Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE schaut gerade mehr als je auf die Zukunft, und The Rock, HBK & Austin sind die Vergangenheit. Hunter auch bald. Ist es WWE's Schuld, dass sie älter werden oder im Falle von The Rock nichts mehr mit Wrestling zu tun haben wollen? WWE macht zwar echt viel Crap manchmal (sogar sehr oft), aber manchmal kann man auch nichts dagegen unternehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein das nicht aber ich finde man hatte vor 10 Jahren die höhere Qualität wie heute.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bezogen auf was?Was Storylines und Segmente angeht definitiv,doch was die Besetzung des Rosters und die Matches angeht ist die WWE heute deutlich besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für Ted seh ich nur 2 Möglichkeiten seinen Status zu verbessern:
1.Er geht zu Smackdown
2.Sein Bruder kommt ins Mainroster und bildet ein Tag Team mit ihm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sofern Brett DiBiase nicht mehr verletzt ist, sehe ich so eine Stablebildung als sehr wahrscheinlich an. Zumal das ja schon mal geplant war vor nicht all zu langer Zeit. Die Verletzung von Brett hat es aber jedes Mal verhindert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube Brett ist noch nicht 100% fit.Bei der aktuellsten FCW-Show sa´er nämlich am Anounce Table,weil er sich wohl noch schonen muss.Aber es wäre schon fein wenn die Gebrüder Dibiase zusammen die WWE aufmischen würden.