Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichkeiten für Undertaker bei Wrestlemania 27
Da dies in mehreren verschiedenen Threads bereits heiß diskutiert wird und wir ja immer on-topic bleiben wollen, bekommen die Spekulationen, Wünsche, Hoffnungen und Träume für die Art des Auftrittes den der Undertaker beim "Showcase of the Immortals"
(TNA-Wortspiel ftwBreites Grinsen ) haben wird hier einen eigenen Thread!

Ich fange mal an, welche Matcharten würdet ihr nach einem Buried Alive Match zwischen Undertaker und Kane fordern um diese Fehde zu beenden oder denkt ihr man wird es einfach weglassen?
Last Ride Match
Ich denke, dass Kane auf den Taker trifft und ich würde ein I Quit Match vorschlagen! Ein absoluter Kracher wäre natürlich das Inferno Match, was prädestiniert für die beiden Big Men wäre, aber ich bezweifle, dass wir dieses Match in WWE je wieder sehen werden.
@siasy
Bitte mehr Informationen, denkst du man wird es oder sollte es für Wrestlemania booken oder evtl. bei einem/einer PPV/Houseshow davor?
Yeah, bei einer Houseshow. Breites Grinsen

Ganz ehrlich, so ein Match möchte ich nicht mehr bei WrestleMania sehen. Sollte es aber so sein, wir können schließlich nix ändern, dann würde ich ein Last Ride Match sehr begrüßen. Gabs schon lange nicht mehr, demnach also noch sehr frisch. Aber bitte WWE, tut uns das nicht an!
Nein ich denke eig nicht xD
aber ich hoffe es
und ich rede natürlich darüber das bei WM zu bringen
Zitat:Original von Sawyer
Yeah, bei einer Houseshow. Breites Grinsen

Ganz ehrlich, so ein Match möchte ich nicht mehr bei WrestleMania sehen. Sollte es aber so sein, wir können schließlich nix ändern, dann würde ich ein Last Ride Match sehr begrüßen. Gabs schon lange nicht mehr, demnach also noch sehr frisch. Aber bitte WWE, tut uns das nicht an!

Oooops, I did it again Breites Grinsen ,

gemeint war natürlich nicht eine Houseshow, sondern eine Weekly Ausgabe, also Smackdown LOL
Houseshow, das wäre ja der Oberhammer Finger
Zitat:Original von gertsche
Ich denke, dass Kane auf den Taker trifft und ich würde ein I Quit Match vorschlagen! Ein absoluter Kracher wäre natürlich das Inferno Match, was prädestiniert für die beiden Big Men wäre, aber ich bezweifle, dass wir dieses Match in WWE je wieder sehen werden.

Vorstellbar und ein absoluter Kracher wäre auch 3 Stages of Hell oder eine Kombination z.B. Hell in a cell Last Man Standing Match.
Das wäre auch sehr heftig.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von gertsche

Vorstellbar und ein absoluter Kracher wäre auch 3 Stages of Hell oder eine Kombination z.B. Hell in a cell Last Man Standing Match.
Das wäre auch sehr heftig.

Wäre vorstellbar, aber meiner Meinung nach absolut unwahrscheinlich, da eine solche Kombination aus zwei prestigeträchtigen Matcharten zum Abschluss einer Fehde die WWE automatisch unter Zugzwang für die Zukunft stellt und das würden sie doch niemals tun LMFAO
hmm.. Undertaker vs. Kane @WM3.0.. find ich grundsätzlich schon total unspannend. Und dann schon wieder Streak vs. Career.. *gähn*.. Kane wird demnächst seine Karriere beenden und ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass man ihm zum Abschied die größtmögliche Bühne bieten möchte.. trotzdem wäre mir so ziemlich alles andere lieber.

Inferno Match halt ich auch nicht für zu abwegig. Und ich kapier das PG-gebashe btw auch nicht.. denn mal abgesehen von der sinnfreien Unterbrechung bei Punk vs. Rey als die beiden ein wenig geblutet haben, ist das durchaus gut gelöst worden. Icch kann auf Curse-Word Promos genauso gut verzichten wie auf literweise vergossenes Blut. OK, einige Gimmick-Matches haben nicht mehr den Impact von früher.. so what.. gewöhnt euch dran, denn die Deals mit Mattel & Co. sind langfristig abgeschlossen.
Aber zurück zum Inferno-Match.. auch hier wird es zwar für alteingesessene ein gewöhnungsbedürftiges Finish geben aber trotzdem wäre es ein seltenes Gimmick, dass man für Mania auspackt. Das Feuer könnte über die nichtvorhandene Harmonie der beiden hinwegtäuschen.

edit: 3 Stages of Hell?? O Gott, der Über-Albtraum.. die bekommen ein Match schon nicht hin.. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 2.741 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.686 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Undertaker vs Triple H Wrestlemania 27? Chris Jericho 2 2.062 19.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.543 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Undertaker Verletzungsupdate: WrestleMania in Gefahr? Sawyer 25 4.478 09.11.2010, 20:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste