Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wurde in den Promo Videos angekündigt, dass dies nur ein Rückblick auf seine karriere ist? NEIN! Da wurde gesagt Dead Man Returns....und was glaubst du wieviele auf diese Meldung den PPV bestimmt ordern wollten....und dann sowas.... ;) außerdem haste mit dem Tyson kampf ein Stück Geschichte gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann das mit den Promos natürlich sehen wie man will, aber ich denke spätestens nach der zweiten Promo war klar das es "nur" eine Art Rückblick ist.
Jetzt kann man sagen, man hat jetzt nur gesagt er kommt nicht als LoD weil dann die überraschung größer ist usw. Aber wie ich schon gesagt habe, solange der Taker noch bei WWE ist wird es immer die Gerüchte um eine mögliche Rückkehr des LoD´s geben. Aber wie so oft denke ich das es auch diesmal nur ein Gerücht ist/war. Aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überraschen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab den Rumbl bestellt nachdem ich vom Lod Promo Video hörte.
das mit dem ABA war erst danach.Woher soll ich das wissen das noch so ein promo kommt
was taxxx eben sagte hoffe ich auch,das man nur vom großen knall ablenken will.
das geheimnis wird gelüftet wenn seine musik ertönt und er einmaschiert. freut euch drauf!!!
Man ich werd vor Aufregung bis um 3.00 uhr kein auge zukriegen
wenn er nicht als LoD kommt , wär der einzige der die WWE Führung überzeugen könnte wohl Percy Pringel , aber der ist ja kein angestellter mehr :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke der Rumble ist immer eine Bestellung wert ;)
Ich freu mich auf jeden fall auf den Rumble. Und natürlich auch auf den taker, auch wenn ich nicht mit einem LoD Comeback rechne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ich das Richtig verstehe.Du hast nur den Rumble bestellt weil du das Promo sahst?????Dann frage ich mich wieso,denn da war doch deutlich zusehen das es nur ein Rueckblick war.Ich denke mal das einzige Anzeichen fuer einen Gimmickwechsel war die aenderung des Geburtsortes des Takers von houston wieder zu Death Valley,aber nicht das Promo.Ich koennte wetten das der Taker im Lesnar-TBS Match eingreift.
Aber mal eine frage fuer diejenigen die sich denn Taker als LOD zurueckwuenschen.Gegen wenn sollte er denn Antretten?Es gibt kein Wrestler der zu dem LOD Gimmick passt,es ist einfach out.Kein Wrestler wuerde gegen den taker antretten koennen weil es imo keinen gibt der passt,die Zeiten aendern sich ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe eher das Problem in der Glaubwürdigkeit dieses Gimmicks als an den Gegnern, gegner finden sich immer.