Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn Barrett bei WM antritt,dann bestimmt gegen den undertaker,weil er ja mit Cena jetzt fertig zu sein scheint.Mich würde es im übrigen nicht wundern wenn Barrett beim Draft den Roster wechseln würde.. :pfeif:
Dann wäre ja mal wieder so was wie Starpower im Blauen Brand.Und da Barrett noch am anfang steht,kann er sich bei SD!zu einem ganz großen Entwickeln. Daumen hoch
Ich glaube dieses Jahr wird es einen Überraschung-Rumble-Sieger geben; Entweder durch ein Comeback, die sich aber schon andeuten, oder durch einen Youngstar wie Alberto Del Rio oder Sheamus.
An eine Sheamus-Hunter fehde glaube ich persönlich nicht ich fänd ne Hunter-Barret oder ne Taker-Barrte Fehde mal was neues. 8-)

Was die Miz-Morrison Fehde bis Wrestlemania angeht sag ich: NEIN
Da passen sie kommenden Pay-Per-Views nicht, und vorallem gabs dieses Match letztes Jahr schon ein Paar Mal, z.B bei Bragging Rights oder bei der Suvivor Series.

Und dann noch ein kurzes Wort zu MitB: Ich fänds super wenn man bie WM27 kein MitB-Ladder-Match machen würde, weil es auch schon den PPV dazu gibt, sondern etwas neues machen würde, kein Plan was !! Breites Grinsen :=:
Survivor Series 2009 Miz vs. Morrison? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
Und warum glaubst du denn nicht an eine Hunter/Sheamus Fehde? ;) Die wurde im April diesen Jahres nur unterbrochen, Triple H hat immer noch eine offene Rechnung mit dem Iren zu begleichen. Mittlerweile ist dieser Ire aber auch schon King of the Ring -> King of Kings vs. King of the Ring. Hört sich doch spitze an. Und das Match bei Mania fand ich schon nicht schlecht. Mittlerweile hat sich Sheamus SEHR weiterentwickelt und somit würde das bei Mania 27 noch ein besseres Match werden.
Ja das ist mir bewusst und es würde mich auch nicht überraschen wenns weiter geht und alle glauben daran und genau darum glaub ich nicht daran, aber ich weiss das diese Fehde praktisch schon beschlossen ist.
Na Ja wir werdens im neun Jahr sehen Bier

Noch ein Wort zu Miz-Morrison, sie sind nicht in einem Singles-Match aufeinander getroffen, sondern in einem traditionellen Survivor Series Tag Team Match, und ich glaube damals gewann Team Miz.
Grundsätzlich finde ich es löblich das die WWE (scheinbar) so viele Möglichkeiten hat WM gut zu gestalten.
Das hat man mit den guten Stories in diesem eindeutig erreicht.
Wir können weder den Rumble Sieger tippen, noch wer mit welchen Belt WM headlinen wird.
Wir wissen nicht mal gegen wen der Undertaker seine Streak aufs Spiel setzt, will sagen die wirklich interessanten Dinge sind noch offen und das ist auch gut so.

zu Punk vs Cena:
Ich denke dass das eine gute Idee ist!
Cena hat sich ja durchaus "edel" gezeigt und erkennt gute wrestlerische Leistungen und setzt sich dann bei der Führung für diejenigen Leute ein (Bourne), selbst mit einem Cena Sieg bei WM über Punk, kann dies Punk absolut in den Mainevent zurück bringen, wenn man ihn gut aussehen lässt.
Das der Supermann am Ende gewinnt, ist klar und auch gar nicht schlimm, wenn man die Gelegenheit nutzt und Punk in den Mainevent zurück bringt.
Achso, ich dachte du meinst One on One Matches @ RandyRKOOrton. ;)

@ Light: Wir wissen ja nicht einmal, OB es der Undertaker überhaupt zu Mania schafft. Alles ziemlich unvorhersehbar diesmal. Breites Grinsen
Ich fänds extrem schade wenn z.B. ein Triple H oder ein Christian den Rumble gewinnen würden, nicht weil ich was gegen die habe, aber weil das sowas so abzusehen ist Baseball

Und Punk vs Cena für WM ist praktisch schon in trockenen Tüchern.

Was den Taker angeht, hoffe ich nicht, dass die WWE sich etwas überlegen muss um die Streak am Leben zu halten, das heisst ich hoffe, dass The Phenom noch bis EC zurück kehrt. :=:
Zitat:Original von Sawyer
@ Light: Wir wissen ja nicht einmal, OB es der Undertaker überhaupt zu Mania schafft. Alles ziemlich unvorhersehbar diesmal. Breites Grinsen

Und wenn sie ihn mit dem Rollstuhl in die Arena schieben und er nur einen einzigen Legdrop zeigt (Achtung Hogan Bashing), wird er die Streak auf 19:0 ausbauen und dann nächstes Jahr mit 20:0 abtreten (hoffentlich).
Meine Meinung!! Wenn Triple H diesmal den Rumble gewinnt, dann ist meine Vorfreude auf diesen PPV wirklich am Tiefpunkt angelangt für die nächsten Jahre. Ich würde es aber ganz in Ordnung finden, wenn Triple H einfach schon nächste Woche bzw. morgen bei RAW zurückkehrt. Es muss ja nicht immer beim PPV selbst sein. Beim Rumble Match kann man auch andere zurückbringen, sei es Christian, Bourne und weitere, die momentan velretzungsbedingt ausfallen.
Bezüglich des Undertakers wird man wohl, sofern er zu Mania nicht 100%ig fit sein wird, ein Tag Team Match in Betracht ziehen, um seine Streak am Leben zu halten. Bis 20-0 wird er noch machen, da sollte er Mania möglichst nicht verpassen, sonst zögert sich das noch ein weiteres Jahr hinaus bis zu den 20-0.
Eigentlich ist ja alles klar: Solange der Taker noch kann, hält man seine Streak am Leben, wenn er nicht mehr kann dann stellt man ihm einen guten Geger für eine kommende WM, z.B. Triple H oder eine Legende und dann ist Schluss.

Ich könnte wetten, wenn der Undertaker sein erstes WM Match verliert ist seine Karriere beendet. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.380 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.073 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 55.218 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste