Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
is cody rhodes
öhm.. les grad Kaval hat man entlassen.. bisher aber nur eine Quelle, der PWTorch (via Twitter)..
..ebenfalls via Twitter äußerte sich JR überrascht über die Entlassung.. wird wohl leider was dran sein.. schade
Really ?!

Habe noch nix davon gelesen, aber hoffentlich hat sich da jemand nur einen Scherz erlaubt ... Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre das der größte Freichheit seitens der WWE in diesem Jahr :/:
naja.. wenn denk ich mal, dass Kaval unzufrieden war und auf eigenen Wunsch die Company verlässt.. naja.. einfach mal abwarten.. aber ist definitiv keine tolle Nachricht.
WARUM? WIESO? WESHALB???? So ein Crap. :/:
What the fuck!!!
Bitte bitte nicht, es ist doch Weihnachtszeit, das wäre ein Anti-Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe die Quelle ist nicht seriös!
PWTorch ist leider eine seriöse Quelle, und wie seriös. Und wwe.com wird wohl kaum Scherze machen. sad
naja.. ich mag den Torch nicht.. aber JR, wrestleview jetzt auch.. und natürlich wwe.com selbst:
Zitat:World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Kaval (Brandon Silvestry) as of today, December 23, 2010. We wish Kaval the best in all future endeavors.

zudem hat Kaval seinen Twitter-Acc umbenannt in @OneWorldWarrior..

..also die Entlassung ist damit offiziell.. einige Vollspaten sehen natürlich gleich ein TNA Comeback von Senshi Doof
Dann doch lieber als Low Ki zu RoH ;)
Bitte die Diskussion um die Entlassung in den entsprechenden Thread verlegen. Hat einen eigenen verdient. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.413 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.711 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic