Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27
Mit Orton hab ich ehrlich gesagt kein Problem im Titelmatch, aber warum gabs denn dann ein Number One Contenders Match? Dann hätte man sich das ja gleich sparen können. :pfeif:

Und ein MitB-Gewinn von Morrison könnte den endgültigen Durchbruch für ihn bedeuten. :=:
Match 1,da sind wir uns ja mal eine einig,dass es das Trau Match wäre. Breites Grinsen
Aber ich glauben nicht das es dazu kommen wird.Egal wer von den beiden,ich kann mir keinen von beiden zur Zeit als Heel vorstellen.

JoMo im MitB Match ?-(
Warum dann der Push bei TLC?Kann ich mir nicht vorstellen.Eher ein gutes Match ohne Titel gewinn beim Rumble und beim EC und danach eine gute Fehde bis nach WM.

Im Main Even sehe ich dieses Jahr:Miz,Orton,Edge.Wer bloss gegen Edge um denn World Titel fehden soll ?-(
Für Morrison wird nur das MitB-Match übrig bleiben aber diesmal hat kaum ein anderer bessere Chancen auf den Koffer als er. Nur auf der Card stehen schon WWE Title, World Title, MitB und Cena vs. Punk; dann kommen noch die Divas zum Zug, Triple H vs. Sheamus, Del Rio vs. Rey, Tag Titles.. sind dann schon 8 Matches und viel Platz für ein Morrison vs. seh ich da nicht.
Aber zurück zum TLC Match.. damit hat man Morrison in Richtung Main Event gebracht und testet ihn mal an. Er wird den Title beim Rumble auch nicht gewinnen, mit Morrison setzt man Miz einen Gegner vor, den er schlagen kann, der ähnlich wie er selbst noch nicht im Main Event etabliert ist sondern auf dem Weg dorthin. Damit stärkt man Miz noch einmal für den möglichen Mania-Co-ME gegen Orton und Morrison bekommt zwar einen kleinen Dämpfer aber der schadet ihm überhaupt nicht. In der Chamber wird Morrison dann auch wieder vertreten sein, doch auch dort keinesfalls den Title gewinnen. Sein Weg führt ins MitB Match und zum Koffer, den er dann hoffentlich auch erstmal 2-3 Monate einfach nur spazieren trägt und sich erstmal anderweitig zum Main Eventer hocharbeitet. Den letzten Kick für seine Karriere erhält er dann mit dem Cash-In und dann kann man ihm nur noch einen ordentlichen Run wünschen. Aber dann ist auch schon Sommer 2011 (8)

und um noch kurz auf einen Fehdengegner für Edge zu kommen.. ich bleib dabei, Christian wird es nicht.. und die Alptraum-Variante wäre der Undertaker :nervous: ..wenn es denn so kommt, war die Enttäuschung abzusehen und wenn es doch Christian sein sollte wirds ein Mark-Out ersten Grades Breites Grinsen
Zitat:Original von RKO2011
Egal wer von den beiden,ich kann mir keinen von beiden zur Zeit als Heel vorstellen.
Es wurde schon vor einigen Tagen berichtet, dass man Edge, sobald der Undertaker wieder da ist, zum Heel turnen will. Im Moment sind aber zu wenige Top-Babyfaces beim blauen Brand vertreten, weshalb Edge sicherlich noch ein Monat face bleiben wird. Ob er zu Mania als Face geht? Ehrlich gesagt, ich hoffe es nicht. Edge suckt als Face ärger als Cena.

Zitat:Wer bloss gegen Edge um denn World Titel fehden soll ?-(
Nu ja, derjenige laut dem Spoiler. Andererseits glaube ich nicht wirklich dran und vielleicht setzt man uns zum zweiten Mal bei Mania wirklich Taker vs. Edge vor. Das Match bei Mania 24 war zwar super, aber das war vor 3 Jahren. Ob die dann noch an die Leistung von damals herankommen?

Bezüglich John Morrison muss ich Kimura komplett zustimmen. Sehe ich genauso und ein MitB-Gewinn wäre der letzte "stepping stone" für ihn. Daumen hoch
Ich glaube nicht das wir wieder Edge vs Taker zu sehen bekommen.
Es gibt doch da mehrere Möglichkeiten, die wahrscheinlicher sind, als Taker vs Edge.
Kane bietet sich da einerseits an und Barrett andererseits.
Einer von den beiden wird es werden.
Wahrscheinlich Kane, und dann gleich die Karriere beenden.
Aber da meinst du jetzt sicher Kane und Barrett als Gegner vom Undertaker, oder? Breites Grinsen
Mir ging es dabei eigentlich um den Gegner für Edge. Aber egal. Barrett vs. Undertaker wäre super, Vorgeschichte wäre ja auch schon da (Bragging Rights).
Ich denke da sehr ähnlich .
Wahrscheinlich bekommen wir Taker vs Kane 3.0 bei Mania .
Es sei den Taker macht sein Comeback früher , dann wird er Kane vorher besiegen und dann bei Mania gegen Barrett fehden .
Dies ist aber auch eher unwahrscheinlich.

Dann würde es von seitens Smackdown weitergehen mit
Del Rio vs Mysterio

Das lässt natürlich auf den Traumkampf hinaus
Edge vs Christian

Das wäre von smackdown´s Seite eine nahezu perfekte WM .

Raw´s WM wird bestimmt auch gut , aber nicht so gut wie die von Smackdown . Bei Raw rechne ich mit :
CM Punk vs Cena

Miz vs Orton
und
HHH vs Sheamus

Als letztes natürlich ein MitB

Ich denke wenn es so kommt wäre es tatzächlich eine der besten WM bisher . Naja wir können gespannt sein ;-D
HHH vs. Barrett? Was macht man mit Sheamus? Ins Money in the Bank? Nee, King of the Ring vs. King of Kings bei Mania, bin mir sicher. :=:
ohh
@Sawyer bin da voll deiner meinung sorry , habe zuviel nachgedacht und dann den falschen namen geschrieben xD .
Ich werde es mal verbessern ;-D
Wenn Barrett bei WM antritt,dann bestimmt gegen den undertaker,weil er ja mit Cena jetzt fertig zu sein scheint.Mich würde es im übrigen nicht wundern wenn Barrett beim Draft den Roster wechseln würde.. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.529 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.085 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 55.480 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.121 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.655 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste