Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Bitte die Diskussion um die Entlassung in den entsprechenden Thread verlegen. Hat einen eigenen verdient. :winke:

yes, sir.. war ja erst nur ein Verdacht ;)
[YOUTUBE]lVWxjQVgLYQ[/YOUTUBE]
- Der ehemalige World Tag Team Championshipträger Shad Gaspard steigt ins Filmgeschäft ein. Geplant ist ein Action/Thriller, mit dem Namen "Untouchable". Regessiur ist dabei Jordan Yale Levine. Es dreht sich um den Ex-Delta Force Soldat James Xavier, der sich jetzt als Bodyguard versucht. Er ist der beste, in dem, was er macht. Doch als Gangstar seine Freundin ermorden, nimmt James blutige Rache.

Anfang Jänner soll gedreht werden, Ende 2011 soll er dann fertg sein.

Quelle: PWI
Erinnert mich ein bisschen an The Marine 1. Freundin wird ermordet, Mann nimmt Rache. Okay, in Marine wurde die Freundin zwar nur entführt, aber ähnlich läft es sicherlich ab. ;)
hab auch zuerst stark an The Marine gedacht....Mal sehen wie Sahd als Schauspieler ist...
Vielleicht wird der Film ja noch unbenannt in The Marine 3. Breites Grinsen

Shad kann ich mir in dieser Rolle aber sehr gut vorstellen, da er imo den richtigen Körper dafür hat. Werd mir den Film sicherlich mal ausborgen.
- Der Wrestling Observer veröffentlichte neulich die Verkaufs- und Besucherzahlen von wwe.com für den November.

So erreichte die Page im November rund 13.7 Millionen Besucher. Im Vergleich: Im November des letzten Jahres erreichte die Page "nur" 12.1 Millionen Aufrufe.

Über WWEShop.com wurden im November starke 320,000 DVD-Einheiten verkauft, rund 20% mehr als noch im letzten Jahr zur "Holiday Season". Unter den bestverkauften DVD's befinden sich auf Platz 1 WrestleMania 26, auf Platz 2 Royal Rumble 2010 und auf Platz 3 The Undertaker - Deadliest Matches.

- World Wrestling Entertainment startet heute die alljährliche "Holiday Tour." Der RAW Brand gastiert heute für eine Houseshow im Madison Square Garden von New York City. SmackDown! hingegen wird in der Allstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinois gastieren. Hier wird CM Punk seine Rückkehr in den Ring feiern.

Für die heutige Houseshow des RAW Brands im weltberühmten Garden wartet WWE mit folgender Card auf:

WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © vs. Justin Gabriel & Heath Slater

Singles Match
David Hart Smith vs. Tyson Kidd

Santa's Helper Divas Tag Team Match
Melina & Eve Torres vs. Alicia Fox & Maryse

New York City Street Fight
Mark Henry vs. Sheamus

12-Man Battle Royal - winner faces Daniel Bryan later that evening for the United States Championship
Participants include: Zack Ryder, R-Truth, David Otunga, John Morrison, Vladimir Kozlov, William Regal, Alex Riley, Justin Gabriel, Goldust, Primo, Ezekiel, Ted DiBiase, Heath Slater, Michael McGillcutty, Husky Harris und David Hart Smith

Piper's Pit hosted by Roddy Piper mit special guest Sgt. Slaughter

Fatal Four Way Steel Cage WWE Championship Match
The Miz © vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Wade Barrett
Bis auf den Tag Team Blödsinn und Henry vs Sheamus eine echt tolle Card.Da wäre ich gerne dabei.
;) Ich auch. Na ja, in New York City bzw. im Madison Square Garden wartet man meistens mit einer besonderen Card auf.
Sheamus vs. Henry könnte vielleicht sogar gut werden, durch die Stipulation.
Auf New York City kommt ein starker Schneesturm zu. Ein NFL-Game wurde bereits abgesagt. Noch ist unklar, ob man die Houseshow im Madison Square Garden absagen wird.

Zitat:A major snowstorm is headed for the Northeast and has the potential to impact WWE's Raw house show event in New York City, NY at Madison Square Garden today. The NFL ended up postponing the scheduled Vikings/Eagles game as a result of the snowstorm. At this point, neither WWE or Madison Square Garden have announced anything about canceling or postponing the event scheduled for tonight at 7:00 p.m. ET. Keep in mind that WWE will also be holding a live Monday Night Raw taping tomorrow night in Albany, New York as well.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.220 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.486 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic