Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Hose und lächerlich??

Verdammt, dass ist eine "Old School" Wrestling Hose. Das passt perfekt zu seinem Stil. Das Theme hab ich ja auch schon angesprochen, aber jetzt sollten wir ihm einfach ein paar Jahre Zeit geben. Jeder muss immer in den ME bei euch Breites Grinsen
Viele schaffen es, viele nur kurz, einige nie. Und das ist eben das Business. Momentan ist Danielson sicher kein Main Event Material. Natürlich nicht im Ring, sondern rein von seinem Gimmick und seiner Aufmachung. Einfach mal Zeit lassen und geben. Die hat er ja auch. Er wird nächstes Jahr 31, da ist noch alles überall drin ;)
Er hat die Zeit! Daumen hoch
Jup die Hose zusammen mit Gimmick und Theme wirkt lächerlich.
Du hast aber sonst recht. Er hat Zeit.
Aber irgendwie ist die Midcard Szene in der WWE nicht so stark das da viele tolle Fehde für mich vorstellbar sind.
Eine Fehde gegen Jericho würde ich mir noch wünschen bevor der aufhört.
Absolut traumhaft wäre auch eine Fehde gegen HBK gewesen, die hätten sicher klasse harmoniert.
Zitat:Original von Light
Jup die Hose zusammen mit Gimmick und Theme wirkt lächerlich

Das habe ich nicht gesagt...

Theme passt mir einfach nicht, ruft zu wenig Reaktionen hervor.
Hose passt so, kann er gerne bis zum Ende seiner Karriere so haben!

Und das Gimmick muss eben noch angepasst werden. Und dafür hat man eben Zeit... :winke:
Ein gutes Gimmick wäre für ihn echt super, aber das aktuelle mit dem Fraunhelden bei den Bellas passt halt nicht wirklich oder kommt zunindest bei mir nicht glaubhaft an.
Ich denke die WWE wird sich da schon was einfallen lassen und wir werden noch einiges von Daniel Bryan zu sehen und auch zu hören bekommen.
Was gibbet denn an seiner Hose auszurichten?? Breites Grinsen Ich finde sein Outfit schon recht gut, Orton, Batista, Hunter haben auch alle diesen Hosentyp und auch alle sind, im Fall von Batista waren, Main Eventer. ;)
Leider habt ihr aber mit dem Theme recht, was gar nicht geht. An und für sich rockt der Song ja, aber wir leben in 2010, die Zielgruppe bei WWE ist eine andere, da muss sich einfach dem angepasst werden, was heute "in" ist. So einfach ist das.

Zu seinem momentanen Gimmick gibts nicht viel zu sagen. Er spielt halt den Weiberheld, was ich aber jetzt nicht so schlimm finde. Vielleicht hilft es ihm ja weiter over zu kommen, obwohl er das eigentlich eh schon ist. Bekommt vor allem bei den PPVs immer mächtig Pops!
Und eine Fehde gegen Punk würde ihm dabei auch sicherlich helfen, weiter over zu kommen!
Zitat:Original von Sawyer
Was gibbet denn an seiner Hose auszurichten?? Breites Grinsen Ich finde sein Outfit schon recht gut, Orton, Batista, Hunter haben auch alle diesen Hosentyp und auch alle sind, im Fall von Batista waren, Main Eventer. ;)

Deren Hosen sind ja auch klassische schwarze Badehosen. Bryans sehen aus wie aus einer Ostblock-Näherei der 80er Jahre. Wenigstens hat man es mit den Silberflügeln etwas aufgepeppt. Die von dir genannten tragen außer auffällige Tätowierungen oder Muskeln, was man von Bryan nicht sagen kann.
- World Wrestling Entertainment (WWE) ist weiterhin vom "Verletzungspech" verfolgt. Wie bekannt wurde, musste RAW Superstar R-Truth diese Woche in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Grund hierfür waren starke Krämpfe, die der Superstar während seiner Matches erlitt. Er wurde nach der Show umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo sich später herausstellte, dass R-Truth an einer Lungenentzündung leide. Die Ärzte sagten, dass Truth Glück hatte. Hätte man ihn nicht in das Krankenhaus gebracht, hätte er sterben können, so die Ärzte. Sein Gehirn konnte nämlich nicht mehr mit genügend Sauerstoff versorgt werden. WWE wird etwa 2 Wochen ohne R-Truth auskommen müssen.
Wir wünschen Ron Killings eine rasche Genesung.

-------------

War mir nun doch eine Meldung wert, nachdem mehr Infos aufgetaucht sind.
oha, das ist ja krass, na da hat er ja wirklich Glück gehabt

persönlich für ihn natürlich hart, dass er ausfällt - ich kann auf ihn im Ring auch gerne verzichten
Ja, stellt euch mal vor er wäre gestorben... bah, an sowas möcht ich gar nicht denken. Gut, dass man so gehandelt hat.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Sawyer

Deren Hosen sind ja auch klassische schwarze Badehosen. Bryans sehen aus wie aus einer Ostblock-Näherei der 80er Jahre. Wenigstens hat man es mit den Silberflügeln etwas aufgepeppt. Die von dir genannten tragen außer auffällige Tätowierungen oder Muskeln, was man von Bryan nicht sagen kann.

Ich finde sein Outfit total ok , es passt zu ihm . An der Theme und dem Gimmick muss hingegn noch gearbeitet werden.
Hunter hat doch kein auffäliges Tatto , oder ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic