehle ziehen.
Wie kann man den guten Nexus Aufbau nur für so eine Kinderkacke opfern?? Ich glaube die Writer haben dasselbe Alter wie die Fans in den ersten Reihen.

EDIT:
FF: Ich glaube das ist denen egal, wir kaufen weder Merchadise noch....;)Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
EDIT:
FF: Ich glaube das ist denen egal, wir kaufen weder Merchadise noch....;)Breites Grinsen

Dann müssen wir die Aktion größer streuen. Beginn in Facebook mit in Status kopieren. Ausweiten auf Amerika und Co. und dann haben wir eine wirkliche Chance Breites Grinsen

Wenn Rage Against The Machine an Weihnachten auf 1 stehen kann, dann schaffen wir den Rest auch ;)
...und wenns klappt, fordern wir als nächstes Hogans Kopf...via Facebook! Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
@Doomtrain: Das das absoluter Scheiß von Hardy ist, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren!
Aber Punk hat die Fehde mit ihm trotzdem sehr gut getan, eben durch die Drogenvergangenheit von Hardy. Das konnte man perfekt nutzen. Er hat immer noch sein Straight Edge Gimmick, aber als Hardy weg war, wusste man leider nicht mehr, es richtig einzusetzen.
Geniale Promos und Co. sind schon klar, aber man hatte einfach nicht mehr die Ideen für ihn, ihn dann weiter im ME zu halten und das Gimmick komplett durchzuziehen. Das ist das Problem, dass ich meinte!

Ist schon richtig was Du sagst, die Gimmicks beider Wrestler haben da gut harmoniert, aber worauf ich hinauswollte ist, dass Hardy Punk nicht demhingehend over gebracht hat, das hat Punk in dieser Fehde selbst geschafft.

Zum Thema Cena: Was für ein Upset, das hat sicher niemand kommen sehen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.414 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.711 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic