Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tough Enough kehrt zurück
Ich hab gehört, dass für Tough Enough Dieter Bohlen, Bruce und Sylvie van der Vaart als fachkompetente Jury ausgewählt wurde :pfeif:
*g* Und ich hab gehört, dass die beiden Wrestlerinnen, die bei Supertalent einen peinlichen Auftritt hatten, sich ebenfalls bei Tough Enough beworben haben, und das ist jetzt nicht zynisch gemeint. Deren Name fällt mir aber nicht ein!
Zitat:Original von Sawyer
*g* Und ich hab gehört, dass die beiden Wrestlerinnen, die bei Supertalent einen peinlichen Auftritt hatten, sich ebenfalls bei Tough Enough beworben haben, und das ist jetzt nicht zynisch gemeint. Deren Name fällt mir aber nicht ein!

Meinst du Alpha Female? Die hatte wohl auch schon mal TNA Tryouts ;)
Breites Grinsen Ja, genau die. Der Auftritt war schon ziemlich peinlich, aber mal gespannt ob sie was in der WWE reißen könnte.
Tja, was soll man machen. Manche Leute unterschätzen halt das deutsche Publikum und denken alles wird gemocht.
Es gibt mit ihr ein Interview und sie ist wohl die Lebensgefährtin von Murat Bosporus und wurde von Joe E. Legend trainiert, der mal als Just Joe bei WWF aktiv war für einen kurzen Zeitraum.
BTW: Blue Nikita und Murat Bosporus haben sich auch bei Tough Enough beworben Smile
Zitat:Original von Mäx
BTW: Blue Nikita und Murat Bosporus haben sich auch bei Tough Enough beworben Smile

Hättest du doch nicht editieren brauchen Breites Grinsen Finger
Joe E. Legend kenne ich einmal von GSW, dass ich mal gesehen habe, ist aber leider schon eine Weile her!
Murat Bosporus kenne ich, da ich ihn live gesehen habe, hier bei mir im Norden gibt es eine Wrestling-Organisation, die immer so zwischen 200-1000 Zuschauer hat ( je nach Wrestlern und Location ).
Die heißt MWA (Mad Wrestling Association), bei der macht auch ein Bekannter von mir mit.
Er ist sehr jung (17/18) und hat Talent, ich denke ich kann das beurteilen ohne voreingenommen zu sein ;)
Er heißt "Josh Radical" und ist in der Rostersection:

http://www.mwa-wrestling.de/roster--wrestler.html

direkt unter Murat zu finden.
ach ja.. die MWA.. die Promotion quasi vor der Haustür und noch nie dagewesen.. erst wenn sie Davey mal wieder rüberlotsen - was wohl so schnell nich passieren wird - hätte ich den endgültigen Kick da mal hinzugehen.

aber BTT.. natürlich versuchen alle möglichen semi-bekannten Wrestler (aus aller Welt) diese eine seltene Chance zu bekommen und dann hoffentlich zu nutzen.. und mal ehrlich.. so ein halbwegs bekannter deutscher Teilnehmer würde mich schon eher zum einschalten bewegen.. wär schon interessant deren Weg dann mitzuerleben.
Hmm ... Ich wohne auch im Norden ;)

Lohnt es sich mal ne Show anzugucken ?

---

@ DE_Kimura: Wohnst du direkt in Lübeck ?
Sehe ich ganz genauso wie du Kimura, übrigens Grüße von Lübeck nach Lübeck Smile
Mit Davey wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit nichts, da hast du wohl recht.
Aber für mich ist es die 3 Male, die ich da war ein Spaß gewesen, da ich im Fanblock von Josh Radical mal schön ein bisschen die Heels ausbuhen konnte, wo ich doch innerhalb der WWE so häufig für die Heel-Charaktere bin
:=:

Zitat:Original von Mäx
Hmm ... Ich wohne auch im Norden ;)

Lohnt es sich mal ne Show anzugucken ?

Ich sag dir Bescheid, wenn ein paar gute Namen und Talente für die Show angekündigt sind!
Die machen Events so ungefähr im 2 oder 3-Monate-Takt neuerdings.
Die haben da gerade auch sowas wie Nexus am Laufen nur besser ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.736 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück Sawyer 24 4.976 28.06.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstar kehrt zu WWE zurück / Mitglied des Creative-Teams vor Abgang? Sawyer 4 680 16.06.2011, 18:07
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 21.068 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.106 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste