Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konsolen
wollte mal fragen was ihr für konsolen habt und was ihr für welches system am liebsten zockt.ich hab ne xbox und ne ps2. bei der xbox zock ich zurzeit am liebsten splinter cell das rult echt (8) ist aber recht schwer :rolli:
ps2 zock ich zurzeit nicht vielleicht hol ich mir aber tony hawk 4 oder das herr der ringe game die zwei türme. bin ja ein großer herr der ringe fan Smile auf welches game freut ihr euch am meisten, was wird das game 2003, was war eure größte enttäuschung und was euer game 2002?

ich freue mich auf mortal kombat deadly alliance, devil may cry 2, silent hill 3, halo 2 und doom III soll ja auch für xbox kommen Smile ich glaub das läuft auf meinen pentium 4 1,8 ghz mit geforce 2 net so gut. wenn dann hole ich es mir für xbox :=:
Ich will mir jetzt The gettaway holen Daumen hoch
Ich hoffe natürlich auf ein neues wrestlingspiel.Dabei sollte THQ mal sowas schaffen wie in FIFA , dass man Lizenzen für ca. 5 - 10 Ligen bekommt und dann ein richtig geiler Karrieremodus kommt
Zitat:Ich will mir jetzt The gettaway holen

stimmt muss geil sein sind aber viele geteilter meinung, ich find es aber auch geil Smile
was denkst du wird deiner meinung nach das game 2003?
Der König und der Konsolen ist immernoch das gute alte Super Nintendo! :=:
ich hoffe mal das geilste wrestlingspiel aller Zeiten für PS 2.
Ich tippe mal doom 3 , Splinter Cell , Unreal 2 : The awakening ( oder so ) und noch paar
FIFA 2007 , nee das dauerrt ja noch etwas
Zitat:Original von PsYcHo
Ich will mir jetzt The gettaway holen Daumen hoch
Ich hoffe natürlich auf ein neues wrestlingspiel.Dabei sollte THQ mal sowas schaffen wie in FIFA , dass man Lizenzen für ca. 5 - 10 Ligen bekommt und dann ein richtig geiler Karrieremodus kommt

Wusstet ihr das the Getaway an die Grenzen der PS2 stößt? Stand gestern in der Bams. Also ich hab ne XBOX und ich freue mich auf Halo 2 und RAW 2. Demnächst hole ich mir dann noch NFS 6 und Splinter Cell.
Zitat:Wusstet ihr das the Getaway an die Grenzen der PS2 stößt? Stand gestern in der Bams. Also ich hab ne XBOX und ich freue mich auf Halo 2 und RAW 2. Demnächst hole ich mir dann noch NFS 6 und Splinter Cell.

hab auch ne xbox aber auch ne ps2
splinter cell lohnt sich echt ist echt geil aber schwer
auf raw 2 freu ich mich auch aber das 1er war net gut sad
halo 2 wird geil halo 1 das leveldesign ist auch net so gut ich find das game ein bißchen überhypt. das mit the getaway wusst ich gar net aber ich find die grafik von MGS 2 besser :=: ich bin am überlegen ob ich mir für das herr der ringe game, tony hawk 4 oder dead or alive 3 holen soll ist schon älter aber hammergrafik und die frauen :9 ;)
hab gerade ein bißchen auf verschiedenen sites geile games gesucht.....hab da was geiles entdeckt....hunter the reckoning das muss echt rulen (8)
Hunter The Reckoning Test von nem Mag
PS2 - war früher deftiger Nintendo Fan - Super Nintendo rult alles weg!!! besonder NHL 93!!! und alle Mario Games.

Heute PS2, :klatscher:
dkS hast du the getaway ich überlege es mir zu holen.
ich weiß nicht ob ich mich im februar mortal kombat für die ps2 oder für die xbox holen soll ?( ist bei der xbox version die grafik verbessert worden oder ist es nur eine umsetzung ohne verbesserungen?
einen super nintendo hatte ich auch mal stimmt der hat alles weg gerult vor allem super mario kart :=: die streetfighter serie und natürlich mortal kombat (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.876 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.859 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.887 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste