Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist aber auch nicht sicher.
Stell dir mal vor ein Heel hat eine Fehde mit dem fast beliebtesten Superstar ( Undertaker ) .
Das zieht schon ordentlich heat , aber wenn dieser dann auch noch den Streak des Undertakers beendet , wird dieser einen unglaublichen heat ziehen ;-D .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte solche "Smiley-Postings" in Zukunft vermeiden. Dann lieber "Ich stimme dir zu" schreiben. ;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Daniel Bryan und wenig Erfahrung?? Sorry aber.. wach auf!! Denn seit inzwischen rund 10 Jahren hat Bryan Danielson überall auf der Welt sein Handwerk perfektioniert.. und wenn einer den Undertaker noch zu einem 'Guten Match' ziehen dann.. dann Bryan.! ;)
nichtsdestotrotz.. und um auch bei dieser Streak-Diskussion meine Meinung zu verewigen.. NIEMAND! wird die Streak des Undertaker brechen.! Und gerade deswegen würde ich eine WM-Match-Ansetzung 'Undertaker vs. Bryan' nicht gerne sehen.
Dann lieber Barrett. Das wird zwar kein Match-Leckerbissen, aber allein bei Mania mit dem Undertaker im Ring zu stehen würde seiner Karriere weiterhelfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Niemand wird die Streak vom Undertaker brechen! NIEMAND!!!
Undertaker vs Chris Jericho wäre mein Wunsch.
Hoffe Jericho ist bis Wrestlemania wieder zurück,bitte.
Edit: Bitte keine Doppelposts!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Chris Jericho:
Versuche bitte, Doppelposts zu vermeiden. Dafür gibt es die Editfunktion. Danke!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein paar haben es schon richtig gesagt: niemand wird die Streak brechen.
Okay, Streaks sind da, um gebrochen zu werden, aber in diesem Fall wäre es echt schade. Goldberg hatte nun mal keine Streak, die sich über fast 20 Jahre zog. WENN aber jemand sie brechen sollte, dann hat dieser ein ganz hohes Standing beim Boss (und auch beim Undertaker, der hier sicherlich auch mitreden darf!!).
Jetzt mal abgesehen davon, dass sie eh keiner brechen wird, hier meine Wunschgegner für den Taker:
John Cena. Match wird sicherlich alles andere als klasse, aber das ist noch sowas wie ein Money-Match. Wir haben es schon ewig lange nicht mehr gesehen, genau gesagt seit Juli 2003. Kein Mensch erinnert sich mehr dran, und es wäre relativ frisch und unverbraucht.
Chris Jericho. Das gabs zwar schon öfters, aber beim Grand Daddy of em all auch noch nicht. Zudem könnte Y2J den Taker zu einem richtig guten Match führen.