Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena kehrt zurück
- Bekanntlich wurde John Cena von World Wrestling Entertainment "entlassen". Nun gibt es ein Update zur Zukunft des Chain Gang Soldiers.

So schrieb Cena via Twitter neulich, dass er sich Tickets für RAW Ausgabe am kommenden Montag gesichert habe. Man kann also damit rechnen, dass Cena am Montag zu sehen sein wird.

Überdies gab es auch Meldungen, wonach demnächst eine Person im WWE-TV auftreten solle, die Cena's mexikanischen Cousin verkörpert - Juan Cena.

Dieser Name wurde für die kommende Houseshow im Madison Square Garden aufgelistet. Man darf gespannt sein, wohin dies führen wird. WWF4ever hält euch auf dem Laufenden.
Wut
BULLSHIT!!! :/:
ne das ist garnix :/: :/: :/:
Oh man, ehrlich, da hätte man sich den ganzen Quatsch vorher auch schenken können.

Es ist unglaublich, die WWE hat schon einige Storys, mit richtig Potenzial so dermassen versaut.

Die letzte, richtig gut ausgearbeitete Story/Fehde war damals zwischen Orton und Triple H, als Orton anfing Psycho zu werden.
man hätte ja Y2J oder HHH hier gut in einer non wrestler Rolle einbauen können! Aber so! der ganze Aufbau fürm Arsch!
April Fools und das Ende November!? Also wenn das stimmt, dann verlier ich jeden Glauben an den gesunden Menschenverstand der WWE-Booker. Als ob Mr. America nicht gereicht hätte ...
Bitte keine neuen Ideen, wir hatten schon mal eine!!!

Liebe WWE, sollte das wirklich zutreffen reden wir wirklich nur noch von einer Kinderveranstaltung!

Gute NACHT!
Lol... wenn das wirklich stimmen sollte dann muß man echt am Verstand von VKM zweifeln. Diese Masche is doch echt seit Hogan und Edge und Christian total ausgelutscht.... ne ne ne WWE, da hätte ich was wesentlich besseres erwartet!!!
Juan Cena, der Master des 620! Breites Grinsen

Absoluter Blödsinn wenn ihr mich fragt, da hatten die Booker schon weit, weit, weit bessere Ideen...
Bitte nichts 1:1 von anderen deutschen Wrestlingseiten kopieren. Deshalb der Edit!

Thema: Lächerlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 117 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.705 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.169 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.742 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.075 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste