Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Zumindest was die Matchqualität angeht, jep. Orton war halt damals over wie Sau und deswegen hat man sich das auch getraut. Bei John Morrison ist man sich da seitens WWE nicht so sicher. Ein Topface ist er imo aber auch noch nicht und over... na ja, auch noch nicht wirklich. Daher wird man da noch eine Änderung vornehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds gut.
So kann die Fehde mit Punk fortgesetzt werden!
Und selbige wird Punk garantiert wieder nach vorne bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glück im Unglück wie man so schön sagt^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk nach vorne bringen?... nur wenn er den Posterboy am Ende auch besiegen darf.. und das wird nicht passieren. Cena wird mit seinem Superman-Gimmick Punk am Ende soweit wieder demontieren wie man ihn bis dahin aufgebaut hat. Die Fehde schön und gut.. aber ich bezweifle, dass CM Punk diese Fehde nicht sehr viel bringen wird.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ist wie lange her? 2-3 Monate??
Man wird sowas doch nicht gleich wieder bringen. Was Cena gut tun würde, wäre mal wieder eine Clean-Niederlage in einer Fehde. Das würde ihm genau so wenig schaden, wie einem Undertaker, der am Ende ja auch immer triumphiert...
Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wann Cena mal eine Fehde clean verloren hat und das ist glaub ich auch schon länger her. Wenigstens ist er schon mal nicht mehr im Title-Picture, denn den braucht er weiß Gott nicht mehr. Ich freu mich für ihn, dass es keine schwerwiegendere Verletzung zu sein scheint, aber vielleicht denkt man bei WWE jetzt auch mal ein klein bisschen um, denn Verletzungen passieren einfach viel schneller als man denkt!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit den Verletzungen ist eines der grössten Probleme die man im Pro-Wrestling hat und sowas ist nie vorher zu sehen, aber ich stimm dir schon zu mit fast allem was du gesagt hast, ausser mit dem, über den Taker denn wo bitteschön hat der Undertaker in der Fehde mit Kane triumphiert? Er wurde immer besiegt und sogar gedemütigt, erniedrigt.