Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena wahrscheinlich verletzt + Update
- World Wrestling Entertainment (WWE) ist momentan sehr besorgt um den Zustand von RAW Superstar John Cena. Bei der gestrigen Houseshow in Wilkes Barre, Pennsylvania hat sich John Cena allem Anschein nach eine Knieverletzung zugezogen. Dies geschah nach dem "Wasteland" von Wade Barrett. Die beiden bestritten ein Steel Cage Match im Main Event der Show. Das Match sollte eigentlich mit einem "Attitude Adjustment" vom Toprope enden, wurde dann jedoch frühzeitig via Submission beendet. John Cena verließ anschließend hinkend die Halle. Man vermutet einen Kreuzbandriss, Genaueres ist jedoch noch nicht bekannt.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

UPDATE 23.12.2010

- Ein Update wurde nun zu John Cena bekannt. Wie bereits an dieser Stelle berichtet, zog sich der RAW Superstar bei einer Houseshow vor zwei Tagen eine Verletzung zu. Dies geschah nach dem "Wasteland" von Wade Barrett, gegen den er ein Steel Cage Match bestritt. Es kann nun leichte Entwarnung gegeben werden! John Cena hat sich nicht wie vermutet einen Kreuzbandriss zugezogen, sondern "nur" eine Hüftverletzung. In den Ring steigen kann der Chain Gang Soldier die nächsten Wochen jedoch nicht. Er wird bei den Houseshows in Zukunft von SmackDown! Superstar The Big Show ersetzt. On air auftreten wird Cena jedoch weiterhin können, ein Einsatz im Royal Rumble Match ist zudem sehr wahrscheinlich.
Das wäre ja mal der Supergau...

Punk würde ihn in eine Auszeit schicken und ich bin mir sicher, dass es zu Punk vs Barrett kommen würde mit Barrett als Face... :/:

Dann kommt Cena wieder und man darf gespannt sein wann, denn ein Kreuzbandriss hat normalerweise eine lange Auszeit zur Folge, aber bei Superman weiß man ja nie!

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, aber vielleicht tut die Auszeit von Cena ihm und der WWE auch gut...
Ein Schlag ins Gesicht für WWE! Jetzt würde die Nexus-Story mit CM Punk in eine neue Runde gehen, aber Cena verletzt sich. Schon bitter! Aber da sieht man wieder, wie gefährlich dieser Sport ist. Obwohl Moves wie der Wasteland vielleicht simpel aussehen, besteht immer ein Verletzungsrisiko. Ich wünsche ihm eine rasche Genesung!
Das wäre mal wirklich ein echt ungünstiger Zeitpunkt, zumal jetzt die Road to WrestleMania beginnt und man für den Royal Rumble auch ein paar Topnames braucht.
Falls die Verletzung wirklich sehr schlimm ist, kann man das ja so verkaufen, dass ihn Nexus durch die Attacke in die Auszeit geschickt hat.
Außerdem wird man im Falle einer schlimmeren Verletzung sofort wieder Triple H zurückbringen, man hat außer Orton keinen Topface mehr!
Wenn aber der gute HHH auch noch nicht fit ist ;)

Ich befürchte dann tatsächlich eine Barrett vs. Punk fehde um Nexus....
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal entsetzt über eine Cena-Verletzung bin. sad

Das kommt einfach sowas von unpassendes. Punk vs. Barrett kann nicht funktionieren. Barrett absoluter Top Heel, das wird ein Desaster.
Oh, das wäre extrem doof.
Vielleicht hat er ja glück und es ist nur eine Dehnung.
Dann fiele er vielleicht 4-6 Wochen aus und könnte dann nochmal zurück kommen.
Nexus macht dann halt irgendwas übergangsmäßiges, wie das Rumble Match vorbereiten oder so...
Ein Foto ist aufgetaucht:

[Bild: http://pwtorch.com/artman2/uploads/3/Cen...red400.jpg]

Credits @ Pro Wrestling Torch
sieht wirklich net gut aus....schade, jetzt mitten in der Punk Storyline...
Das ist bitter. Eine Cena-Verletzung würde mich sonst keineswegs jucken, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es echt ärgerlich, denn das hat am Montag echt Lust auf mehr gemacht.
Aber naja ... Vielleicht im Endeffekt garnicht so verkehrt. Es haben sich alle auf Cena vs Punk gefreut und am Ende würden alle meckern, wenn Cena dann doch wieder squashen darf und gegen Punk den Superman spielt.
Barrett als Face wär irgendwie komisch. Da könnt ich mir noch eher Punk als Face vorstellen, aber darunter würden seine verdammt genialen Promos leiden. Vielleicht kommt ja Trips nun doch eher zurück als erwartet. Zwar ist auch der als Heel unterhaltsamer, aber es wäre sicherlich die beste Lösung.

Falls die Verletzung nicht ganz so schlimm ist kann man eine Story auch weiter aufbauen ohne, dass es Matches gibt. Angesichts dessen, dass Punk auch gerade aus einer Verletzung kommt vielleicht nicht so verkehrt, kann er auch noch etwas länger auskurieren. Und WWE könnte somit nicht schon die ganze Spannung aus der Fehde nehmen. Vor dem ersten richtigen Big Match in solch einer Fehde muss eine richtige Intensität zu spüren sein, da muss man richtig heiß sein auf das Match und das klappt nur, wenn es da nicht schon zig Konstellationen in den Weekly Shows gab ... Und das ist man von WWE ja gewohnt. Wäre somit nicht möglich. Im Endeffekt: Wenn es eine nicht ganz so schlimme Verletzung ist und WWE die Story trotzdessen durchziehen will hätte das sogar noch einen positiven Beigeschmack. Fehdenaufbau ohne große Matches der Beiden.
Gut, bei den Houseshows wären Matches schon nicht verkehrt, aber das bekommt man auch noch rechtzeitig vor Wrestlemania hin um für die richtige Chemie im Ring zu sorgen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 67 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.514 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.973 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.645 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.013 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste