Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guest Host Konzept abgeschafft / Diva verlässt Unternehmen
vielleicht ist der GM ja Amazing Kong Breites Grinsen

Das das Guest Host Gedöns abgeschafft ist, ist schöne Musik in meinen Ohren. Kenne zwar immer nur Ausschnitte, aber das was ich immer gesehen hab war mehr peinlich/störend/Zeitverschwendung als alles andere
So richtige Guest Hosts waren meiner Meinung nach nur die WWE-Legenden und Ex-Superstars. Million Dollar Man, Bret Hart, Steve Austin, Dusty Rhodes... Die konnte man - wenn auch nur für einen Abend - toll in die Storylines einbauen, manche Hosts (wie diese Comedians) hatten absolut keine Ahnung davon und waren einfach nur peinlich. Die waren rein nur aus Werbezwecken da. Mehr wollten sie nicht. Shattner, Barker und Shaq haben mir trotzdem aber auch richtig gut gefallen. Shattner hat die ganzen Theme Songs nachgesungen. LMFAO
Ist diese Ashley die die aussieht wie eine Light Version von Maria?
Zitat:Original von peep-a-holic
Ist diese Ashley die die aussieht wie eine Light Version von Maria?
Mach dir selbst ein Bild. ;)
Also genau die die ich dachte.Man,hat die ne nervige Stimme. Breites Grinsen
Gut das sie weg ist.So muss ich sie nicht mehr bei FCW ertragen. Breites Grinsen
Es geht, hier sind ein paar Fotos von ihr ;)

EDIT: Nein :doh:

Hier ist noch mal der Steckbrief von ihr.
Ouch, ich hab mich grad verbrannt. 8-)
LOL Leicht möglich. Ich kann mir vorstellen welche Schauspielkarriere sie anstrebt. ;)
Synchronsprecherin für eine niedliche Disney-Figur?
Oder was meinst du? ?-( ;) Breites Grinsen
Ich finde, falls es HHH sein sollte, dann wäre Hunter mittlerweile zum Heel gewechselt(er strafte Cena ja eigentlich immer bei Raw), dann noch ein letztes Mania Match & er arbeitet dann Backstage..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.847 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Bester RAW Guest Host Sawyer 45 4.898 23.05.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Das beste Konzept der Pro Wrestling Geschichte? Nefercheperur 6 790 15.03.2006, 15:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste