Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27
Na ja, auch wenn der Taker noch "kann", so sollte man ihm möglichst einen Gegner gegenüberstellen, der ihn noch zu einem halbwegs ansehlichen Match führen kann, deshalb wohl auch HBK sein Gegner 2009 und '10. Bei Barrett weiß ich nicht, ob der Taker zu einem guten Match führen könnte. Dann schon eher ein Triple H.

Breites Grinsen Ach ja, Taker wird bei Mania nie verlieren... *duckundweg*
Ich würde Freudensprünge machen, wenn sie Triple H morgen bei RAW oder nächste Woche bei RAW zurückbringen würden Daumen hoch

Und damit hätten wir sozusagen 2 Fehden angesprochen:1. Sheamus-Hunter und auch Miz-Morrison, da ich mich trau zu sagen, dass die Morrison-Sheamus nicht komplett vorbei ist, aber da man JM Heel turnen will ist das wohl auch nur ein Traum, weil es selten Heel-Heel Fehden gibt :/:
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Eigentlich ist ja alles klar: Solange der Taker noch kann, hält man seine Streak am Leben, wenn er nicht mehr kann dann stellt man ihm einen guten Geger für eine kommende WM, z.B. Triple H oder eine Legende und dann ist Schluss.

Ich könnte wetten, wenn der Undertaker sein erstes WM Match verliert ist seine Karriere beendet. Nee nee

Man wird Takers Streak denke ich schon beenden , aber mMn nicht gegen eine Legende ( diese hat ja nichts davon ) .
Wenn dan gegen jemanden wie Daniel Bryan , CM Punk , etc .
Halt Leute die von einem solchen Push provietieren würden .
aber ich kenne keine grösseren Push als die Streak von Taker zu beenden, darum wird es eine Person sein die sich oben auskennt, wie HHH aber sicher nicht Daniel Bryan, das wär ähnlich wie wenn Santino Marella WWE Champ wird 8-)
Warum sollte ein Triple H noch gepusht werden? Der hat doch schon alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Er hat sogar die Tochter vom Boss geheiratet. Der Typ hat alles. Breites Grinsen
Ja das stimmt auch wieder, aber würdest du einen Undertaker bei WM lieber gegen Bryan der gegen HHH verlieren sehen? (8)
Daniel Bryan, da ein Sieg gegenüber The Undertaker bei WrestleMania der größte Push ist, den man sich vorstellen kann. Und da ich der Meinung bin, dass Hunter keinen Push, zumindest in diesem Ausmaß, mehr braucht, wäre ich für Bryan. ;)
Ich glaube Daniel Bryan kann sich nicht lange halten, und der Sieg über den Taker wird für den, der es sein wird, kein Push sein sondern was persöhliches, vlt wie bei WM XXIV Flair vs HBK, die hatten auch ne Geschichte und HBK is auch ne Legend. Bier LMFAO
Wenn ein die Streak bricht,dann ist das Wade Barrett.Der Mann ist das Total Package,und definitiv die Zukunft der WWE.
Seine Inring-Fähigkeiten sind zwar noch weit entfernt davon überragend zu sein,doch wenn man bedenkt das der gute Anfang des Jahres noch ein Kommentator war,so ist das was er erreicht hat der helle Wahsinn. :=:
Ich glaube, dass ein Face-Superstar die Streak bricht, das war bei Ric Flair und bei HBK auch so. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.422 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.076 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 55.270 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.596 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste