Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker mit Bad Ass Gimmick zurück/ neues Rumble Match
Zitat:Original von PsYcHo
junge man ich könnt mich mitm aba nicht abfinden.und ich bezahl 15 € um den Taker zu sehen!
wer bezahlt genauso viel oder mehr?
Wohin hast das reingehauen?

;) In SD! Thread sagte ich doch bereits.....ja das ist die Wut von vielen....es gibt viele die Rumble wegen LoD geordert hätten und die WWE hat dies auch geschickt ausgenutzt und dafür eigentlich geworben! :boxer:

Edit: Ich meine im The Undertaker Comeback Thread!
Zitat:Original von Silk
und die WWE hat dies auch geschickt ausgenutzt und dafür eigentlich geworben! :boxer:
Wo hat die WWE mit dem Undertaker Comeback geworben als LOD?
1. ist alles noch moeglich.
und 2. hat man Videos von der Karriere des Undertakers gezeigte,und das beinhaltet auch die Zeit als Lord of Darkness.Also nichts mit Werben des Comebacks.Man hat ja auch Videos aus der Bad Ass Zeit gezeigt.Und ob der Taker schlussendlich beim Rumble dabei ist bleibt auch fraglich.Ausserdem gibt es da immer eine kleine Klausel auf die man schauen sollte.Card Subject to change ;) ,also niemand kann sich da beschweren und schon garnicht beim Wrestling.Ich war auch Sauer als Tyson in der 3 Runde Holifield das Ohr abbiss und zahlte vorher 90$Can ;) .Aber wer konnte das ahnen?Und wir sind ja beim Wrestling und wenn man was vorhersehen wuerde (wie es leider haeufig der Fall ist) dann waere es nicht gut. ;)
Wurde in den Promo Videos angekündigt, dass dies nur ein Rückblick auf seine karriere ist? NEIN! Da wurde gesagt Dead Man Returns....und was glaubst du wieviele auf diese Meldung den PPV bestimmt ordern wollten....und dann sowas.... ;) außerdem haste mit dem Tyson kampf ein Stück Geschichte gesehen.
Zitat:Original von Silk
Wurde in den Promo Videos angekündigt, dass dies nur ein Rückblick auf seine karriere ist? NEIN!
Ich weiss nicht was ihr fuer Videos gesehen habt,aber bei uns wurde nach dem Video vom taker von Cole gesagt ein Rueckblick auf Takers Karriere,und naechste Woche den abschnitt mit dem Bad Ass Gimmick ;)
Man kann das mit den Promos natürlich sehen wie man will, aber ich denke spätestens nach der zweiten Promo war klar das es "nur" eine Art Rückblick ist.

Jetzt kann man sagen, man hat jetzt nur gesagt er kommt nicht als LoD weil dann die überraschung größer ist usw. Aber wie ich schon gesagt habe, solange der Taker noch bei WWE ist wird es immer die Gerüchte um eine mögliche Rückkehr des LoD´s geben. Aber wie so oft denke ich das es auch diesmal nur ein Gerücht ist/war. Aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überraschen ;)
Ich hab den Rumbl bestellt nachdem ich vom Lod Promo Video hörte.
das mit dem ABA war erst danach.Woher soll ich das wissen das noch so ein promo kommt
was taxxx eben sagte hoffe ich auch,das man nur vom großen knall ablenken will.
das geheimnis wird gelüftet wenn seine musik ertönt und er einmaschiert. freut euch drauf!!!
Man ich werd vor Aufregung bis um 3.00 uhr kein auge zukriegen
wenn er nicht als LoD kommt , wär der einzige der die WWE Führung überzeugen könnte wohl Percy Pringel , aber der ist ja kein angestellter mehr :bigcry:
Ich denke der Rumble ist immer eine Bestellung wert ;)
Ich freu mich auf jeden fall auf den Rumble. Und natürlich auch auf den taker, auch wenn ich nicht mit einem LoD Comeback rechne.
Das ich das Richtig verstehe.Du hast nur den Rumble bestellt weil du das Promo sahst?????Dann frage ich mich wieso,denn da war doch deutlich zusehen das es nur ein Rueckblick war.Ich denke mal das einzige Anzeichen fuer einen Gimmickwechsel war die aenderung des Geburtsortes des Takers von houston wieder zu Death Valley,aber nicht das Promo.Ich koennte wetten das der Taker im Lesnar-TBS Match eingreift.

Aber mal eine frage fuer diejenigen die sich denn Taker als LOD zurueckwuenschen.Gegen wenn sollte er denn Antretten?Es gibt kein Wrestler der zu dem LOD Gimmick passt,es ist einfach out.Kein Wrestler wuerde gegen den taker antretten koennen weil es imo keinen gibt der passt,die Zeiten aendern sich ;)
Ich sehe eher das Problem in der Glaubwürdigkeit dieses Gimmicks als an den Gegnern, gegner finden sich immer.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das ich das Richtig verstehe.Du hast nur den Rumble bestellt weil du das Promo sahst?????Dann frage ich mich wieso,denn da war doch deutlich zusehen das es nur ein Rueckblick war.Ich denke mal das einzige Anzeichen fuer einen Gimmickwechsel war die aenderung des Geburtsortes des Takers von houston wieder zu Death Valley,aber nicht das Promo.Ich koennte wetten das der Taker im Lesnar-TBS Match eingreift.

Aber mal eine frage fuer diejenigen die sich denn Taker als LOD zurueckwuenschen.Gegen wenn sollte er denn Antretten?Es gibt kein Wrestler der zu dem LOD Gimmick passt,es ist einfach out.Kein Wrestler wuerde gegen den taker antretten koennen weil es imo keinen gibt der passt,die Zeiten aendern sich ;)

nathan jones später auf jeden fall.
totengräber vs. psychopat
sean o´haire ist auch noch ein kandidat
oder raven mit seinem masterpiece

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MVP schlägt Verantwortlichen ein neues Gimmick vor / Nächste 3-Stunden RAW Sawyer 6 1.488 07.09.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Zar
  2 Superstars aus Royal Rumble Match entfernt / John Cena / Royal Rumble Sawyer 6 1.596 30.01.2010, 15:03
Letzter Beitrag: Silk
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 4.338 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F
  Casket Match zwischen Undertaker und Punk Y2R-KO 25 3.863 13.10.2009, 13:56
Letzter Beitrag: Double F
  Kane Story + Neues GAB Match angekündigt Bangman 23 3.044 21.07.2008, 20:13
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste