Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Scheint daran zu liegen. Zu Hause konnte ich auch nicht ins Netz mit der gleichen Fehlermeldung!
Hat schon jemand GT5 zuhause?
Ich habs gestern auf amazon geordert und sollte es Anfang nächster Woche bekommen. Ein paar Spukgeschichten betreffend Grafik hab ich gelesen... kann doch nicht sein, oder?! ?-(
Bin ja mal gespannt...
Ne, zocke was Rennspiele angeht nur Formel 1. Hab aber heute EA Sports MMA bekommen und spiele das gerade an.
Bereits im Vorfeld der Video Game Awards wurde jetzt der dritte Teil der Uncharted Reihe enthüllt. im Spiel soll die Beziehung zu seinem Mentor Victor "Sully" Sullivan genauer beleuchtet werden. Sie werden sich auf die Suche nach der verlorenen Stadt begeben und dabei durch Arabien und die Rub’ al Khali Wüste reisen. ;)

Das Spiel soll im kommenden Herbst erscheinen. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten.
Zitat:Original von clein099
Hat schon jemand GT5 zuhause?
Ich habs gestern auf amazon geordert und sollte es Anfang nächster Woche bekommen. Ein paar Spukgeschichten betreffend Grafik hab ich gelesen... kann doch nicht sein, oder?! ?-(
Bin ja mal gespannt...

Habs schon einige zeit hier, aber will erst N4S fertig spielen, denke die Steuerung bei GT5 is doch etwas anders und werde es dann über Weihnachten spielen.

Hast schon erste Erfahrungen?
Denke die Kritikpunkte sind nicht so schlimm wie sie gemacht werden
- Mir gefällt GT5 super!! Die Grafik ist top, die Autos und die Strecken sehen echt geil aus...
Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang des Spiels und hab dementsprechend nur "Krücken" zur Verfügung, aber das wird schon... Leider komm ich zur Zeit selbst nicht allzu viel zum Spielen. Nach dem ganzen (Vor-)weihnachtsstress gehts aber so richtig los! :klatscher:

- Und "Uncharted 3" ist sowieso auch ein absoluter Pflichtkauf für mich!! Teil 1 und vorallem Teil 2 waren genau meins!! Danke für die Info! Daumen hoch

- Hab mir heute das Move-Starterpack und dazu das Spiel "Start the party" zugelegt und schon kurz angespielt! Ist ganz lustig... nichts für Einzelspieler (wie auch bei Buzz), aber das war schon vor dem Kauf klar. Heute bekommen wir noch Besuch und dann werden wir das Spiel mal genauer unter die Lupe nehmen. Bier
Sind bei GT 5 auch wieder so geisteskranke Challenges dabei wie 24 Stunden Rennen? Die waren bei GT4 dabei und die rennen dauerten wirklich 24 Stunden... Außer man lies sie simulieren, dann dauerten sie nur 8... Breites Grinsen
Ja, 24 Stunden Rennen gibts diesmal wieder. Mir selbst ists zwar noch nicht aufgefallen, aber erst gestern hab ich mit einem Freund darüber gesprochen und von dem weiß ichs. Und zwischenspeichern ist nicht möglich. 8-)
Ehm was? Das heißt dass man 24 Stunden durchspielen muss oder wie? Breites Grinsen
"Das realistischste Rennspiel aller Zeiten" - nuff said ;):P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.127 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.887 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste