Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich hab mir jetzt mal ein paar Videos von Call of Duty Black OPS Kampagne angesehen und ich muss sagen, dass sie wirklich klasse ist! Gute ineinander übergreifende Storys, viel Abwechslung und auch recht viele Missionen.
Damit wird COD Black OPS nach Uncharted 2 & Heavy Rain Pflicht Kauf. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist Heavy Rain eigentlich empfehlenswert?Ich brauch nämlich bald was neues zu zocken da ich bald mit FF13 durch bin,und überlege ob das mein nächstes Spiel werden soll.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Hab Heavy Rain gestern bekommen und bin noch recht am anfang, die Move Steuerung macht mir noch Probleme deswegen dauert alles ewig, aber sieht echt cool aus bisjetzt, wenn einem sowas gefällt aber sicher ne Empfehlung
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Hab Heavy Rain jetzt auch durch, hatte immer wieder Probleme mit dem Move Controller und die Story nicht ganz zu Ende gebracht wie gewünscht ;), aber das Spiel ist auf jeden Fall zu empfehlen werd es sicher nochmal durchspielen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das Ende... ich war mit meinem auch nicht ganz zufrieden und werde es sicher auch nochmal durchspielen (hoffentlich komme ich auch bald mal dazu) und ein anderes Ende versuchen zu erreichen - alle schaffe ich sowieso nicht! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hey.
Bei meiner Erstinstallation mit der PS3 gibt es ein kleines Problem. Ich habs über HDMI Kabel und im Bildschirm flackern ganz leicht mehrere blaue Streifen.
Liegt das am Kabel? Auflösung ist 1080... oder an was könnte es liegen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Morgen.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob die PS3 alles allein konfiguriert oder ob du es manuell einstellen musst, dass alles über HDMI laufen soll. Wenn nicht check mal die Einstellungen der PS3 ob alles auf HDMI eingestellt ist.
Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass entweder das Kabel nicht richtig sitzt, irgendein anderes Gerät den Empfang stört oder eben das Kabel defekt ist.