Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Also ich hab mir jetzt mal ein paar Videos von Call of Duty Black OPS Kampagne angesehen und ich muss sagen, dass sie wirklich klasse ist! Gute ineinander übergreifende Storys, viel Abwechslung und auch recht viele Missionen.

Damit wird COD Black OPS nach Uncharted 2 & Heavy Rain Pflicht Kauf. ;)
Ist Heavy Rain eigentlich empfehlenswert?Ich brauch nämlich bald was neues zu zocken da ich bald mit FF13 durch bin,und überlege ob das mein nächstes Spiel werden soll.
Hab Heavy Rain gestern bekommen und bin noch recht am anfang, die Move Steuerung macht mir noch Probleme deswegen dauert alles ewig, aber sieht echt cool aus bisjetzt, wenn einem sowas gefällt aber sicher ne Empfehlung
Heavy Rain ist super!!
Ich war kaum noch wegzubekommen vom TV! ;)

Die Steuerung mit dem klassischen Controller ist sehr schnell erlernt und geht dann schnell von der Hand. Daumen hoch
Mit Move hab ichs allerdings noch nicht gespielt.

Auf jeden Fall empfehlenswert! Bier
Hab Heavy Rain jetzt auch durch, hatte immer wieder Probleme mit dem Move Controller und die Story nicht ganz zu Ende gebracht wie gewünscht ;), aber das Spiel ist auf jeden Fall zu empfehlen werd es sicher nochmal durchspielen
Ja, das Ende... ich war mit meinem auch nicht ganz zufrieden und werde es sicher auch nochmal durchspielen (hoffentlich komme ich auch bald mal dazu) und ein anderes Ende versuchen zu erreichen - alle schaffe ich sowieso nicht! ;)
So wie es im Moment aussieht, steht ein großes Fragezeichen hinter der Veröffentlichung von Dead Space 2 im Januar 2011. Das bayerischer Sozialministerium ist unzufrieden mit der Altersbeschränkung durch die USK und hat eine Neuprüfung veranlasst. Diese bereitet die Gefahr, dass das Spiel unter bestimmten Umständen nicht in Deutschland erscheinen wird.

Electronic Arts hat heute Abend eine Petition gestartet, um das Spiel in Deutschland veröffentlichen zu können. Sie suchen nach unserer Unterstützung. Bis eben wurden bereits rund 4500 Stimmen abgegeben.
Hier könnt ihr euch eintragen: Dead Space 2 Petition
Hey.

Bei meiner Erstinstallation mit der PS3 gibt es ein kleines Problem. Ich habs über HDMI Kabel und im Bildschirm flackern ganz leicht mehrere blaue Streifen.

Liegt das am Kabel? Auflösung ist 1080... oder an was könnte es liegen?
Morgen.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob die PS3 alles allein konfiguriert oder ob du es manuell einstellen musst, dass alles über HDMI laufen soll. Wenn nicht check mal die Einstellungen der PS3 ob alles auf HDMI eingestellt ist.
Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass entweder das Kabel nicht richtig sitzt, irgendein anderes Gerät den Empfang stört oder eben das Kabel defekt ist.
Habs gestern noch an nen anderen Fernseher angeschlossen... lag am HDMI Pult und nicht am Kabel.

Bin grad am FIFA 11 und NFS Hot Pursuit 2 spielen... macht wirklich bock... kommende Woche hol ich mir noch Black OPS... mit der PS3 und dem Internet Account hat soweit alles gepasst!

@Raven: Danke und woher bekomm ich so ne PS3 Signatur? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.128 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.888 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste