Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Randy Orton ist immer noch sehr jung, das vergisst man nur, weil er schon recht lange dabei ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Orton wird den Rumble nicht gewinnen.. da er bereits mit Miz fehdet, JoMo mischt zwar auch noch mit, aber Miz vs. Orton lässt sich ohne Rumble-Sieg aufbauen.
bleibt Christian, der nach seiner Verletzung quasi aus dem nichts den Rumble gewinnen (leider keine neue und daher langweilige Idee) wird und dann ab EC gegen Edge bis Mania fehdet und dort sein Title-Match erhält. ABER(!) an dieses Mania-Match glaub ich kein Stück.. man wird Christian seinen TNA-Run noch nicht verzeihen und so schnell KEINE Championship anhängen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss Kimura recht geben. Also so gerne ich das Match auch sehen würde... aber ob man Christian wirklich um den World Title kämpfen lassen wird? Wenn ja, dann genial, aber bitte nicht als Rückkehrer den Rumble gewinnen. Sonst verspüre ich bald keine Vorfreude mehr auf diesen Event, wenn man jetzt immer das selbe macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke eher das man auf Morrison vs Miz herausarbeitet als auf Miz vs Orton. Die beiden haben doch viel mehr Background: Das damalige Tag Team; der jetzige parallele Push für beide passt doch wie die Faust aufs Auge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An Miz vs. Morrison bei Mania glaube ich deshalb nicht, weil man das Match bereits beim Royal Rumble sehen wird (wobei das noch nicht 100%ig sicher ist). Es kann immer noch ein Randy Orton ins Match gebookt werden... und dass man ein Match, das man beim Rumble bringt, dann auch bei Mania bringt, glaube ich weniger. :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, Orton muss man ja auch irgendwo unter bringen und da passt momentan einfach das Titelmatch am Besten...
Morrison werden wir wohl wieder im MitB sehen und diesmal ist er mehr denn je ein sehr großer Kandidat, dieses auch zu gewinnen!! :=: