Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
aber ich kenne keine grösseren Push als die Streak von Taker zu beenden, darum wird es eine Person sein die sich oben auskennt, wie HHH aber sicher nicht Daniel Bryan, das wär ähnlich wie wenn Santino Marella WWE Champ wird 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das stimmt auch wieder, aber würdest du einen Undertaker bei WM lieber gegen Bryan der gegen HHH verlieren sehen? (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Daniel Bryan, da ein Sieg gegenüber The Undertaker bei WrestleMania der größte Push ist, den man sich vorstellen kann. Und da ich der Meinung bin, dass Hunter keinen Push, zumindest in diesem Ausmaß, mehr braucht, wäre ich für Bryan. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ein die Streak bricht,dann ist das Wade Barrett.Der Mann ist das Total Package,und definitiv die Zukunft der WWE.
Seine Inring-Fähigkeiten sind zwar noch weit entfernt davon überragend zu sein,doch wenn man bedenkt das der gute Anfang des Jahres noch ein Kommentator war,so ist das was er erreicht hat der helle Wahsinn. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube, dass ein Face-Superstar die Streak bricht, das war bei Ric Flair und bei HBK auch so. ;)