Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
The Miz hat kürzlich in der "Baltimore Sun" ein Interview gegeben und dort auch über Bryan Danielson gesprochen.
Zitat:"We were very cordial with each other, but you could tell on the inside that we were both trying to one-up one another because I thought I was better than him and he thought he was better than me. I thought I was better than him just because I've been in WWE for four years now and how long had he been in WWE? Zero time. He basically performed in front of 25 people at a bingo hall and was called the best in the world. I mean, please, I don't care if some dirt sheet is writing about how great you are and that you were able to perform in front of 100 people. Congratulations. I'm performing in front of 16,000 to 20,000 a night and millions across the globe. As far as working with him, though, he's a very, very cool guy and very, very talented. He is one of the true up-and-comers in the WWE and has proven himself and keeps proving himself and improving. And he really, really wants it, which is all you can really ask for."
Ich weiß schon warum ich ihn einfach nur scheiße finde.
Bewertung:
0
Ich glaube die Begründung, warum er besser als Danielson ist, hat er nur aus Kayfabe Gründen genutzt.
Bewertung:
0
Außerdem hat er auch über JBL gesprochen. So war dieser oftmals auch ganz "nett" zu ihm, gab ihm Tipps und Rat, und hat nicht immer auf ihm rumgetreten wie oftmals zu lesen ist. Schönes Interview eigentlich, bis auf den Mist den er über Danielson gesagt hat. Damit meine ich z.B. das:
He basically performed in front of 25 people at a bingo hall and was called the best in the world.
Bewertung:
0
Ganz ehrlich, ich trau ihm so ein beschränktes Wesen zu. Warum sollte er auch mitten im Interview von Kayfabe zu Non-Kayfabe switchen?
Das is sicherlich seine Sichtweise über die Indies und diese verzogene Göre hatte nur "Glück" dass er sich im Reality Fernsehen prostituiert hat.
Bewertung:
0
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.. aber schlecht fänd ich es definitiv nicht. Unbestätigten Berichten zufolge wird WWE demnächst Ex-TNA Knockout Champion Awesome Kong verpflichten.
Man diskutiere bei WWE schon länger über diese Verpflichtung und erstes Indiz ihr krytischer Tweet:
Zitat:@awesomekong (awesomekong)
My dreams just came true today. I got my dream job. Yes, THAT one.
Bewertung:
0
Hoffentlich kommt sie echt zur WWE. Sie hätte zwar mit Beth, Natalya, Gail, Michelle und evv Melina nur ein paar richtige Gegnerinnen, doch mit denen könnte sie, wie bei TNA schon, richtig gute Matches zeigen.
Kong ist für mich nämlich nach wie vor eine der besten Wrestlerinnen, die es momentan gibt. Habe bisher noch kein schlechtes Match von ihr gesehen
Bewertung:
0
PWTorch bestätigt auch dass sie wohl einen Vertrag unterschrieben hat.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich weiß ja nicht, ob sie sich damit einen gefallen getan hat. Sie passt überhaupt nicht ins WWE-Business, wobei sie schon eine sehr interessante Statur ist. Mal sehen, wie sie sich macht, aber rein wrestlerisch sollte es sicher nicht wirklich eine Genugtuung für sie sein.
Ich wünsch ihr alles gute, da ich sie immer gerne gesehen habe. Mal sehen wie sie dann heißen wird
Bewertung:
0
Kong wird die Divas-Division einmal richtig zum Kochen bringen! Vielleicht auch bei einem der nächsten Royal Rumbles dabei sein(nicht gerade 2011, aber 2012?)
Bewertung:
0
1999, 2000 (Chyna) und auch 2010 (Beth) war eine Frau im Rumble Match, von daher gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Ich bitte dennoch, die Diskussion um die Verpflichtung von Kong aber wieder in diesen Thread zu verlegen, damit wir nicht zwei haben!
Bewertung:
0
- Die SmackDown! Ausgabe am 18. Februar 2011 soll eine ganz besondere Episode der Freitagsshow werden. Dabei wird es sich nämlich um die ingesamt 600. Ausgabe von Friday Night SmackDown! handeln. Noch ist unklar, ob auch Wrestler aus dem RAW Brand auftreten werden.
- Das ehemalige Straight Edge Society Mitglied Joey Mercury hat sich mittlerweile von seiner Verletzung komplett erholt. Trotzdem wird man ihn (zumindest noch nicht) in den Mainroster zurückbringen. Er wird in Zukunft nämlich als Trainer bei der Nachwuchsliga FCW fungieren.
- John Cena verletze sich bekanntlich vor wenigen Tagen bei einer Houseshow an der Hüfte (wir berichteten). Da der Chain Gang Soldier daher nicht an den folgenden Houseshows zum Einsatz kommen konnte, konnten enttäuschte Fans auf eigenem Wunsch ihr Eintrittsgeld zurückverlangen.
Bewertung:
0
- ...
- eigentlich habe ich ihn nicht vermisst, also verkrafte ich es auch wenn bei FCW ein Trainer ist
- sehr nett von der WWE, sieht man auch nicht überall
Bewertung:
0
Zum SmackDown! Special: Vielleicht veranstaltet man eine dreistündige Ausgabe, wo man die besten Szenen aus den vergangenen SmackDown Jahren zeigt? Könnt ich mir sehr gut vorstellen...
Zum anderen: Ja, durchaus nett von WWE, gab aber nur sehr wenige Fans, die auch tatsächlich das Geld zurückverlangt haben.
|