Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock als Heel?
:=: Sehe ich auch so...wie man bei Mick Foleys Buch sieht, war Vince Russo eigentlich nur der Überbringer in der Storyline....Mick WIR möchten gerne dies tun...etc. .... der strukturelle Aufbau war da noch recht gut.
Nef du siehst nur die negativen Sachen von Russo
Zitat:Original von Hitman
Nef du siehst nur die negativen Sachen von Russo
Nein ich sage ja auch er hatte gute Segmente.Nur die miesen ueberwiegen bei ihm.Und ich denke das siehst du nicht.Aber okay,jeder hat seine Meinung.
Ich weiß,dass die Shoots von ihm völliger blödsinn war,oder die Cage Matches von ihm gegen Booker oder Flair. Aber er half der WWF den Run nach oben wieder zu schaffen.
Ich weiß,dass die Shoots von ihm völliger blödsinn war,oder die Cage Matches von ihm gegen Booker oder Flair. Aber er half der WWF den Run nach oben wieder zu schaffen.
Das war in der WCW ;) .Und du hast sehr viel vergessen dabei.Arquette als Champ,die vielen unzaehligen schwachsinnigen titlewechsel.Dann Wrestler gepusht die absolut das nicht vergessen haben.Denn CW Title ruiniert mit Madusa und Oklahoma als Champs und zum BSp schlechte Storylines gebookt in der WCW wie die Insiders.Dann die schlechten Gimmicks GI Bro,70's Guy usw.Dann die miese Fehde New Blood gegen Millionairs Club,Kidman-Hogan fehde usw.
Wenn du mir 3 gute Storylines von Russo nennen kannst in der WCW dann bist du gut.Und kannst von mir aus noch die NWA/TNA dazunehmen.
Ich glaube du kannst nichtmal eine gute nennen
Diese 3 Storylinhes gibt es nicht. Oklahoma war ja wirklich ein Drecksgimmick...geschmacklos hoch drei!
Zitat:Original von Silk
Oklahoma war ja wirklich ein Drecksgimmick...geschmacklos hoch drei!
Es ging absolut unter die Guertellinie das Gimmick mit den ganzen Anspielungen auf Ross.

Zitat:Diese 3 Storylinhes gibt es nicht.

Lass es mal Hitman probieren,bin gespannt.
In der WCW ist das schwer.

Aber ich fand die New Blood gut.

Booker als einer von den Misfits ging zum vergleich mit Awesome.

Die er findung des Triple Cage Match
Aber ich fand die New Blood gut.
Persoenliche Meinung.Aber objektiv schlecht gebookt und versaut.

Zitat:Booker als einer von den Misfits ging zum vergleich mit Awesome.

?( Blicke ich nicht,was du meinst

Zitat:Die er findung des Triple Cage Match

Geht aber nicht auf die Kappe von Russo ;) .
Booker als Misfits war besser wie der 70 guy Mike Awesome ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock als Heel Nefercheperur 15 3.313 04.01.2003, 17:51
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste