Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Scheint daran zu liegen. Zu Hause konnte ich auch nicht ins Netz mit der gleichen Fehlermeldung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat schon jemand GT5 zuhause?
Ich habs gestern auf amazon geordert und sollte es Anfang nächster Woche bekommen. Ein paar Spukgeschichten betreffend Grafik hab ich gelesen... kann doch nicht sein, oder?! ?-(
Bin ja mal gespannt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne, zocke was Rennspiele angeht nur Formel 1. Hab aber heute EA Sports MMA bekommen und spiele das gerade an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bereits im Vorfeld der Video Game Awards wurde jetzt der dritte Teil der Uncharted Reihe enthüllt. im Spiel soll die Beziehung zu seinem Mentor Victor "Sully" Sullivan genauer beleuchtet werden. Sie werden sich auf die Suche nach der verlorenen Stadt begeben und dabei durch Arabien und die Rub’ al Khali Wüste reisen. ;)
Das Spiel soll im kommenden Herbst erscheinen. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, 24 Stunden Rennen gibts diesmal wieder. Mir selbst ists zwar noch nicht aufgefallen, aber erst gestern hab ich mit einem Freund darüber gesprochen und von dem weiß ichs. Und zwischenspeichern ist nicht möglich. 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Das realistischste Rennspiel aller Zeiten" - nuff said ;):P